Ergebnis 1 bis 20 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daniel möchtest du posten? Ich komme da heute nicht mehr zu :<

Jau Narrenwelt, also wenn du magst, kannst du gleich posten wenn "Ree"... "Brich"... "Brigde!" dann zu dir kommen, nachdem Bree Rich den Kopf gewaschen hat.
    Rich und Bree hätten sonst vorgeschlagen dass wir zu dritt Sam suchen, da kein Gnom zurückgelassen wird.

Wenn du nicht dazu kommst, würde ich nach dem Verdauungsschläfchen gleich (fettes asiatisches Buffet... bürps!) noch ein bisschen zuckersüße Teenieromantik streuen und dann zu dir steuern.

Zitat Zitat
    "Vielleicht ist mein Leben ja doch nicht ganz so im Arsch.." sagte er leise zum Meer.
    "Wie als Antwort darauf kam plötzlich ein Hai aus dem Wasser geschossen und biss ihm mit einem Happs den Kopf ab."

Irgendwie hätte ich nach dem Satz etwas in der Richtung erwartet .

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    "Wie als Antwort darauf kam plötzlich ein Hai aus dem Wasser geschossen und biss ihm mit einem Happs den Kopf ab."

Irgendwie hätte ich nach dem Satz etwas in der Richtung erwartet .
    Ist eh angeschlagen, weg damit und nen neuer drauf.
    Hast einen im Angebot?

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Daniel möchtest du posten? Ich komme da heute nicht mehr zu :<
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jau Narrenwelt, also wenn du magst, kannst du gleich posten wenn "Ree"... "Brich"... "Brigde!" dann zu dir kommen, nachdem Bree Rich den Kopf gewaschen hat.
    Rich und Bree hätten sonst vorgeschlagen dass wir zu dritt Sam suchen, da kein Gnom zurückgelassen wird.

Wenn du nicht dazu kommst, würde ich nach dem Verdauungsschläfchen gleich (fettes asiatisches Buffet... bürps!) noch ein bisschen zuckersüße Teenieromantik streuen und dann zu dir steuern.
    Hab gerade noch Beusch, find daher jetzt noch nicht die Zeit zum Schreiben. Streu du also ruhig noch etwas Zucker

@BDraw: Ist Iker eigentlich wieder mitgekommen hinter den Wasserfall, so rein von deiner Vorstellung her?