Die Story hatte zum Ende hin nochmal gut an Fahrt aufgenommen und war sogar recht interessant. Dennoch bin ich froh, das Spiel nun durchgespielt zu haben, da es spielerisch doch recht anstrengend wurde. Am Meisten ging mir dabei auf die Nerven, dass der Hauptcharakter nicht sterben durfte, wobei man es nicht sterben nennen kann, da er ja direkt wieder aufgestanden ist immer. Jedenfalls war der Hauptcharakter der Hauptschwachpunkt, vor allem wenn mal kritische Treffer auf ihn gelandet sind. Ansonsten war es auch ein wenig nervig, dass man quasi jeden Status heilen konnte, nur den Zombiestatus nicht bzw. das man dafür dann noch nen extra Item immer mitschleppen musste. Die Bosskämpfe wurden je weiter man im Spiel voranschreitet immer anspruchsvoller, was ich ansich ganz gut fand', auch wenn ich bei dem ein oder anderen Gegner etwas gebraucht habe, um ihn zu besiegen.
Ansonsten ist positiv hevorzuheben, dass das Spiel eine begehbare Weltkarte mit genügend Vehikeln zu bieten hat und der Umfang vom Spiel recht groß ist.

Kleine Statistik zum Spielende:

Level: 68
Money: 2220613 G
Play Time: 66:56 (Wobei ich recht oft den Schnellvorlauf benutzt habe, da hiermit das Leveln bedeutend angenehmer war.)