Passend dazu etwas Galgenhumor.
Passend dazu etwas Galgenhumor.
Wäre irgendwer anders als Trump angetreten bzw. wäre dieser ganze Wahlkampf anders gelaufen - okay. Aber von den beiden hat sich ein Kandidat der Situation gemäß verhalten und dabei Kompetent gezeigt, während der andere sich aufgeführt hat wie ein 10-jähriges, verflixt schlecht erzogenes Kind. Und letzteres war nicht Clinton.
Dass ein Mann jetzt Präsident der US ist, dem man nicht einmal den Umgang mit seinem eigenen Twitter-Account zutraut, ist gelinde gesagt perfide.
Darüber hinaus: Es sind _so viele_ Skandale auf Trumps Seite aufgetaucht, dass ich bestürzt bin über jede Stimme, die er bekommen hat. Sein ganzes Gebahren, die misogynistichen Mitschnitte und Kommentare, die bevorstehende Anklage - das wird alles gebilligt.
Es geht nicht darum, dass Clinton soviel besser wäre, es geht darum, dass ein dermaßener Zuspruch für diesen Mann nach diesem Wahlkampf ein kulturelles Desaster ist.
Mein operiertes Knie wird stündlich besser!
Man kann fast dabei zusehen, wie die Schwellung abklingt und ich konnte vorgestern 10 Minuten auf den Stepper, gestern 15 Minuten und werde heute mal 20 Minuten versuchen.
Es ist so unglaublich toll, wieder Sport machen zu können.![]()
Muss ganze Zeit grinsen wegen einem Witz den ich heute gehört habe:
"Was grenzt an Dummheit? Mexiko und Kanada."
![]()
--
Boah ist der flach!
Und gute Besserung Daen! Das freut mich zu lesen, dass du - wegen was auch immer - wieder Fortschritte machst und dich gut rehabilitierst!![]()
Shibuya. Genau jetzt.
![]()
Ich muss sagen: Ich bin zurzeit mit allem rundum zufrieden und glücklich o_o Fühlt sich krass geil an![]()
Job könnte nicht besser laufen, privat ist sowieso alles bestens. Ich habe endlich mein Zeitmanagement komplett im Griff, habe mich von Menschen und Dingen getrennt, die mich belastet haben usw. Richtig gut!!
--
Mein Chef ist diese Woche auf einer Messe in Las Vegas. Ich hab ihm deshalb 5 Dollar mitgegeben und gebeten, beim Roulette auf schwarz zu setzen. Er daraufhin "Das ist ja langweilig, nimm schon ne Zahl!"
Ich hab mich also auf die 15 geeinigt (aktuelle Major Version unserer Software).
Ratet mal, wer jetzt 180$ hat.![]()
Sehr cool, Dennis, du alter Zocker. ^^
Ich habe heute was Wundervolles erlebt.
Vor gut drei Jahren war ich schon mal bei der Krankengymnastik hier im Ort und nun, nach meiner OP, musste ich wieder hin.
Als ich die junge Dame an der Verwaltung antraf, war ich nicht nur geschmeichelt, dass sie mich noch immer kannte, ich war sogar hin und weg, als sie sich für gut zehn Minuten nicht beruhigen konnte, wie viel ich abgenommen hätte und wie gesund ich nun aussehen würde.
Es ist einfach immer wieder wundervoll, wenn sich Anstrengung in Arbeit und Sport auszahlen und mittlerweile sind es 33 Kilo, die ich abgenommen habe, was mich absolut stolz macht. ^^
Das hat mir sowas von den Tag versüßt. ^^
Tja, wir Physios sind halt die Besten.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ich finde es immer wieder schön, solche Geschichten zu lesen, weil die halt aufzeigen, dass man nur an sich selbst glauben muss, um etwas zu erreichen. Du hast dein Ziel wahrscheinlich mit viel Ausdauer und Willensstärke verfolgt. Das war der Weg zum Ziel. Deshalb freue ich mich für dich, dass du es wohl erreicht hast.![]()
Das halbe Dorf will Dich, Daen, sieh es einZitat
Woah, ich bin vorhin VOLL motiviert aufgewacht, schon mit fertigen Formulierungen und Zwischenüberschriften für einen Text im Kopf, bin voll schlaftrunken an meinen Laptop gewankt und habe dort in 20 Minuten den SCHÖNSTEN Text über Reizwäsche für Damen geschrieben, der je geschrieben wurde. Und das Gefühl, danach unter die Dusche zu hüpfen, war einfach unfassbar gut. Ich liebe solche Tage!
Damit bin ich nach 20 Minuten Arbeit schon mit der Hälfte meines Workloades für den Tag durch und kann jetzt ruhig und entspannt meinen zweiten Auftrag für den Tag bearbeiten: Eine Anleitung zum Thema Orgasmus. Ich habe, subjektiv betrachtet, den besten Job der Welt![]()
YAAAAAYYYYYYZitat
Gott sei dank, eine Befürchtung weniger.
Auch wenn in der Tatsache, dass er erst Präsident werden wollte und jetzt schon für den Beraterposten zu unqualifiziert ist, bestimmt irgendwo ei Witz versteckt ist.
YAAAAAAYYYYYY
Geändert von BDraw (16.11.2016 um 18:39 Uhr)
Leider noch nicht auf Youtube zu finden, ABEr ich habe gerade spontan RBTV eingeschaltet und das Ende von Moin Moin gesehen und was will ich sagen:
"GAME TWO - Hauen und Pappe und Videospiele" jeden Freitag ab 20:15. Da bin ich nun mal echt freudig gespannt drauf
Und weil mich das freut kommt das in die Happy Box ^^