Strong ist ein Musterbeispiel für "Ich finde alles doof, was ein normaler Ödländer so zum Überleben im Ödland machen muss" entsprechend reagiert er negativ auf Schlösserknacken, Überreden und überhaupt alles, was nicht damit zu tun hat Gegnern die Schädel einzuschlagen oder ihre Überreste zu konsumieren (Perk Kannibalismus). Allerdings reagieren NPCs nicht feindselig auf ihn oder dich, wenn du ihn dabei hast. Auch hat er sich der untergeordnet und tut idR was du willst. Du solltest allerdings davon absehen, vor ihm, eine Powerrüstung anzuziehen. Freunde haben gemeint, dass er dann grantelig wird und dir eine schlagkräftige Massage verabreichen will.

Wenn du lieber weiter mit Danse herumziehen willst, kannst du ihn ja auch einfach zu irgendeiner Siedlung hinschicken. Wie die Red Rocket. Da wohnt bei mir sonst keiner und ich benutze sie daher als mein Nord-Lager für Begleiter, die ich immo nicht brauchte. Strong sitzt bei mir schon eine ganze Weile da, weil ich ihn so wie er ist einfach nicht gebrauchen kann. Aber ich hab überlegt ihn mit in den tiefen Süden zu nehmen, um dort... Spuren zu verfolgen. Du kannst ja ohnehin jeden Begleiter maxen.

Zitat Zitat
Und nun? O_o Kann doch nicht dauernd nur Level 1-5 spielen, ist ja langweilig dann.
Das ist der Fluch der Konsolen. Ich kann ja darauf hoffen, dass ich irgendwann mal wieder ein Hardware-Upgrade durchführen kann und das das Spiel dann besser rennt, aber wenn ich mir anschaue, dass Gronkh (mit seinem NASA-Rechner) aus lauter Verzweiflung auch schon begonnen hat die Ladebildschirme aus seinem LP rauszuschneiden und nebenbei iPad liest (wobei seine Maschine im Hintergrund auch noch Videos rendert und hochlädt, was bei mir wahrscheinlich einen Freeze des ganzen systems zur Folge hätte 0o), dann ist das Spiel an sich schon von seinen Dimensionen her wahrscheinlich schon so komplex, dass da jetzt auch das Optimieren mit Patches wohl nicht viel mehr Leistung herauskitzeln kann und die Konsole scheint scheinbar ohnehin am Limit zu sein. Sieht aus als würdest du damit leben müssen. Aber das müssen wir derzeit auf dem PC auch noch und vielleicht auch in Zukunft.

Zitat Zitat
.nein, ich finde nicht, dass ich mich zu sehr damit befasse. =P)

Achso: Ich der Nähe von University Point solltet ihr mal auf sprechende Kücheneinrichtung achten. Ich hab mich weggeschmissen... erst, dann war ich ein wenig traurig.