War hier vorhin nicht noch ein Post von Lonicera, in dem sie gefragt hatte, was dich denn daran happy macht?
Mir haben sich beim Schauen die Fingernägel gekräuselt, das war einfach nur noch unangenehm![]()
War hier vorhin nicht noch ein Post von Lonicera, in dem sie gefragt hatte, was dich denn daran happy macht?
Mir haben sich beim Schauen die Fingernägel gekräuselt, das war einfach nur noch unangenehm![]()
Ich weiß auch nicht, was daran froh machen sollte O_o
Auf der einen Seite hätten sich die Abiturienten besser auf die Themen vorbereiten sollen aber auf der anderen Seite hätte Frau Petry ein Schlag ins Gesicht bekommen sollen. So redet man nicht, wenn man sich als "Alternative für Deutschland" präsentieren möchte. Darüber hinaus widerspricht sie sich selbst, wenn sie meint, dass der CO2-Ausstoß nichts mit der Erderwärmung zu tun hat, wenn die andere Behauptung, es hätte damit was zu tun, eine These wäre. Dann ist ihre Meinung auch nur eine These und die Hohlbratzen im Publikum haben mit Sicherheit eh nichts davon verstanden, was Frau Petry von sich gegeben hat aber da sieht man sehr deutlich, wie überheblich die Partei ist und dass sie sich für die Kleinen gar nicht interessieren, sondern lieber in der Sphäre der Elite und Pseudo-Elite agiert, denn da sitzt das Kapital.
Naja ich hab den Chillout-Thread heut Nacht nicht so ganz gefunden. Aber ihr gebt doch zu, dass es etwas unfreiwillig komisches hat, wie die Schülerinn CO_2 mit Smog gleichsetzt ^ ^
Das Frau Petry sone "kurz angebundene" Art hat ist bekannt und find ich auch nicht besonders angenehm. Ich denke es liegt daran, dass sie geschieden is.
Ich hab tatsächlich was für die Happy Box:
Hab vor kurzem die Band "Absurd Minds" entdeckt bzw. das erste mal angehört. Endlich hab ich das alte Project Pitchfork wieder![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ja - ich hatte es wieder gelöscht, weil ich befürchtete, noRkia könnte sich provoziert fühlen, was ich nicht tun wollte.
Aber mir haben sich bei den 4 min, die ich mir angetan habe, auch die Fingernägel gekräuselt. Die Frau schwafelt, verspricht sich ständig und führt mit Fragen die Schüler vor - ein absolutes NoGo! Ich habe auch eine chemische Ausbildung, das mit dem gelösten CO_2 hätte ich nicht auf Anhieb gewusst. Ist das nicht auch mehr Physik?
Und das was sie als Beweis anführt, dass erst die Erderwärmung kam, dann der CO_2-Ausstoß, ist meiner Meinung nach völliger Bullshit.
Nein, das ist nicht komisch. Das sind Schüler! Wie sollen die denn so explizit unterscheiden, wenn immer über den CO_2-Ausstoß gejammert wird, was genau nun Smog verursacht? Wenn du dich darüber lustig machen willst, stellst dich mit der Peter-Tante auf eine Stufe.
Und was hat die Scheidung damit zu tun?
Und wie findet man einen Thread nicht so ganz? (halb dann oder wie?)
(vielleicht doch erst Thread suchen, nachdenken, dann posten?)
--Wenn einer in die Irre geht, dann heißt das noch lange nicht, dass er nicht auf dem richtigen Weg ist.
Hans Bemmann, Stein und Flöte
Geändert von Lonicera (28.05.2016 um 11:59 Uhr)
Nunja ich finde in dem Video eigentlich alles lustig. Vielleicht haben wir einen etwas anderen Humor.
Ich wusste nicht mehr, dass der Offtopicthread Chillout-Thread heißt.
Naja bei ner Scheidung ist ja der Mann dann weg und das hat ja dann auch Auswirkungen auf bestimmte Teile Privatlebens...und vielleicht hat Frauke Petry ja deshalb diese besondere Art.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
--Wenn einer in die Irre geht, dann heißt das noch lange nicht, dass er nicht auf dem richtigen Weg ist.
Hans Bemmann, Stein und Flöte
Die Schülerinn macht auf dicke Hose :"So jetzt wollen wir uns mal sozial engagieren und gegen Nazis und so." Dazu hat sie sone "Meeeh ich bin die brave 1er Schülerinn."-Stimme und Optik. Und dann verwechselt sie Smog mit CO_2 und blamiert SICH SELBST vor der gesamten Schule, sodass alle Mitschüler im Hintergrund lachen.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Der Ansicht bin ich ebenfalls.
