Ergebnis 641 bis 660 von 1212

Thema: [RM2K3] Der Brief für den König - DEMO II VERÖFFENTLICHT! (S.40)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Juhu! Hier ist eh immer so wenig los. Mit den Posts auf der Facebook-Seite erreiche ich durchschnittlich über 500 Leute, aber habe trotzdem noch nichtmal 20 Likes auf der Seite Da kommt so ein kleines bisschen Balsam in Form von Fanlob gerade richtig. So weiß man, dass es sich überhaupt noch lohnt. Nix ist schlimmer als Leute, die gucken, aber nie was schreiben. ~Mio
    Ok - ich sollte mich bessern. Aber ich wiederhole mich doch eh - ich liebe dieses Spiel

Ja - facebook - ich habe da keinen Account, kann da nix liken. Noch weigert sich auch etwas in mir, mich dort anzumelden.

Also nochmal: Ich habe die Demo super klasse gefunden.
    Ich mag dein Mapping sehrsehrsehrsehr .....
    Ich mag dein Gameplay.
    Ich mag die ganze Story - äh, das was ich bisher kenne, bin ja deinem Rat gefolgt und habe das Buch nicht gelesen, obwohl es mich reizt.
    Ich habe übrigens bei dem Rätsel in der Kanalisation aufgehört zu spielen - das kam so gut daher, dass ich es mir für die VV aufheben wollte. Ich glaube, viel weiter ging die Demo nicht.
    Ich wäre extrem geknickt, würdest du das Spiel nicht fertigstellen.

Kerl - mach hinne!!!!
    reicht das jetzt?

Das Schloss mit der Blubber-Lava sieht einfach nur grandios aus. Gibt es auch Blubber-Sound?

No Mans Land

Sowas z.B. - aber wenn ich das da richtig verstehe, ist das nicht lizenzfrei - aber geil.
    Da ist wirklich ein Blubbern drin.
    Jamendo war früher Lizenzfrei - hier ein Kommentar dazu: https://irights.info/artikel/jamendo...ns-musik/26468

Geändert von Lonicera (30.05.2016 um 19:11 Uhr)