Seite 54 von 87 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    schlimmer als EA
    Ist das das neue "worse than Hitler!"?

Immerhin hat man bei einem Amiibo etwas physisches (das sich auch noch sehen lassen kann) in der Hand. Ansonsten klingt das bisher alles sehr nach kosmetischen bzw. erleichternden Mini-DLCs bis auf den Schwierigkeitsgrad und selbst bei dem müsste man sehen, was da bisher üblich war und wie der Bonus ausfällt. Aber ansonsten klingt das jetzt eigentlich nur alles nach Bonus. Ich meine du wirst kaum einen größeren Vertreter von All-1n-One Lösungen in Spielen finden als mich, aber sowohl von der Auslagerung von der DLCs sind wir weit entfernt, Nintendo passt sich auch gerade mal in Schneckengeschwindigkeit an Marktrealitäten an, die andere Hersteller schon seit Jahren beackern und das hier ist echt harmlos und wie gesagt für die kleinen Boni kriegste wenigstens auch noch etwas mehr als ein Steam-Freischaltcode, du hast dann immerhin die Figur und da konnte man eigentlich nicht sagen, die seien jetzt sonderlicher Crap bisher gewesen.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Immerhin hat man bei einem Amiibo etwas physisches (das sich auch noch sehen lassen kann) in der Hand. Ansonsten klingt das bisher alles sehr nach kosmetischen bzw. erleichternden Mini-DLCs bis auf den Schwierigkeitsgrad und selbst bei dem müsste man sehen, was da bisher üblich war und wie der Bonus ausfällt. Aber ansonsten klingt das jetzt eigentlich nur alles nach Bonus. Ich meine du wirst kaum einen größeren Vertreter von All-1n-One Lösungen in Spielen finden als mich, aber sowohl von der Auslagerung von der DLCs sind wir weit entfernt, Nintendo passt sich auch gerade mal in Schneckengeschwindigkeit an Marktrealitäten an, die andere Hersteller schon seit Jahren beackern und das hier ist echt harmlos und wie gesagt für die kleinen Boni kriegste wenigstens auch noch etwas mehr als ein Steam-Freischaltcode, du hast dann immerhin die Figur und da konnte man eigentlich nicht sagen, die seien jetzt sonderlicher Crap bisher gewesen.
    Und was ist wenn mich die Figur nicht im geringsten interessiert? Wenn ich nicht viel auf Regal-Staubfänger gebe? Rechtfertigt das dann den Preis von min 15€?
    Woanders hätte man, wenn man schon die Unverschämtheit besitzt Schwierigkeitsgrade kostenpflichtig zu machen, weitaus weniger für solch ein kleines aber wichtiges "Feature" bezahlt.
    Das ist so wie der $ea$on Pa$$ zu Breath of Wildz, du zahlst viel zu viel Geld für total nutzlosen Firlefanz und dann interessieren dich nur die Trial of the Sword Prüfungen. Es gibt keine Möglichkeit die Scheiße einzeln zu kaufen. Weil es viel leichter ist noch unnützten Kram mit rein zu schmeißen um dann den Preis künstlich in die Höhe zu treiben.
    Ich werde da nicht länger mitmachen Nintendo gehört längst boykottiert.

Zitat Zitat
    Und was ist wenn mich die Figur nicht im geringsten interessiert? Wenn ich nicht viel auf Regal-Staubfänger gebe? Rechtfertigt das dann den Preis von min 15€?
    Wenn du nicht auf Amiibos stehst nein. Aber für die, die Amiibos sammeln ist das ein netter Zusatz, wenn man den Figürchen auch was im Spiel anfangen kann. Bezüglich Merchandise würde ich das sogar als vorbildlich bewerten.

Du übertreibst. Die Inhalte hier sind wirklich mal kosmetischer Natur. Und bei dem Schwierigkeitsgrad muss man wirklich schauen. Bei Breath of the Wild hat mich das noch gestört, weil ein Helden-Modus inzwischen quasi zum guten Ton bei Zelda gehörte und sowas sollte nicht rausgecuttet werden, aber hier bin ich über weite Strecken eigentlich okay damit. Wenn einem richtige Lore- und Feature-Inhalte vorenthalten werden, damit sich die teuren (und knappen) Figuren besser verkaufen, dann fände ich das schlimmer.

Würde ich auch erst mal vorsichtig sein vor dem Kauf. Die Resonanzen haben mich schon einige male zerstärt. Diablo 3, Overwatch z.B.

Schön.

Mit ein paar Namen (und Gesichtern ), die aufhorchen lassen.

