Seite 67 von 82 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Ich schlage mit Rich gleich mal vor den Strom in der Höhle zu kappen.
    Wenn da eine Lüftung ist, muss es da Strom geben.

Zitat Zitat
    Es gab hier keine Kiwanos.
    !!!! Plottwist!
    Ich sags euch, die Kiwanos und nicht die Lüftung sind der Grund, dass alle durchdrehen! I called it first!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    !!!! Plottwist!
    Ich sags euch, die Kiwanos und nicht die Lüftung sind der Grund, dass alle durchdrehen! I called it first!
    Es wird schon einen Grund geben, warum es die Teile nicht in jedem Supermarkt zu kaufen gibt.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ach Eddy, bald lernen wir uns kennen und du kannst dann tausendmal besser abschätzen, was ich böse meine und was nicht :P Du machst das richtig gut, ehrlich! Aber ich muss meinen sassy Weltschmerz gerade eben doch irgendwohin kanalisieren. Bis dahin müsst ihr damit leben, dass ich geringfügig unleidlicher bin als normalerweise.
    Ne, keine Sorge, hatte ich schon richtig verstanden
    Und danke
    Aber ich verstehe es ja selber auch so: Meine Zusammenfassung soll weniger Unterhalten als eher als Orientierung dienen und bei deinen Zusammenfassungen ist es eher der Unterhaltungswert, der im Vordergrund steht.
    Ich sehe da also keine Schnittpunkte erstmal
    Ab der nächsten Episode zieh ich es etwas anders auf, da könnte es dann schon ein doppelgemoppel werden, aber mal schauen

@Stromkabel: Ist das überhaupt stark genug um einen Menschen zu tragen?
    Wenn ja, dann würde ich Sam den Trupp gerne begleiten lassen (schleppen lassen wird schwierig wegen dem 20%-Minus und Storytechnisch wegen seinem Bein) damit er sagt, welche Teile (Spitze Metalteile, an denen man die Seile befestigen kann, wie lange Kabelstränge, etc.) er bräuchte um eine sichere Kletterroute anzufertigen.
    Kaia ist ja jetzt erstmal weg, könnte mich jemand aus Brees Unterhaltung befreien (MeTaLeVel?)? Von sich aus wegzugehen würde gerade nicht zu Sam passen, irgendeine Reaktion erwartet er noch von Bree.

//EDIT
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ja, großartig. Erneut Zeit verschwendet.
    Nova hätte sich auf den Kopf stellen können, dieses Mistding war einfach nicht von dieser Seite aus zu öffnen. Es war einfach zum Haare ausraufen. Warum war diese Türe hier, wenn es keinen Weg gab sie zu öffnen? Es war, als wolle sie eine höhere Macht einfach nur in die Irre führen.
    Na, fühlt sich da jemand angesprochen?

Geändert von Eddy131 (23.05.2016 um 19:33 Uhr)

Ich habe Weltschmerz und bin unleidlich und deswegen habe ich meinen Abend höchst sinnvoll investiert:

http://gestrandetmemes.tumblr.com/

Leider sind nicht alle in gleichem Maße vertreten, in erster Linie, weil es an Bildern mengelt (looking at you, Iker und Bree!). Aber schickt mir gerne Links mit Bildern, die euren Charakter darstellen und ich bastele noch mehr. Oder ihr findet das auch voll doof und es hat nur meinen Abend etwas schöner gemacht. Ist auch gut

Du provozierst mich gerade ernsthaft dazu, eine TV-Tropes Seite anzufangen.

Coole Sache, Caro
    Und ich muss zugeben: Sind ein paar gute bei

Jetzt muss ich mich anstrengen Meme-würdige Sätze von mir zu geben
    Falls du die Sache fortführst (?)

Lob wo Lob angebracht ist: Ich bin jetzt 100% weniger salty und bin jetzt einfach nur noch happy über die angepasste Stationsaufgabe. Good Job, Robert ^^

Also, wer klettert?

