Ergebnis 1 bis 20 von 973

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Stachelsäulen sind besser, als ich vorher dachte, wie sie die umsetzen. Erst dachte ich, "Thowmp" schütteln? Dann wirds einfach ein Automatisch runter gehender Thwomp sein, der aussieht, wie eine Spitze oben und unten (weil im vorherigen Update die meisten Dinger einfach nur leicht anders waren, wie die zu schüttelnen Objekte). Doch ich habe mich (zum Glück) geirrt xD.

Was mich nur nicht erfreut, ist "100 M Super Expert". Davor graut mir jetzt schon (hab noch nicht mal alle Hard freigeschaltet). xD

Schmalzgebäckkringel Hüpfburg (0F8A-0000-01E3-A37F)
    https://supermariomakerbookmark.nint...0000-01E3-A37F

Wer auch immer diesen Schrecken hier schafft, bekommt meinen Respekt. Dies ist wohl mein nervigster Level und bei vielen schon wegen seiner Notenblöcke gefürchtet xD.

Geändert von Hiro-sofT (04.03.2016 um 14:53 Uhr)

Zitat Zitat von Hiro-sofT Beitrag anzeigen
    Was mich nur nicht erfreut, ist "100 M Super Expert". Davor graut mir jetzt schon (hab noch nicht mal alle Hard freigeschaltet). xD
    Naja sind ja nur 6 Stück und man hat immer noch 100 Leben, da man Level überspringen kann wird das vielleicht die kurzweiligste Challenge überhaupt. Wenn man mal betrachtet was alles unter "Super Expert" gezählt. Ich glaube fast alle meine Level und die sind ja nun wirklich alles andere als Kaizo-like.
    Wenn man damit denn auch wirklich alle Fragezeichenpilze erspielen kann, wird das die leichteste Möglichkeit zum farmen.

Neues Level von mir The Gordian Knot
    Würde mich mächtig interessieren ob jemand das Level schafft.

ID braucht ihr ja nicht unbedingt, einfach auf der Startseite die ID von WJDL eingeben und dann das neuste Level bei meinem Profil spielen. (das davorige stammt übrigens nicht von mir sondern meinem kleinen Bruder)

Ich hab das Spiel auch nach langer Zeit mal wieder angeworfen und eure Level gespielt. Beim Update steige ich aber wieder voll ein. Schlüssel und Sammelitems waren schon nötig.^^ Endlich kann man Bossgegner erzwingen, ohne eine seltsame Barriere zu errichten. xD

Klunky: Deine Pflanzen-Hüpflevel sah auf den ersten Blick unmöglich aus. Durch einen minimalen Frame kann man aber drauf Spinjumpen. Dann muss man noch auf den Takt achten und dass man am Ende nicht zu schnell da ist, da die letzte Pflanze sonst nicht hochspringt. Das hat mich einige Versuche gekostet aber es ist möglich.^^

Hiro: Das Musikblocklevel ist einfach nur böse. xD Ich kann mit den Dingern nicht umgehen und dementsprechend inkompetent war ich auch in dem Level. Ich bin zu oft gestorben, obwohl manche Passagen eigentlich gar nicht so schwer sind oder nicht danach aussehen xD. Die 2. Hälfte hat mir Kopfzerbrechen bereitet und es hat eine Weile gedauert, bis ich dort Fuß fassen konnte. Ich war aber immer motiviert es nochmal zu versuchen und es ist ein gutes Blocktraining.^^

Mist das Timing war wohl noch etwas zu großzügig bemessen. Ich habe das Level noch mal überarbeitet und neu hochgeladen, jetzt sollte es eigentlich nicht mehr so "einfach" möglich sein.
    Aber muss schon sagen, starke Leistung, das mit dem Timing rauszubekommen. Hätte ich niemanden außer dir zugetraut.^^"

Verdammt jetzt hast du auch noch meinen 2. Gordischen Knoten so schnell gelößt Ninja_Exit.
    Einen letzten Versuch habe ich aber noch, dieses Mal, wirst du mit ein paar pixelgenauen Bewegungen nicht einfach zum Erfolg kommen!

Wenn du es wieder so einfach schaffst bin ich wohl sprachlos. (3.0 ist bereits fertig.)

Stichworte