Beim Metroid 3DS Spiel, wurde jetzt klar gestellt, dass abseits des "Fusion Mode" (Nur Freischaltbar durch die entsprechende Amiibo Figur) der schwerer als "Normal Mode" ist noch ein normaler Hard Mode verfügbar ist. Man muss das Spiel allerdings einmal im normalen Modus durchspielen.

Ob jetzt der Hard Mode oder Fusion Mode schwerer ist, steht allerdings noch aus. XD

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Beim Metroid 3DS Spiel, wurde jetzt klar gestellt, dass abseits des "Fusion Mode" (Nur Freischaltbar durch die entsprechende Amiibo Figur) der schwerer als "Normal Mode" ist noch ein normaler Hard Mode verfügbar ist. Man muss das Spiel allerdings einmal im normalen Modus durchspielen.

Ob jetzt der Hard Mode oder Fusion Mode schwerer ist, steht allerdings noch aus. XD
    Sagenhaft dämliche Entscheidung, wenn sich die Serie eh nie gut verkauft hat. Das riskiert man schon, dass mal Leute vergrault. So was macht man wenn man garantiert ein Riesenpublikum hat (EA mit seinen dutzend großen IPs, etwa)

Ich wüsste nicht wie? der Hardmode ist doch drin? Der Fusion-Mode, was auch immer das sein wird, ist ein Süßli oben drauf. Noch ein weiterer Schwierigkeitsgrad im Spiel inklusive, wie soll das die Verkaufszahlen fördern?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Für mich ist der Fusion Mode sowas wie Madhouse in Resident Evil 7. Eine Art Remix oder so mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad.

Finde ich völlig okay, dass das als Extra angeboten wird solange ein normaler Hard Mode vorhanden ist.

Die meisten die sich darüber aufregen, werden diesen Modus sowieso nie spielen

Ja man sollte sich vielleicht eher darüber unterhalten, dass man Schwierigkeitsgrade durch Durchspielen freischalten muss. Ich weis nicht, da würde mir die Lust fehlen, direkt nach einem Durchlauf, insbesondere bei längeren Spielen, dann noch einen zu machen.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Look at you CrossCode und dein (geplanter) freispielbarer Challenge-Modus...!

Habe ich schon mal erwähnt dass ich die Spielepresse als Krebs empfinde? Wohl nicht häufig genug will ich meinen. 4Players die Nullpen haben direkt auf ihrer Titelseite etwas essentielles zu Hellblade: Senuas Sacrifice vorweggenommen und wisst ihr was!? Sie schreiben *SPOILER* exakt nach dem Spoiler, mal ohne Flachs, wie dummdreist kann man sein!?

Und zwar:

Sorry aber das macht mich schon wieder echt aggro. Sowas gehört absolut nicht auf einer News, ich kann mir vorstellen dass die Entwickler auch frustriert sind, dass ihnen der Überraschungseffekt direkt vorweggenommen wird.

Bei Gamepro stand das auch einfach mal direkt in der Überschrift der News, so extra fett geschrieben, sodass man es nicht mal überlesen könnte wenn man wollte.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Wenn man an die (fast schon künstlich wirkenden) Lieferengpässe von Nintendo denkt, ist das auch nicht erstaunlich. Und das nur für die, die diese idiot tax zahlen wollen.

Crowdfunding platform Fig finally turned a profit for investors

Na, wer war dabei?
    Lustig, ist bei dem Genre gar nicht so abwegig. Das Zeug verkauft sich eigentlich immer wie geschnitten Brot.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich denke MyNintendo kann man inzwischen als totalen Reinfall ansehen. Das war und ist wohl der beschissenste Ersatz, den es für Club Nintendo hätte geben können. Inzwischen sind nahezu alle meine normalen Münzen so gut wie verfallen und da es aber wirklich GAR NICHTS gibt, wofür man die goldenen Münzen eintauschen könnte, verfallen da auch schon Monat für Monat immer 10 - 30 Münzen. Sicherlich mag das alles kostenlos sein und man muss es nicht nutzen, aber es wäre schön gewesen, wenn Nintendo mehr als DAS geboten hätte.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich denke MyNintendo kann man inzwischen als totalen Reinfall ansehen. Das war und ist wohl der beschissenste Ersatz, den es für Club Nintendo hätte geben können. Inzwischen sind nahezu alle meine normalen Münzen so gut wie verfallen und da es aber wirklich GAR NICHTS gibt, wofür man die goldenen Münzen eintauschen könnte, verfallen da auch schon Monat für Monat immer 10 - 30 Münzen. Sicherlich mag das alles kostenlos sein und man muss es nicht nutzen, aber es wäre schön gewesen, wenn Nintendo mehr als DAS geboten hätte.
    WENN'S NUR SO WÄRE.

|Edit: Ach so, goldene Münzen. Na ja. Point still stands.