Ich hab ihn dort heute angeschaut und direkt kopiert. Aber stimmt bei reinen Trailern hätte ich wirklich mal zu KingArt gehen könnenAber ich meine ich glaube nicht, dass KingArt hauptsächlich, wenn überhaupt seine Brötchen mit monetarisierten Trailern verdient.
Ansonsten verlinke ich GameStar entweder wegen News, die es von denen gibt oder wenn wirklich mal ein interessantes Talk-Video drin ist. Nochmal ich arbeite weder für GameStar noch kriege ich Geld von denen, sondern ich lese die halt und finde sie auch recht informativ.

Aber ich meine ich glaube nicht, dass KingArt hauptsächlich, wenn überhaupt seine Brötchen mit monetarisierten Trailern verdient.

) Denn Age of Empires 2 war zwar cool, aber die Kampagnen waren bis auf die jeweilige Missionsherausforderung stink langweilig und ich bin mir sicher, dass wäre auch damals schon besser gegangen. Der Fokus auch hier auf Helden, nicht unbedingt mal mit Super-Sonderkräften zu setzen, sondern auf Persönlichkeiten mit Namen, wie Empire Earth war echt gut für Age of Empires. Ich mochte wie gesagt wie den meisten den zweiten Teil aber ich hab Age of Mythology und Age of Empires 3 häufiger sogar durchgespielt (bei AoE2 war ich irgendwann froh, dass ich durch war) und auch viel länger auch so noch skirmish gespielt.
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035