Zitat Zitat
Strong ist ein Musterbeispiel für "Ich finde alles doof, was ein normaler Ödländer so zum Überleben im Ödland machen muss" entsprechend reagiert er negativ auf Schlösserknacken, Überreden und überhaupt alles, was nicht damit zu tun hat Gegnern die Schädel einzuschlagen oder ihre Überreste zu konsumieren (Perk Kannibalismus). Allerdings reagieren NPCs nicht feindselig auf ihn oder dich, wenn du ihn dabei hast. Auch hat er sich der untergeordnet und tut idR was du willst. Du solltest allerdings davon absehen, vor ihm, eine Powerrüstung anzuziehen. Freunde haben gemeint, dass er dann grantelig wird und dir eine schlagkräftige Massage verabreichen will.
Dann würde er eine Massage von mir bekommen. Direkt aus dem Lauf meines Gewehres O_o

Zitat Zitat
"Lass mich meine Siedlung auf deiner Landkarte markieren. Babe."
Hiiilfeeee, eine Besessener

Zitat Zitat
(Preston in grün? =P)
Och nöööö, einer reicht. ;_;

Bei mir steht in Red Rocket auch keiner, ich mach es wie Paddy und schick den da hin. Und nehme wieder Codsworth mit. Danse werde ich nur mitnehmen, um den zu maxen wegen Romanze, ansonsten zieh ich Roboterbegleitung vor. Hab eh nicht vor alle zu maxen, ist mir zu anstrengend und mach ich im echten Leben ja auch nicht. Wer nach allen Seiten hin offen ist, kann nicht ganz dicht sein

Auf die sprechende Küche werde ich dann mal achten. Bin ja gespannt.

Zum Konsolenfluch: zum Glück hab ich den ja nur hier, wie gesagt, Bioware kriegts problemlos hin und ansonsten spiele ich ja eh lieber japanische RPGs. Hoffe nur, dass FF XV dann nicht auch mehr Ladebildschirme als Spiel hat, aber ich denke, dass kriegt SE hin, ist ja nicht ihr erstes Spiel auf der PS 4.