Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zwei Wochen in neuer Arbeit hinter mir. Bilanz: Wäre ich kein Zeitarbeiter und wäre die Auftragslast größer würde man mich sofort einstellen, ich leiste super Arbeit und weil wir die letzten Tage reingehauen haben, bin ich heute früher zuhause. Aw yiss!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Zwei Wochen in neuer Arbeit hinter mir. Bilanz: Wäre ich kein Zeitarbeiter und wäre die Auftragslast größer würde man mich sofort einstellen, ich leiste super Arbeit und weil wir die letzten Tage reingehauen haben, bin ich heute früher zuhause. Aw yiss!
    Glückwunsch! Es ist immer schön, so ein Lob zu bekommen. Vielleicht wirds ja in der Zukunft möglich?

@Haudrauf: Ich spiele lieber, viel Fachwissen / Lieblingsmannschaft habe ich nicht. Aber zur EM werde ich mich sicher mal einklinken.^^

Ich bin gerade echt glücklich mit allem.

1. Ich bin gerade endlich mal wieder in einer gut laufenden Beziehung. Oo Ich war das echt nicht mehr gewohnt, und es ist schön! Tut echt gut nach den eher verkrachten Sachen der letzten Jahre (insb. des letzten Jahres).
    2. Ich habe eine Doktorarbeit im groben Bereich "Raumfahrt" angefangen, und immer wenn ich zur Arbeit komme, denke ich mir: "Wow. Das hier ist etwas, woran ich Teil habe. Das ist unglaublich."
    3. Ich habe gerade ein Flugticket nach Großbritannien gebucht, wo ich meinen Bruder besuchen werde. Er weiß nichts davon und ich freue mich schon sehr drauf.

Insgesamt habe ich einfach gerade eine aktive und positive Phase. Das wird sich bestimmt wieder ändern, aber gerade genieße ich es.

Zu der Doktorarbeit: Ich habe auch total Schiss, weil in diesem Bereich ziemlich viel von einem verlangt wird. Aber gleichzeitig bin ich einfach so motiviert und begeistert von allem gerade, dass ich glaube, es wird gutgehen. Fragt mich in zwei Jahren nochmal, aber... ja, gerade bin ich echt glücklich über diese Entscheidung. (Vor allem da die Alternativen immer mehr so in Richtung Unternehmensberatung gingen, was zwar bei näherer Betrachtung nicht die "dunkle Seite der Macht" ist, wie es immer dargestellt wird, aber was mich vergleichsweise einfach nicht so sehr begeistert hat. Ist dennoch weiterhin eine Perspektive für die Zukunft.)

Stichworte