mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tonkra, ganz ehrlich, dein Enthusiasmus in allen Ehren - aber auf die Diskussion habe ich keine Lust. Wenn du es dir nicht verkneifen kannst, Zeugs in meine Posts zu interpretieren, das nicht da ist (oder auch einfach mal nicht sofort deine Meinung mit wehenden Fahnen zu allem als Maß der Dinge etablieren zu wollen), dann block mich bitte einfach.

Ich werde bestimmt jetzt nicht meine Zeit damit verschwenden dir zu erklären, warum ich denke, dass die Protagonisten eines Spiels eine sinnvollere Coverwahl sind als ein NPC und auch nicht damit, den ganzen Blödsinn, den du anscheinend in meinem Post liest, abzustreiten. Oder damit, jetzt jeden Newsartikel und jedes Video dieser vertrackten Releasehistorie zu wälzen, um einen einzelnen Kommentar vor dir zu rechtfertigen.

Danke.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Tonkra, ganz ehrlich, dein Enthusiasmus in allen Ehren - aber auf die Diskussion habe ich keine Lust. Wenn du es dir nicht verkneifen kannst, Zeugs in meine Posts zu interpretieren, das nicht da ist (oder auch einfach mal nicht sofort deine Meinung mit wehenden Fahnen zu allem als Maß der Dinge etablieren zu wollen), dann block mich bitte einfach.

Ich werde bestimmt jetzt nicht meine Zeit damit verschwenden dir zu erklären, warum ich denke, dass die Protagonisten eines Spiels eine sinnvollere Coverwahl sind als ein NPC und auch nicht damit, den ganzen Blödsinn, den du anscheinend in meinem Post liest, abzustreiten. Oder damit, jetzt jeden Newsartikel und jedes Video dieser vertrackten Releasehistorie zu wälzen, um einen einzelnen Kommentar vor dir zu rechtfertigen.

Danke.

Ich glaube einfach mal das dein Problem ist, dass du meinen Post von Anfang bis Ende auf dich beziehst... Mein aller letzter Absatz richtet sich nicht einmal speziell an jemanden hier, sondern was man auf anderen newsseiten in der Kommentarsektion liest und um zu beschreiben, dass es nicht nur um die beziehung und den roadtrip geht (den du nicht erwähnt hast). Wie gesagt.. ich glaube man sollte nicht alles immer auf sich selbst beziehen und scheinbar verstehst du einfach meine Erzählweise nicht.
    Lebberwurscht ;O von null auf 100 ganz ehrlich ;O
    Geändert von Tonkra (10.06.2016 um 21:12 Uhr)