Ganz ehrlich, wenn von deiner Seite, noRkia, nichts anderes mehr als offensichtliches Getrolle, Gezanke und edgy Aneckmeinungen und -versuche kommen, dann kann ich gut auf dich verzichten.
Da bin ich definitiv auch nicht der einzige.
Ich hab dir bereits gesagt, dass ich keinen dummen Scheiß mehr in meinen Bereichen sehen will. Trotzdem machst du wie eh und je weiter ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken und zu reflektieren. Daher spreche ich die 10 Tages Sperre aus, welche ich dir bereits angekündigt haben. Weiteres bespreche ich dann intern mit meinen Kollegen.
Den Rest bitte ich dann mit einem gechillten Thema weiterzumachen.
Ich hab hier auch keinen wirklichen Bock auf eine rechte Partei die vorgibt sich Kritikern zu stellen. Kinder einladen und systematisch demontieren, da diese weitaus weniger Erfahrung in politischen Diskussionen haben, ist keine Kunst sondern ein Armutszeugnis.
Chillen
aus dem englischen: kühlen, abkühlen
Amerikanischer Slang: entspannen, rumhängen, abhängen
Chillaxen: chillen und relaxen
Meine Empfehlung: Flammende Herzen (zum Abkühlen)
I love it!
--Wenn einer in die Irre geht, dann heißt das noch lange nicht, dass er nicht auf dem richtigen Weg ist.
Hans Bemmann, Stein und Flöte
Geändert von Lonicera (31.05.2016 um 12:17 Uhr)
Chilliges Thema: in Hamburg ist aktuell dieses merkwürdige gelbe Ding am Himmel, das alles hell und warm macht. Iiiiiih! Geht ja gar nicht.
Ansonsten hatte ich eben ein absolut musikalisch perfektes Erlebnis: ich gehe so in der Mittagspause chillaxt (!) die Straße entlang. Meine neue Arbeitsstelle ist in der Hamburger Innenstadt, unweit des Hauptbahnhofes. Soll heißen: hier in der Ecke gibt's 'nen Haufen Obdachloser, Junkies und obdachloser Junkies. Aber das interessiert mich erstmal nicht, denn ich habe Mittagspause - und in der Mittagspause interessiert mich nichts. Also latsche ich gerade schön entspannt durch die Gegend, mit Kippe im Maul, Musik in den Ohren, alle paar Schritte an meinem schön schwarzen leckeren kochend heißen Kafffee nippend und allgemein gut drauf weil gutes Wetter und guter Job und gutes Leben. Dann, plötzlich, wechselt Spotify auf David Bowies "Sound and Vision" vom "Low"-Album, einem meiner Lieblingssongs von der Platte. Ich wechsle vom schlurfigen Latschen in rhythmischen, zum Tempo des Songs passenden, schwingenden Gang und summe halblaut die Gitarrenmelodie mit, da höre ich von links neben mir - wo sich eine recht große Brücke befindet - lautes allgemeines Wehklagen. Ich drehe mich nach links und unter dieser Brücke hocken mindestens ein halbes Dutzend Junkies, die derbe laut über irgendwas reden. Und das Einzige, was ich machen kann, ist auf der Stelle stehen zu bleiben, mit Kippe im Maul, Kaffee in der Hand, "Sound and Vision" in den Ohren, und nur starr auf die nicht gerade nüchtern wirkenden Leute zu schauen. Einer von ihnen schaut mich plötzlich an. Und in dem Moment bin ich einfach genauso schwingenden Ganges wie zuvor rückwärts gegangen, bis ich das halbe Dutzend nicht mehr im Blick hatte.
Ich weiß nicht, warum ich das hier poste. Wahrscheinlich, weil ich einfach immer noch baff bin davon. Sound and Vision. Fiese Junkies. Panischer Moonwalk. Läuft bei mir. Schwingend, manchmal rückwärts.
Blue, blue, electric blue / That's the color of my room
Bitte finde es furchtbar, tue ich auch.
Ich habe es bei Wikipedia gefunden.
Boah - das liest sich wie .. wie - ja Mensch, wie liest sich das?
Also, man kann nicht aufhören und man sieht die Typen da lungern, man schmeckt den Kaffee --- und man war in Hamburg.
Was für ein Schreibtalent! Ganz groß! Mach da was draus!
--Wenn einer in die Irre geht, dann heißt das noch lange nicht, dass er nicht auf dem richtigen Weg ist.
Hans Bemmann, Stein und Flöte
Geändert von Lonicera (31.05.2016 um 13:37 Uhr)
Vielen Dank
Ich hab schon was gemacht, ist aktuell in der finalen Überarbeitung. Da können sich also noch Dinge ändern
#shamelessplug