Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: MMXCOM - 2: Wo sind die Angreifer der Community?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah, wie fies, die genauen Motive noch weiter in der Hinterhand zu behalten. Ich bin echt gespannt.

Ich hab bei dem Namen wirklich gerade Herzhaft lachen müssen^^ Sehr schön wie die Soldaten so ihr eigenes Leben führen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Soldat Sommer kümmert sich dann um die übrig gebliebenen, herrenlos herumstehenden Drinks.
    Die brauchen schließlich auch Zuwendung, die armen, im Stich gelassenen Dinger...

Und die Spannung steiiiiiiiiiigt!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ah, wie fies, die genauen Motive noch weiter in der Hinterhand zu behalten. Ich bin echt gespannt.
    Ja, ich habe noch zwei fertige Missionen in der Hinterhand mit ordentlich Drama und ordentlich Aufklärung.
    Wir steuern auf das große Staffelfinale zu und danach... werde ich nochmal von vorne beginnen, nur ohne MMXcom, sondern einfach mal so vor mich hin spielend. ^^

Und Staffel 3 kommt dann mit dem nächsten Addon welches hoffentlich kommt.

@Ark: Ja, die Spitznamen kann ich selber auch einstellen. Wenn keiner eingetragen wurde, dann vergibt das Spiel nach einigen Missionen und ab eines bestimmten Ranges einen Spitznamen. Deswegen haben unsere Soldaten auch mehrheitlich solche coolkomischen Spitznamen.
    Und ich finde es geil, weil ich mir zu jeden vom Spiel vergebenen Namen eine plausible Geschichte ausdenken musste, was mir natürlich immer voll Spaß macht. ^^