Ergebnis 1 bis 20 von 592

Thema: One Piece Thread #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Kapitel war ganz okay, hat mal ein bisschen die Szene aufgelockert.
    Außerdem haben wir einen kleinen Vorgeschmack bekommen, was Kaidou so drauf hat. Aber warum Jack nicht ertrinkt interessiert mich brennend.
    Kid hat auf die Fresse bekommen, das hat mich zum Teil ein wenig schockiert. Aber viel interessanter ist, wo ist Hawkins? Bei Apoo kann ich mir schon vorstellen, dass er die Allianz gebrochen hat und nun zu Kaidou rübergewandert ist. Aber die Theorie find ich geil mit Ruffy/Law und Kid. Würde ich so auf jeden Fall unterschreiben!

Und diesmal gab es keinen Cliffhanger, ich bin überrascht

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Aber warum Jack nicht ertrinkt interessiert mich brennend.
    Da war Oda eigentlich recht eindeutig. Man kann auf dem Bild ziemlich deutlich erkennen, dass Jack Haizähne hat, er ist also ein Fischmensch oder Halbblut, nur eben mit Teufelskräften, weswegen er zwar unter Wasser atmen kann, aber nicht mehr schwimmen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Da war Oda eigentlich recht eindeutig. Man kann auf dem Bild ziemlich deutlich erkennen, dass Jack Haizähne hat, er ist also ein Fischmensch oder Halbblut, nur eben mit Teufelskräften, weswegen er zwar unter Wasser atmen kann, aber nicht mehr schwimmen.
    Ah okay..danke für den Hinweis, hätte ich mir natürlich denken können, dass auch Fischmenschen Teufelsfrüchte essen können. Wobei dann das halt zum Schwimmen kontraproduktiv ist
    Bin gespannt wielange die Reise zur Hochzeit nun dauert, mehrere Essenkapitel von Ruffy brauche ich ehrlich gesagt nicht, auch wenn sie natürlich die Stimmung aufheitern.

Ich will wissen wo Hawkins abgeblieben ist oder die restliche Bande von Kidd. Arghhh immer dieses Warten

Ich will wissen wo Hawkins abgeblieben ist oder die restliche Bande von Kidd. Arghhh immer dieses Warten
    Ja.
    Hieß es nicht Doppel-Ausgabe, i.e. diesen Donnerstag kein Kapitel? D:

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht Doppel-Ausgabe, i.e. diesen Donnerstag kein Kapitel? D:
    Laut reddit ist das der Fall. Ja.
    Zitat Zitat
    PSA: Due to Golden Week, no chapter this week
    Zitat Zitat
    To clarify this, next issue is scheduled for release May 9th. That's the official street date for Japan. As far as black market goes, however, due to Golden Week and delivery logistics, we can expect a scanlation of this chapter as soon as this weekend.

Ja, das hab ich mir gedacht. Macht die ganze Sache nicht besser (aber ist ja eh jedes Jahr), von daher....

Ah okay..danke für den Hinweis, hätte ich mir natürlich denken können, dass auch Fischmenschen Teufelsfrüchte essen können. Wobei dann das halt zum Schwimmen kontraproduktiv ist
    Bin gespannt wielange die Reise zur Hochzeit nun dauert, mehrere Essenkapitel von Ruffy brauche ich ehrlich gesagt nicht, auch wenn sie natürlich die Stimmung aufheitern.
    Ist ja auch nicht der erste Fischmensch mit Teufelskräften. Gab ja schon vorher Van der Decken IX. Der brauchte ja seine Coating-Blase, um unter Wasser handeln zu können.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ist ja auch nicht der erste Fischmensch mit Teufelskräften. Gab ja schon vorher Van der Decken IX. Der brauchte ja seine Coating-Blase, um unter Wasser handeln zu können.
    Achja, den hatte ich glatt vergessen. Ich muss echt mal wieder so einiges nachlesen! Ich lese soviel Manga, da vergisst man schonmal schnell solche Kleinigkeiten.
    So eine Woche ohne Kapitel fühlt sich unglaublich leer an

Gibt ja diese Woche eines. Das Heft ist scheinbar schon in Druck, also die Spoiler sind zumindest schon mal draußen.

Und natürlich macht One Piece nach der Golden Week noch ne Pause

Gutes Kapitel heute.
    Und Jimbei ist wieder da.

Die Sache mit den Augenbrauen ist wieder so typisch Oda, ey ... man hätte es die ganze Zeit erwarten können, aber irgendwie erwischt es einen trotzdem eiskalt.

Das Witzige bei Oda ist ja, dass man sich dauernd fragt, wieviel er davon bereits vor 19 Jahren geplant hat. Man hat immer den Eindruck, es wäre wirklich alles von Anfang an geplant, aber das kann eigentlich gar nicht sein, da One Piece gar nicht auf eine solch lange Laufzeit ausgelegt war damals. Scheinbar weitet er seine Ursprungsideen einfach endlos aus. Eigentlich auch erstaunlich, dass es OP wirklich schon seit 1997 gibt.

Chapter war nice.

Wobei ich mal gespannt bin, was Reijus Teufelskraft so kann.

Trotz der zig Pausen die Oda immer einlegt (Srsly, raucht der noch immer soviel?) nimmt der Manga nicht einen % an Qualität ab. Nur das lange Warten ist immer eine Qual.
    Langsam nimmt der Arc wieder Fahrt auf, nach den Slapstick Einlagen in den letzten Kapiteln. Man kann jetzt zumindest davon ausgehen, dass Jimbei sich den Strohhüten anschließt, endlich!

Freu mich schon wieder auf Donnerstag 15 Uhr wenn es weiter geht