@Schotti: Das sieht so genial aus, ich hoffe, wir bekommen ein Spiel dazu zu sehen. Als Gegner scheint mir die Zukunfst-Toaster-Version des Hundes aus "Secret of Evermore" dafür geradezu als Pflicht.
Spieltitel: Wenn der Postmann zweimal ballert
@Schotti: Das sieht so genial aus, ich hoffe, wir bekommen ein Spiel dazu zu sehen. Als Gegner scheint mir die Zukunfst-Toaster-Version des Hundes aus "Secret of Evermore" dafür geradezu als Pflicht.
Spieltitel: Wenn der Postmann zweimal ballert
--Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI!
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
Lass mich raten, was da gerade abgeballert wird, sind militante Brieftauben, denen ihr Job geklaut wurde und die sich deshalb in unmoralischen (und unpostalischen) Experimenten in Cyborgs umwandeln ließen.
Als Geschosse mit hoher Schussfrequenz schlage ich übrigens Eilbriefe vor. Und verfolgende Geschosse dürften Einschreiben mit Empfangsbestätigung sein.![]()
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Geändert von BDraw (31.05.2016 um 02:12 Uhr)
Ich sehe ja schon im neuen Atelier-chat ( hint! ) was hier täglich fabriziert, aber ich will auch hier noch einmal sagen: Das sieht alles super aus, find ich großartig was ihr da macht!Da fühle ich mich gleich schlecht, nich auch dabei zu sein.
![]()
Ich probiere mich gerade an nem TD auf Basis von Java. Mal gucken, einfach mal was neues ausprobieren![]()
--
So, damits nochmal offiziell ist: Hab vorhin beschlossen dass der Game Jam bis Sonntag verlängert wird. Wer also noch einsteigen will...!