-
Held
Eh, also so viele werden Legendia schon nicht gedropt haben. Ich habe das Ding auch zu 100% gespielt.
Die Char-Quests sind auch nicht so schlimm, wie du das hier vermuten lässt. Ja, man sieht die selben Dungeon noch einmal. Der Rest ist aber anders. Soll heißen, Schatzkisten sind wieder voll, Encounter sind anders und die Rätsel-Räume sind auch alle neu. In anderen Tales muss man halt wie blöd irgendwann quer durch die Welt rennen um Szenen zu triggern. Wieder andere Spiele lassen einen eh immer Mal wieder in einen alten Dungeon rein, aus "Quest" gründen oder wie auch immer. Hier ist das ganze linearer, aber zu ertragen finde ich.
Postgame würde ich das auch nicht nennen. Die Geschichte geht schon weiter. Das einzige was das vielleicht etwas verursacht, ist das fehlende Voice-Acting, aber das ist nicht wirklich die Schuld des Spiels, da es ja eigentlich welches haben sollte. Kann hier auch nur sagen, dass es irritierend ist, da alles halt so erstellt wurde, als hätte es Stimmen. Dadurch werden manche Szenen SEHR leise. Aber ansonsten geht es ganz normal weiter. Es ist einfach ne zweite Hälfte, die etwas anders als normal erstellt wurde. Und es gibt mehr Abwechslung als sagen wir Mal bei Nier nach dem ersten "Durchgang". (und die erneuten Durchgänge bei Nier würde auch keiner "Post-game" nennen)
ToL ist für einen Durchgang ganz nett. Sehr linear, aber die Geschichte ist sicherlich mal etwas anders als was Tales oft so treibt, auch wenn es sich wieder etwas eingliedert. Ich mein im Endeffekt kämpft man ja immer gegen irgend nen bösen Gott oder Semi-Gott oder wie auch immer.
Nuja, mehr als ein Durchgang ist schwer. Ist echt SEHR linear. Und man sieht halt die Dungeons wirklich schon zwei Mal.
Kann allerdings nicht sagen, wie gut das Spiel gealtert ist. Vermutlich fürchterlich.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln