Zitat von N_snake
Was ist hier eigentlich los in diesem Forum, sind hier nur Senioren unterwegs, die meckern um des Meckerns willen und Angst vor jedweder Veränderung haben?
Ewig wurde Resi kritisch zerfetzt, weil es keinen Horror mehr bot.
Ewig wird Nintendo vorgeworfen, dass man mit Zelda in eine moderne Richtung gehen muss (mehr Open-World, Sprachausgabe, mehr Rollenspiel Elemente).
Dann geben einem die Entwickler Innovationen und fast jeder hier kriegt eine "Identitätskrise", weil neu und ungewohnt. Passt zur anfänglichen Remaster-Diskussion des Threads, man könnte fast den Eindruck bekommen, der ein oder andere möge einfach nur noch recycelte Klassiker in HD-Grafik erwarten und wäre damit vollkommen zufrieden. Wer sagt denn, dass es in Zelda keine Dungeons mehr gibt, also wie kann man das in diesen 2 1/2 Minuten Trailer reininterpretieren? Ich verstehe manche Leute einfach manchmal nicht, mach Euer Glas doch mal halb voll statt nach jedem zweiten Trailer den Weltuntergang zu wittern. Das Gleiche bei God of War. Ich bin froh, dass nicht einfach das xte, generische Installment der Franchise veröffentlicht wird, sondern dass man seine Marke weiterentwickeln will. Bleibt doch mal positiv, Videospiele sind doch ein Hobby. Wenn ich alles so kritisch aufnehmen würde, könnte ich mich auch in meiner Freizeit mit irgendwelchen M&A-Deal-Risiken beschäftigen. Finde diese Einstellung echt furchtbar.
...