Codsworth hab ich gemaxt, MacCready hab ich gemaxt aber ohne Romanze, weil der Typ mir mehr danach ausschaute als das er einen echten freund dringend brauchte. Preston hab ich auch gemaxt er hat mir eine Romanze angeboten, aber er hat mich dann gefragt, ob ich meine Frau schon vergessen konnte. Daran habe ich gar nicht gedacht, als ich Piper nach den wilden Ereignissen damals in Salem rumgekriegt habe und wir es im Keller des Revolverhelden dort auf einer durchgelegenen Matratze trieben, aber als Preston das so ausdrücklich gesagt hat, konnte ich mit ihm keine Romanze mehr eingehen und bin deshalb auch nur mit ihm befreundet :/ Ansonsten verstehe ich mich ehrlich gesagt mit meinen Roboter-Begleitern viel besser als mit dem Rest. Mit der netten Curie, mit Codsworth, mit Ada (die im Gegensatz zu den anderen meinen Sammeltrieb teilt) und natürlich Nick. Mit Hancock bin ich noch nicht soviel rumgezogen, ebenso wenig wie mit Strong und Cait will erstmal zu einer Vault. Und Danse, naja ist halt Danse. Ich will ihn zwar auch noch maxen aber mir geht die Bruderschaft auf die Säcke. Ach und mit Deacon habe ich eine Affäre. Aber der wird es Piper wohl nicht sagen, weil Geheimhaltung und so

Btw. man kann sich bei ihm ja nicht einmal sicher sein, ob er nicht doch eine Frau, oder ein Synth, oder ein Ghul ist.