mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 22

Umfrageergebnis anzeigen: Morgens oder abends duschen?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Morgens

20 58,82%
  • Abends

14 41,18%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Abends, definitiv! Es ist voll schlecht für den Kreislauf, morgens warm zu duschen (und kalt duschen ist mies und fies und sorgt für Erkältungen und sowieso und überhaupt) und zum Nachdenken über den vergangenen und Vorplanen für den nächsten Tag gibt es kaum etwas besseres. Wobei ich persönlich meist ein paar Stunden bevor ich ins Bett gehe dusche - wenn ich mit nassen Haaren ins Bett gehe, mache ich meinem Sternzeichen Löwe sonst am nächsten Tag alle Ehre. All die Wuschelhaare.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Abends, definitiv! Es ist voll schlecht für den Kreislauf, morgens warm zu duschen (und kalt duschen ist mies und fies und sorgt für Erkältungen und sowieso und überhaupt) und zum Nachdenken über den vergangenen und Vorplanen für den nächsten Tag gibt es kaum etwas besseres. Wobei ich persönlich meist ein paar Stunden bevor ich ins Bett gehe dusche - wenn ich mit nassen Haaren ins Bett gehe, mache ich meinem Sternzeichen Löwe sonst am nächsten Tag alle Ehre. All die Wuschelhaare.
    Für viele scheint ja der Hauptgrund morgens duschen zu gehen, der zu sein, dass man im Schlaf schwitzt und dann versifft in den Tag startet. Das Problem hab ich aber nicht wirklich. Daher dusche ich auch abends. Außer im Sommer, da kann man auch mal morgens. Aber für die Umfrage reicht es denke ich, wenn man das gängigste nimmt.

Also ja, für mich auch abends!