mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 103

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    ...jaaa, ich leih mir dann einfach von Freunden die beiden Remix-Teile
    Wobei ich ja immer noch finde, dass diese immer kleineren Iterationen (2.0, 2.5, 2.8, ...) langsam albern werden. Das klingt für mich vor allem danach, als würde man permanent Teile einschieben, wo eigentlich keine geplant waren (was ja mit 2.8 scheinbar auch definitiv der Fall ist, wenn ich die Zitate hier im thread richtig interpretiere). Würde mich wundern, wenn die Story wirklich noch Sinn ergibt. Aber oh well, ich werd's sehen. Wenn ich mal dazu komme.

Sehe ich das btw richtig, die einzigen Konsolen, die nicht abgedeckt wurden, waren die GC, die Wii(U) und die MS-Konsolen?
    Ja. Um wirklich alles frei heraus durchs selber spielen mitzubekommen musste man schon ein mannigfaltiges Repertoire aus Konsolen und Handhelds besitzen. Und selbst dann wurden ja gewisse Storyfetzen nur in ganz besonderen Zusatzversionen gestopft die nur in Japan erschienen sind. Keine besonders angenehme Releasepolitik.

Wenn du dich übrigens nicht nur für die grobe Story sondern auch für das Gameplay interessierst, wirst du auf den momentanen HD-Remakes Re: Coded und 368/2 Days nur als Video schauen können.

Vorher geplant waren die ganzen Ableger nicht. Nomura hat ja selbst gesagt, dass sie quasi als Überbrückung dienten, da Square Enix lange nicht die Kapazitäten für Kingdom Hearts III hatte. Kingdom Hearts III wird ja auch vom Osaka-Team entwickelt, das nicht an Kingdom Hearts I und II beteiligt war, aber die Ableger gemacht hat.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Und selbst dann wurden ja gewisse Storyfetzen nur in ganz besonderen Zusatzversionen gestopft die nur in Japan erschienen sind.
    Gibt doch durch die Compilations mittlerweile alles auch hier (außer das Browserspiel). PS3 + PS4 reichen also, sobald 2.8 erschienen ist.

Mich würde es auch nicht wundern, wenn irgendwann nochmal alles in einem für PS4 und Xbox One erscheint, da Xbox-Spieler bisher außen vorgelassen wurden, obwohl Kingdom Hearts III auch für Xbox kommen soll.
    Geändert von Narcissu (29.03.2016 um 15:26 Uhr)

Solange es dann endlich bei KH 1 / 2 wieder die deutsche Synrco gibt, die ja bei de PS3 "nur wegen Platzmangels fehlt" (O-Ton SE)

Auf die Frage: "Warum gibt's die dann nicht als Download?" gab es natürlich keine Antwort. Typisch SE halt.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Dass es keine deutsche Synchro gibt stört mich persönlich aber auch zu tiefst. Ich spiele sonst Spiele IMMER auf Englisch aber KH1 und 2 hatten eine sehr starke deutsche Synchronisation, weswegen ich die Spiele auch immer gern auf Deutsch gespielt habe.

Edit: Habs mal durch den deutschen Trailer ersetzt.
    Geändert von Sölf (08.06.2016 um 13:10 Uhr)

\m/
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Sehr schöner Trailer, auch wenn ich mich immer noch etwas schwer damit tue, auf die deutsche Synchronisierung zu verzichten. Aber da ich eh vorhabe die anderen beiden Compilations vorher mal durchzuspielen, habe ich ja genug Zeit um mich umzugewöhnen. Ich freue mich jedenfalls auf den Titel!

Aber KH 3 wird dann doch ganz klar mit deutscher Syncho kommen, meint ihr nicht auch? 2.8 schieß mich tot ist ja nur so ein Nebenprodukt, aber wenn so ein großer Reiter einer Serie, bei der jeder Teil mit deutscher Sprachausgabe erschien, nicht deutsch sein wird, dann ist das höchst fragwürdig. Gerade wo sie nun auch schon Final Fantasy auf deutsch vertonen. Und immerhin hat auch Disney seine Finger im Spiel, denen ist ja wohl Multi-language noch mal wichtiger als Square Enix.

Zum Trailer, sehr stimmig: Backcover zeigt noch etwas fremdes und geheimnisvolles, (kA ob in Unchained drin ist) frage mich was für Dimensionen das alles noch annehmen wird.
    Geändert von Klunky (08.06.2016 um 14:16 Uhr)

Gott sei Dank ist Kingdom Hearts nicht überladen oder so. xD Die pure Menge an Dummdreistigkeit hat aber auch schon wieder was, muss man anerkennend zugeben.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Weil es grad gut hier reinpasst:

Wenn also noch jemand dem Smartphone-Spiel eine Chance geben möchte oder die amerikanische Version bisher nicht gespielt hat - bald kommt eure Chance!

Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Wenn also noch jemand dem Smartphone-Spiel eine Chance geben möchte oder die amerikanische Version bisher nicht gespielt hat - bald kommt eure Chance!
    Ich habs schon vor ner Weile sein lassen Es hat zwar einen gewissen Suchtfaktor, aber für die Story lohnt sich das echt nicht. Hab mal nachgelesen wieviel da noch gekommen wäre ... und das war nichts nennenswertes. X Back Cover dürfte sicherlich ausreichen um diesen Teil der Story zu verstehen.

EU Version kommt offiziell? Okay, ich spiels nochmal. War eh nicht sonderlich weit (Level 20 oder 30 oder so). Ich find das Spiel eigentlich ganz cool, aber irgendwie hab ich die Lust verloren. Vielleicht wirklich weils ne Ami Version war, kA. xD