Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: MMXCOM - 2: Wo sind die Angreifer der Community?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Daen

Kann es sein, dass du dich an einer klitzekleinen Stelle vertan hast?

Zitat Zitat
    Soldat Dull und Soldat von Riva brechen in die Waffenkammer ein...
    Zitat Zitat
    Trupp 1 unter Hasenfuß soll die Gefangenen Wallace, von Riva und Sommer befreien und sie instruieren, sich dem Kampf anzuschließen.
    Nicht das es so tragisch wäre...

Und jetzt mach bitte, bitte weiter! Das hält ja keine Sau aus vor lauter Spannung!

Wuhuu, ich liebe deine Art zu schreiben, Daen. Es macht echt Spaß und ich fiebere jeder Mission entgegen. Oder auch nur den Bargesprächen *hehe*
    Bin gespannt (wie ein Flitzebogen) wann und wie es weitergeht .

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    @Daen

Kann es sein, dass du dich an einer klitzekleinen Stelle vertan hast?
    Und jetzt mach bitte, bitte weiter! Das hält ja keine Sau aus vor lauter Spannung!
    Stimmt!
    Haha, mein Fehler!
    Bin in der Zeile verrutscht, dort sollte eigentlich Vreekez hin. Da Riva aber in der Nähe stand - also auf dem Papier - und ich ihn immer mit Waffenkammer assoziiere, habe ich ihn automatisch eingebaut. ^^

Freut mich irrsinnig, dass es zu gefallen weiß.
    Leider komme ich erst morgen wieder zum Schreiben, meine Geliebte ist krank und will umsorgt werden.
    Kack Erkältungswelle hier im Norden. ^^

Gehe ich recht in der Annahme, dass du Sommer seinen Spitznamen in der Hoffnung verpasst hast, dass er (und alle anderen Verbliebenen) nun tatsächlich einen "No Demos"-Run hinlegen?

Ne, der Spitzname für Sommer wurde vom System verliehen. Wahrscheinlich weil das Spiel den Spitznamen Sir Senergy nicht geschluckt hat und einen eigenen vergeben hatte. ^^