Die Sache wie die Boltons sich verkleinert haben war faktisch vorherzusehen, aber wie es dann umgesetzt wurde war echt stark. Nur nach der ersten Folge hätten sie sich für Roose vielleicht dann doch ne andere Methode als den Dolch ausdenken sollen.
Hodor ist in etwa so alt wie Ned? Na gut, vielleicht altert man mit Riesenblut langsamer. ^^ Old Nan wirkt auch viel zu jung. Aber young Ser Rodrik? Approved!
Cerseis/Tommens Szenen waren auch gut!
Keine Dany Szenen sind auch immer ein Pluspunkt.
Dass sich Tyrion so an die Drachen schleicht und sie auch unbeschadet befreien kann... weiß nicht recht, was ich davon halton soll, aber gibt ja nicht ohne Grund Theorien, dass Tyrion auch ein Targaryen ist (auch wenn ich's scheiße fänd).
Theon + Sansa <3 da wird's einem endlich wieder warm ums Herz
Robert Strong marschiert durch Kings Landing, um sich an Leuten zu vergehen (Kopf gegen die Wand

Wun Wun lässt grüßen), die die Königin beleidigen? Wirkte ein bisschen seltsam, aber nicht schlimm.
Was jetzt wohl mit Thorne passiert? Ich hätte eigenltich gedacht, dass er beim Angriff auf Castle Black dran glauben muss, aber so bleibt ihm wohl nur die Exekution...