Lob wo Lob angebracht ist: Ich bin jetzt 100% weniger salty und bin jetzt einfach nur noch happy über die angepasste Stationsaufgabe. Good Job, Robert ^^

Also, wer klettert?
    Das war übrigens schon vor der Kritik so geplant - ich wollte die Wendung aber dann natürlich auch nicht vorweg nehmen (und ich weiß, das kann man im Nachhinein immer sagen, aber es hatte ja einen Grund, dass Sarah am Funkgerät nicht mehr zu erreichen war )

Ich habe Weltschmerz und bin unleidlich und deswegen habe ich meinen Abend höchst sinnvoll investiert:

http://gestrandetmemes.tumblr.com/

Leider sind nicht alle in gleichem Maße vertreten, in erster Linie, weil es an Bildern mengelt (looking at you, Iker und Bree!). Aber schickt mir gerne Links mit Bildern, die euren Charakter darstellen und ich bastele noch mehr. Oder ihr findet das auch voll doof und es hat nur meinen Abend etwas schöner gemacht. Ist auch gut
    Ahaha, großartig Muss ich direkt mal folgen

Ja, Iker hatte ich nach stundenlangem Suchen in irgendeinem imagestock-Sammlesurium gefunden. Hatte überlegt, mal ein wenig was zu zeichnen, war mir aber dann nicht sicher, ob mein Zeichenstil nicht zu unpassend wäre ^^° (andererseits kommt Casey ja auch aus Hotel Dusk )

...aber kommt Iker echt so dauer-angepisst rüber? Hrm... xD

EDIT: Ist jetzt eigentlich schon jemand unterwegs zum Flugzeug oder sind die alle noch da? Ich habe gerade wieder etwas den Überblick verloren, wer wo steckt. oô

Geändert von BDraw (23.05.2016 um 23:51 Uhr)

Bisher sind wir noch an der Klippe und sind noch nicht losgewatschelt. Ist jetzt auch fraglich ob wir das überhaupt noch machen sollen.

Also müssen sich bloß 3 potenziell opfern, damit die Gruppe weiter kommt?

Brix wäre auf jeden Fall am Start fürs (Vor)Klettern.

Jo, Rich kann klettern.

Brauchen wir dann immer noch jemanden, der Sachen vom Wrack holt?

Und Sam würde den anderen gerne verraten, wie sie sich das Seil umbinden können um gesichert hochzuklettern. Er kennt da so einen tollen Knoten, der sich bei einem Sturz festzieht und beim normalen Klettern nicht stört
    Alternativ (und wahrscheinlich noch besser) könnte Sam aus dem Seil, das Rich hochgeworfen hat einen Sicherheitsgurt basteln, wo er den Sicherungsknoten integriert.
    Aber dazu müsste ihn jemand von Bree wegholen und ihm sagen was los ist, er hat ja von Sarah und der ganzen Kletterei nichts mitbekommen und ist gerade mit ganz anderen Dingen abgelenkt ^^

MeTaLeVel, du hast ja von Kaia die Erlaubnis bekommen Bree zu steuern. Würde mich freuen

//EDIT
    Hab's jetzt so gelöst, ich hoffe alle sind mit der Variante einverstanden

Geändert von Eddy131 (24.05.2016 um 11:17 Uhr)

So wie ich das sehe brauchen wir noch eine Person, right?

Sam hatte sich doch schon gemeldet? Nur eben noch nicht fett in rot, aber eigentlich hätten wir mit Rich und Brix zusammen damit doch genug, oder? o.o

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Sam hatte sich doch schon gemeldet? Nur eben noch nicht fett in rot, aber eigentlich hätten wir mit Rich und Brix zusammen damit doch genug, oder? o.o
    Das hatte ich im Kontext anders verstanden?
    Zum Einen nicht rot, zum Anderen wollte er ingame komplett als Letzter klettern, weil er die Schlaufen für alle anderen vorbereiten wollte.
    Das kann er von oben nicht machen.

Stimmt eigentlich. Ich hatte das wohl auch falsch gelesen.

// Ich habe meinen Post mal angepasst.

Geändert von MeTa (24.05.2016 um 15:42 Uhr)

Wobei man sagen muss, dass Sam wertetechnisch auch nicht schlechter da steht als ihr. Ich weiß ja nicht, ob Kaia Bock hat das zu machen, vor allem, weil sie eben nicht da ist und ich schon lieber früher als später die nächste Station sehen will ^^