Ah, wie fies, die genauen Motive noch weiter in der Hinterhand zu behalten. Ich bin echt gespannt.![]()
Ich hab bei dem Namen wirklich gerade Herzhaft lachen müssen^^ Sehr schön wie die Soldaten so ihr eigenes Leben führen.
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Ever Oasis
Zuletzt gespielt: Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Ja, ich habe noch zwei fertige Missionen in der Hinterhand mit ordentlich Drama und ordentlich Aufklärung.
Wir steuern auf das große Staffelfinale zu und danach... werde ich nochmal von vorne beginnen, nur ohne MMXcom, sondern einfach mal so vor mich hin spielend. ^^
Und Staffel 3 kommt dann mit dem nächsten Addon welches hoffentlich kommt.
@Ark: Ja, die Spitznamen kann ich selber auch einstellen. Wenn keiner eingetragen wurde, dann vergibt das Spiel nach einigen Missionen und ab eines bestimmten Ranges einen Spitznamen. Deswegen haben unsere Soldaten auch mehrheitlich solche coolkomischen Spitznamen.
Und ich finde es geil, weil ich mir zu jeden vom Spiel vergebenen Namen eine plausible Geschichte ausdenken musste, was mir natürlich immer voll Spaß macht. ^^