Seite 26 von 31 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 610

Thema: E3 2016 - The MMX Megathread - VR, no Neo, no NX, a bit Scorpio, featuring EM 2016

  1. #501
    Battle Royal sieht interessant aus.^^

  2. #502

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ist aber sicher lahm, wenn 2-3 Gegner einen Typenvorteil haben gegen das eigene Pokemon und man fokussiert wird.

  3. #503
    Ich glaube so fies wird die KI nicht sein... hoffe ich. xD

  4. #504
    So, genug Pokemon, jetzt zeigt mehr Zelda. Sofort!

  5. #505
    @ Zelda
    Grafik ist Top. Das sieht aus wie das, was sie bei SKyward Sword vielleicht mal gewollt aber nicht hingekriegt haben und es sieht toll aus :3

    Zeitlich würde ich sagen nach Twilight Princess (die Zitadelle der Zeit ist in der kurzen Masterschwert-Szene inzwischen komplett zerfallen) aber es sind noch ein paar landmarken zu erkennen, die mich spontan an das Twilight Princess Hyrule erinnern. Das der Umfang ähnlich groß werden soll, spricht auch dafür ebenso wie die Tatsache das es das HD Remake kürzlich gab.

    Ansonsten sieht es auch mit dem Unteritel "Breath of the Wild" stark nach Survival-Elementen aus und ich könnte den Witz machen, dass sie daraus jetzt auch ein crafting-Game machen, wo man Hyrule wieder aufbauen muss aber das spar ich mir mal xD Aber ernsthaft erinnerten mich ein paar Szenen an Far Cry Primal und ich könnte mir auch vorstellen das der Plot vielleicht wirklich in die Richtung gehen könnte aus dem inzwischen verwilderten land wieder ein Königreich zu machen bzw. Zivilisation neu zu starten. Bisher war auch, was sich ebenfalls mit dem Namen deckt, vor allem viel Natur und zerfallene Zivilisation zu sehen aber noch nichts, was ausschaute wie lebendige Zivilisation wie Dörfer oder ne Stadt.

    Könnte mir Spaß machen, wenn sie das mit der Story in der Open World genauso gut hinbekommen wie in TP oder in ALBW mit der freien Wahl der Tempel und natürlich ganz wichtig: Coole Items und Rätsel für die man die braucht. Das ist spielmechanisch die wichtigste Erwartung, die ich an einen neuen Zelda-Teil habe.

    Gebt ruhig mal Infos durch, was da so gezeigt und gesagt wird. Mir als englisch Noob wird es vermutlich nicht so viel bringen da zuzuhören ^^

  6. #506
    Das Einzige, was halt missfällt ist, dass es immer noch sehr lehr aussieht. Zwar ist die Welt sehr schön und riesig, aber mit wenig Lebewesen. Hoffe, dass das täuscht. Das war in TP schon schade.

    Könnte zeitlich natürlich zwischen Skyward Sword und Ocarina of Time liegen, wo Hyrule noch nicht bestand und erst entstand.

  7. #507
    Ich unterbreche den Zelda Hype kurz mit Nioh Hype:

    http://www.gamersyde.com/hqstream_ni...-37500_en.html

    Der Trailer wird dieses Mal nicht runtergeschmissen.

  8. #508

  9. #509

  10. #510

  11. #511
    Zitat Zitat
    Könnte zeitlich natürlich zwischen Skyward Sword und Ocarina of Time liegen, wo Hyrule noch nicht bestand und erst entstand.
    Könnte auch sein allerdings spricht die restliche gezeigte Architektur eher dagegen.

    Das mit den Tieren hat vielleicht den Grund, dass die Gegner bzw. Tiermodelle noch nicht zeigen wollen bzw. noch nicht soviel davon und extra Szenen genommen haben, wo noch keine zu sehen sind. Die waren bisher ja immer einer der Glanzpunkte. Bisher haben sie ja auch nur Standardgegner gezeigt und ich denke genau deshalb, damit der Rest eine Überraschung wird.

  12. #512
    Oh ne das wird mir dann doch etwas zu sehr westliches Rollenspiel. Schon das Ausrüstungs und Inventarsystem.

    Und ne Minimap mit Zielen... eeewww...

    Geändert von Klunky (14.06.2016 um 19:08 Uhr)

  13. #513
    Große Map. Mal sehen wie die gefüllt wird. Die Welt sieht aber schön aus. Ob die Kathedrale ein Dungeon sein wird?

  14. #514
    Wow, ziemlich freie Bewegungsmöglichkeiten. Gefällt mir! Und scheinbar auch ein interessantes und motivierendes Lootsystem, wenn ich mir so die Inventar- und die Ausrüstungsmöglichkeiten (Hemd/Hose, blaue Outfit, Rüstungsoutfit usw.) ansehe.

  15. #515

    Gast-Benutzer Gast
    Ne Danke, mir wäre etwas düsteres lieber

  16. #516
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ne Danke, mir wäre etwas düsteres lieber
    God of War, Horizon, irgendein anderes Spiel mit Pfeil, Bogen und Hirschen!

  17. #517
    Wow, es scheint wirklich sehr stark von der klassischen Zelda-Formel abzuweichen - Equip finde ich aber ein Feature welches ganz gut zu Zelda passen sollte. Aber wenn meine Waffe immer nach drei Treffern zerbricht könnte das auch etwas nervig werden.
    Interessanterweise bisher kein Zeichen von Rubinen oder irgendeiner Währung.

  18. #518
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Interessanterweise bisher kein Zeichen von Rubinen oder irgendeiner Währung.
    Ich glaube das könnte darauf hinweisen dass es keinerlei Zivilisation geben wird. Was ich dann doch schon ein bisschen schade fände, aber es scheint wohl schon diesen Zelda 1 Ansatz von Damals in der Hinsicht konsequent zu verfolgen.

  19. #519
    Könnt Ihr mal bitte diesen verfickten Staubsauger ausmachen?

  20. #520
    ...währenddessen wird das Fußballspiel grad mal so richtig interessant!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •