Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich durfte gestern wieder einem Muttersprachler beteuern, dass ich Deutscher bin. Der gute Mann hat mich aufgrund meines Akzents in Minnesota einordnen wollen.

Bei anderen ist mir sowas egal, aber ich weiß, dass ich noch vor ein paar Jahren einen grauenhaften deutschen Akzent hatte und dank der Schule ein totales British-American-Mischmasch gesprochen habe. Da das echt viel Arbeit war, das loszuwerden, freut man sich dann umso mehr, wenn Muttersprachler nicht mehr erkennen, dass man Ausländer ist. Und das, obwohl ich noch nie in Amerika war

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich bin gerade richtig glücklich!

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich durfte gestern wieder einem Muttersprachler beteuern, dass ich Deutscher bin. Der gute Mann hat mich aufgrund meines Akzents in Minnesota einordnen wollen.

Bei anderen ist mir sowas egal, aber ich weiß, dass ich noch vor ein paar Jahren einen grauenhaften deutschen Akzent hatte und dank der Schule ein totales British-American-Mischmasch gesprochen habe. Da das echt viel Arbeit war, das loszuwerden, freut man sich dann umso mehr, wenn Muttersprachler nicht mehr erkennen, dass man Ausländer ist. Und das, obwohl ich noch nie in Amerika war
    Mir wurde öfter gesagt, dass ich australisch klinge, aber ob das so unbedingt ein Kompliment ist, ist wohl Interpretationssache. Aber das ist in jedem Fall erfreulich, wenn man gesagt bekommt, dass man weitesgehend natürlich klingt! Ich habe vor zwei Tagen meine Tandempartnerin für Japanisch/Englisch-Deutsch getroffen und sie hat mir gesagt, dass sie manchmal denkt, dass sie es mit einem Japaner zu tun hat, weil ich nicht so steif klinge. Da ist mir voll das Herz aufgegangen! ^~^

Heute morgen ist die endgültige FLAC-Version zum Album erschienen. Das ist so toll.
    Das lässt gleich den morgigen S-Bahn-Frust verschwinden.

Ich finde diesen Trailer zu In This Corner of the World (この世界の片隅に) so unbeschreiblich schön. Jedes Mal, wenn ich ihn mir ansehe, werde ich emotional und schaue ihn mir mindestens noch dreimal an. Hach~

In Tokyo wohnen ist so toll.

Donald John Trump hats endlich geschafft!!!

Stichworte