Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: [Game Jam MAI 2016] "Sie haben Post!" - Edition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Schotti: Das sieht so genial aus, ich hoffe, wir bekommen ein Spiel dazu zu sehen. Als Gegner scheint mir die Zukunfst-Toaster-Version des Hundes aus "Secret of Evermore" dafür geradezu als Pflicht.

Spieltitel: Wenn der Postmann zweimal ballert

Zitat Zitat von Ark_X Beitrag anzeigen
    @Schotti: Das sieht so genial aus, ich hoffe, wir bekommen ein Spiel dazu zu sehen. Als Gegner scheint mir die Zukunfst-Toaster-Version des Hundes aus "Secret of Evermore" dafür geradezu als Pflicht.

Spieltitel: Wenn der Postmann zweimal ballert
    Danke! Den natürlichen Feind eines Postboten, den ROBOTERHUND, wirst du natürlich auch zu sehen bekommen

Um den Gamejam-Hype etwas einzuheizen und den einen oder anderen zum mitwerkeln im RPG-Atelier-Chat zu überreden, hier ein kleines WIP-Bild! Auf gehts!

Lass mich raten, was da gerade abgeballert wird, sind militante Brieftauben, denen ihr Job geklaut wurde und die sich deshalb in unmoralischen (und unpostalischen) Experimenten in Cyborgs umwandeln ließen.

Als Geschosse mit hoher Schussfrequenz schlage ich übrigens Eilbriefe vor. Und verfolgende Geschosse dürften Einschreiben mit Empfangsbestätigung sein.

Zitat Zitat von Schotti Beitrag anzeigen
    Um den Gamejam-Hype etwas einzuheizen und den einen oder anderen zum mitwerkeln im RPG-Atelier-Chat zu überreden, hier ein kleines WIP-Bild! Auf gehts!
    Dem schließe ich mich mal an!

...und das erkläre ich damit auch zu meinem abschließenden Statement für diese Nacht. @_@
    Immer wieder schön, nachts um halb 3 noch Bugs zu entdecken.

Geändert von BDraw (31.05.2016 um 02:12 Uhr)

damn das erinniert mich so sehr and Fire-emblem Bdraw, wanna have.

#Worldmaptoosexy

PUSH! Game Jam is love, Game Jam is life! PUSH PUSH PUSH

P.S. Ark_X ist ab jetzt für das wasserfeste Worldbuilding im Mail Blaster 2000 zuständig

Ich sehe ja schon im neuen Atelier-chat ( hint! ) was hier täglich fabriziert, aber ich will auch hier noch einmal sagen: Das sieht alles super aus, find ich großartig was ihr da macht! Da fühle ich mich gleich schlecht, nich auch dabei zu sein.

Ich probiere mich gerade an nem TD auf Basis von Java. Mal gucken, einfach mal was neues ausprobieren

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    So, damits nochmal offiziell ist: Hab vorhin beschlossen dass der Game Jam bis Sonntag verlängert wird. Wer also noch einsteigen will...!

Zitat Zitat von Schotti Beitrag anzeigen
    P.S. Ark_X ist ab jetzt für das wasserfeste Worldbuilding im Mail Blaster 2000 zuständig
    Öhm, mein Porto reicht aber im Moment nur noch zum Beisteuern der Idee der traditionellen Briefbombe.

Wobei, falls es reine Punkteitems geben soll, fände ich Tarifverträge sehr passend.

Stichworte