Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    AAAAH!

Ich LIEBE es ja, wenn ich mit meinen Eltern telefoniere, die sich tierisch über MEINE Probleme aufregen aufgrund wilder Annahmen, die sie aus meiner Erzählung ziehen und die zu 90% aus der Luft gegriffen sind und wenn ich nicht beipflichte es heißt "Nie nimmst du Ratschläge an!". Ich hör's mir ja an in Gottes Namen, aber was ich mit diesen Ratschlägen anfange ist doch bitte meine Sache.

Das letzte Mal hatten wir das Gespräch "Nie nimmst du meine Ratschläge an!", als es Terz gab, weil ich die Zeitungsartikel "Was mache ich nach dem Abi"/"Wie finde ich das Bachelorstudium, das zu mir passt?" nicht gründlichst durchgelesen sondern nur flüchtig überflogen und für nicht hilfreich befunden habe. Man muss dazu wissen, dass ich da bereits im zweiten Mastersemester war. <_<

Geändert von BDraw (28.06.2016 um 23:00 Uhr)

AHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Unser Umzugs-Mietwagen für nächste Woche wurde gerade abgesagt.
    Sprich, eine Notfalllösung muss her.
    Umzugswagen so kurzfristig zu buchen kostet ja zum Glück auch nur 450 Euro mehr als unsere ursprüngliche Option.

Dieser Umzug bringt mich ins Grab, ich schwör

Kannst du Schadensersatz verlangen?

Nope, wäre der Transporter von einem Verwandten gewesen, der ihn uns für schmales Geld überlassen hätte.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    AAAAH!
    Das letzte Mal hatten wir das Gespräch "Nie nimmst du meine Ratschläge an!", als es Terz gab, weil ich die Zeitungsartikel "Was mache ich nach dem Abi"/"Wie finde ich das Bachelorstudium, das zu mir passt?" nicht gründlichst durchgelesen sondern nur flüchtig überflogen und für nicht hilfreich befunden habe. Man muss dazu wissen, dass ich da bereits im zweiten Mastersemester war. <_<
    Dazu muss ich echt schmunzeln *g*

Ich habe vor einigen Woche in der Tankstelle die extra Ausgabe von Focus (?) wo genau diese Bachelorstudiumsfrage drinne war durchgeblättert und das Magazin gelesen, um mich darüber lustig zu machen *gg*

Erzähl doch einfach deinen Eltern, dass du die ihren Ratschlag angenommen hast, egal welchen auch immer, du aber noch etwas Geld brauchst, um alles in die Tat umzusetzen.

Die "Nachbarn" über uns sind eine Firma. Anscheinend befindet sich über unserem Schlafzimmer eine Anlage von irgendwelchen technischen Geräten.

Woher ich das weiss? Ich höre sie. Sie summen.
    Mal leise, dann wieder laut. In regelmäßigen Abständen. Das wird echt schwierig sich daran zu gewöhnen.

Das ist ein Vibrator...

"Hey, ich ziehe dann-und-dann um! Würdest du mir beim Umzughelfen?"
    "Klar, selbstverständlich!"

- 3 Tage später -

"Ja ne, da muss ich arbeiten, sry."

Hoffen wir mal, dass nicht noch mehr Leute so Talente sind, sonst wird das lustig. <_<