Du schreibst dich hier um Kopf und Kragen. Wenn du merkst, dass ein Thema bei niemandem gut ankommt, dann lass es doch einfach Ruhen.
Du schreibst dich hier um Kopf und Kragen. Wenn du merkst, dass ein Thema bei niemandem gut ankommt, dann lass es doch einfach Ruhen.
--
Ich wollt nur meine Meinung verteidigen.
Und ja, ich weiß dass sie heutzutage recht unpopulär ist.
Und wer weiß, vielleicht werde ich meine in der Zukunft eventuell vorhandenen Kinder auch nie körperlich bestrafen?
Aber versteht das vielleicht als Aufforderung, ein wenig über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen und zu akzeptieren, dass es noch andere Arten zu leben gibt![]()
Ich find ja die toll, wo man anderen Leuten nicht auf die Fresse gibt, vor allem wenn sie kleiner und schwächer sind.
Also so generell, das hat jetzt nichts mit Kindern zu tun.
P.S. du hast die Stelle verpasst, wo man aufgehört hat, das Thema totzutreten. Bitte lasst es nun sein, jeder kann auch seine Meinung behalten wenn er will, versprochen!
---------------------
Gerade einen von acht Uhr morgens bis acht Uhr abends Tag hinter mich gebracht. Sag nochmal einer Studenten wären faule Säcke > : 0
Heute gabs aber auch einen coolen Posterverkauf vor der Mensa, gleich mal so ein fettes Dina 2 Plakat mitgenommen. Jetzt hängt Jugendstil in meiner Bude! Ich brauch generell mehr Deko, ich hab ja gemerkt dass ich ein echt fauler Wohnungsdekorateur bin, dabei mag ich fluffige, vollgestopfte Zimmer viel lieber![]()
Geändert von Sabaku (26.04.2016 um 21:30 Uhr)
@Eddy131: Ist gut, Eddy. Deine Meinung in allen Ehren, aber wir können uns langsam darauf einigen, dass...
1. ...es genügend Leute wie mir oder Loni gibt, die nun mal auch durch portionierte Gewalthandlungen keine guten Erfahrungen davongetragen haben, und man deswegen deine Ansicht nicht pauschalisiert als *BÄM* APPROVED abstempeln kann?
2. ...nach §1631 im BGB eine gewaltfreie Erziehung absolutes Recht des Kindes ist und Körperstrafe somit gesetzeswidrig ist (was im Umkehrschluss bedeutet, dass deine Aufforderung, über den Tellerrand zu schauen eine Aufforderung zum Gesetzesbruch ist, aber so penibel wollen wir ja nicht draufschauen).
3. ...sie zu schlagen nicht die einzige Art von Bestrafung ist, die man einem Kind erteilen darf? (Es sprach niemand davon, seine Kinder nicht betrafen zu sollen.)
Ich klinke mich aus der Diskussion jetzt auch raus, versprochen. :<Meistens liegt das doch nur daran, dass man kein Geld für den ganzen geilen Scheiß hat, mit dem man seine vier Wände beschmücken kann.Zitat von Sabaku
Wenn ich immer dran denke, wie ich jedes Mal durch den Elbenwald wie ein glückliches Kleinkind umherstreife und mit leeren Taschen wieder raus...
Irgendwann bin ich ganz reich, dann erfülle ich meinen Traum vom Flausch. Überall Flausch. Der Boden in meinem Schlafzimmer wird mit Kissen ausstaffiert werden, sodass man überall schlafen kann und man keine Betten und Stühle braucht. <3
--٩( ᐛ )و
Vielleicht sollte aber auch der Rest um Eddy herum es mal so langsam gut sein lassen. Mir ham hier jetzt alle mal fröhlich diskutiert, miteinander gefeiert und gelacht, aber so langsam geht den anderen das hier auch auf den Sack.
Das zwar auch, aber persönlich habe ich irgendwie keine Lust Geld für Deko auszugebenHier hängen zwar ein paar Poster rum, aber auch nur weil die irgendwo dabeilagen und nicht weil ich sie so cool finden würde. Eins davon ist schon uralt, habe ich es doch zusammen mit Gothic 2 bekommen
Die einzige Deko die ich mir in den letzten Jahren gekauft habe ist eine Pflanze. Die steht aber auch total unpassend in der Mitte des Sofas rum (auf dem ich eh nicht sitze xD) weil sie da am besten Licht bekommt.
Irgendwelches Merchandise könnte sicher cool sein ... aber ich würds mir halt nicht kaufen^^ Und sehen würds ja eh keiner außer mir.
Geändert von ~Jack~ (26.04.2016 um 22:42 Uhr)
Der Posterdruck von heute hat nur 7 Euro gekostet, das kann man sich schonmal antun, find ich. Ich will ja immer noch mal ne große Pinwand mit Gamedevkram bestücken, der dann aber auch schön in Farbe ausgedruckt wird und all das, aber ich komm nie dazuObwohl ich jetzt endlich weiß wo man hier schön billig drucken kann, also sollte ich einfach mal meinen USB-Stick bestücken und daran arbeiten, hier ein wenig farbe in die bude zu bekommen
![]()