mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 52

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wir können gerne ein paar mehr davon machen. Ich brauch immerhin noch ein "Danke... lieber nicht Neckbeard-User des MMX" - Meme .
    Warum bist du eigentlich auf ALLEN MMX-Memes drauf? Ich hab ja gehört, die Smileys werden auch in den Foren der FEINDEN DER SZENE benutzt und irgendjemand hat dich da erfolgreich als Wetako identifiziert

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Warum bist du eigentlich auf ALLEN MMX-Memes drauf? Ich hab ja gehört, die Smileys werden auch in den Foren der FEINDEN DER SZENE benutzt und irgendjemand hat dich da erfolgreich als Wetako identifiziert
    Weil ich der OG der MMX Memes bin... und zu viel Zeit für so nen Scheiß habe.

Ne, die haben V-King als Wetako identifiziert. Ich weiß nicht ob das passender oder lustiger ist.

Ne, Ne, ich habe mal krasse Gangster-Insider-Infos bekommen und konnte mich da reinloggen und die benutzen die drei Smileys da ganz unironisch und haben sie steel, Tako und Gala zugeordnet (in der Reihenfolge von links nach rechts. Das hat mich sehr traurig gemacht

[...] in der Reihenfolge von links nach rechts. Das hat mich sehr traurig gemacht
    Na, wenigestens den einen, der tatsächlich auf dem Bild drauf war, hätten sie ja wenigstens korrekt identifizieren können! D:

EDIT: Ich merke gerade, ich habe BDraw gespoilert.

Welche gibt's denn sonst noch so außer dem oben, dem random-Stray und "Pfannkuchen. Scheiße!" bzw. "Cooking like a Boss" (Wörtlich krieg ich das nicht mehr hin, war aber auch im letzten oder vorletzten WBMT-Thread)?
    Geändert von Kael (21.05.2016 um 11:15 Uhr)