Wenn die Leute doch mehr ins JRPG-Forum schauen würden...
http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3318285
Hey.
Da es keinen Schnäppchen-Thread gibt (oder ich zu doof bin ihn zu finden), mal hier:
http://www.mediamarkt.de/de/shop/3-f...p||?uympq=vpqr
Derzeit bietet MM eine Aktion an, entweder mit Konsolenbundle oder nur drei Spiele -> Bei Konsolen siehe Webseite.
Bei Einzelspielen: Hier könnt ihr 3 Titel wählen und zahlt 79€ insgesamt. Es sind doch einige, ordentliche Titel dabei, schaut mal rein!![]()
http://metroid2remake.blogspot.de/p/am2r-downloads.html
es ist endlich fertig wohoo (und es spielt sich wunderbar)
Ick hab mal wieder ne Runde CSGO gespielt und ein Gamma-Case bekommen. Was ist den da los, das Ding startet bei 87 Cent im Market Oo Die Kisten waren doch nie mehr Wert als 3 Cent ?!
Ich weiß nicht, ob es schon irgendjemand hier mal angesprochen hat, aber wenn ihr euch Geld sparen wollt, macht einen Bogen um "The Technomancer".
Das Spiel ist zwar durch sein Setting und seine Optik ganz interessant und auch die Art, wie mit dem level und den Skills umgegangen wird ist anders als bei anderen RPGs, damit hören die Pluspunkte allerdings auch schon auf.
Der Anfang lässt sich zwar noch ganz nett spielen und etabliert Charaktere und Schauplätze, ab einem gewissen Punkt allerdings wird es einfach nur anstrengend. Das liegt vor allem daran, dass es keine Schnellreisefunktion gibt.
Beispiel: die Stadt Ophir hat 3 Bereiche: die Börse, die Slums und den Untergrund. Zu einem späteren Zeitpunkt im Spiel kommt man in Ophir immer im Untergrund an. Wenn man also eine Quest hat, die in der Börse stattfindet, muss man den ganzen Untergrund und die ganzen Slums durchqueren. Und bei jedem mal sind an derselben Stelle immer dieselben Gegner und nerven einen. Jedes. Verdammte. Mal.
Das wäre jedoch nur halb so nervig, wenn das Kampfsystem und dessen Steuerung anständig wären. Manchmal versteht man nicht, warum die Gegner einen mitten im Angriff umhauen können, während man die Gegner so gut wie nie in ihren Angriffen unterbrechen kann. Ebenso störend ist, dass die Steuerung einen harten Bug hat, der einen vollkommen unerwartet plötzlich ein Heilungsserum nehmen lässt. Ich habe das Spiel mit 3 Controllern gespielt und bei jedem den Fehler gehabt, also super programmiert... Und schlussendlich ist die Story echt lahm und wird mit der Dramaturgie einer RTL2-Produktion vorgetragen. Ich habe es echt versucht, dem Spiel eine Chance zu geben und ich wollte mich da durch kämpfen, aber nach dem xten Kampf gegen immer wieder dieselbe Gruppe von Gegnern an derselben Stelle (weil man für eine Quest gern mal häufiger durch die Bereiche laufen muss, was JEDES. VERDAMMTE. MAL zu Ladepausen aus der Hölle führt!) habe ich echt die Lust und Motivation verloren.
tl;dr: Spart euch das Spiel. Und wenn es euch jemand schenkt, dann hasst euch diese Person.
Es gibt genug leute die das Spiel weiter verteilen. Aber seltsam ist das Nintendo doch eigentlich grünes Licht gegeben hat... bestimmt wieder so eine sache wo der Kopf nicht weiß was der Arsch macht und andersrum :/ Weil hätten der/die Macher kein grünes Licht gehabt hätten sie es nicht so groß rumposaunt :P
Das Projekt war lange in Entwicklung und die Entwicklung wurde auch nicht geheimgehalten. War auch ganz offen ein not-for-profit Werk. Ich glaub die SIcherheit kam nur weil sie schon so lange nichts von Nintendo gehört haben. Jetzt kamen natürlich erste Pressemeldungen und da haben Nintendos Anwälte wohl davon erfahren. Tja