Danke dir. Ich habe die entwiclkung von Sommers genossen. Von Der strasse für das Volk um wieder auf der Strasse zu enden... xD
Danke dir. Ich habe die entwiclkung von Sommers genossen. Von Der strasse für das Volk um wieder auf der Strasse zu enden... xD
Auch von mir ein riesen Dankeschön für die tolle und unterhaltende Geschichte und einige Stunden an Lese- und mitfieber-Genuss
Ich mochte die "Jahre später" Texte - auch wenn McEoghain erst ein Jahr nach ihrer Hinrichtung den Grund für ihre Hinrichtung liefert, und scheinbar viele der Bedeutenderen Ereignisse der Kameraden sich in den Jahren um 56 herum häufen ^^
Auch schön, das Winters und die anderen beiden gefallenen Kameraden noch mal erwähnt wurden![]()
Ich bin erst jetzt dazu gekommen, alles noch bis zum Schluss zu lesen, und dazu möchte ich gerne zitieren:
Was du aus der Vorlage rausgeholt hast, ist phänomenal und es war wirklich toll. Danke für die Mühe und Glückwunsch auch, dass du das Spiel beendet hast und wir nur mit drei Verlusten durchgekommen sind.
Ich bin auch ein großer Fan von dem "Jahre später" Part.
Re: Stardew Valley: Wenn ich mich nicht verzählt habe, ist noch ein Huhn frei, also:
Name: Sigrhuhn (das erste "h" ist stumm)
Geschlecht: weiblich
Nationalität: Österreich
Sprache: philosophisch
Aussehen: rot-weiß natürlich und immer in Gedanken versunken.
Biographie: Ein Huhn, das glaubt, es wäre ein Mensch, der lieber ein Huhn wäre. Folgerichtig ist sein Lieblingssong auch "Ich wollt' ich wär ein Huhn", welches es immer dann gackert, wenn es gerade nachdenkt - also quasi ständig und selbst im Schlaf auf der Stange.
Seine Gedankengebäude versucht es schriftlich für die Nachwelt festzuhalten, allerdings stehen ihm dafür nur der Boden und die Futterkörner zur Verfügung. In bester Sysiphusmanier kratzt es seine Ideen in den Boden bzw. ordnet die Körner zu Buchstaben an, aber der alltägliche Lebenswandel der "normalen" Artgenossen macht seine Arbeit immer wieder zunichte.
--Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI!
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
Geändert von Ark_X (08.03.2016 um 12:00 Uhr)
ein bisschen spät zur party aber vielen Dank an Dean für das tolle MMXCOM2
Die story war richtig gut und auch wenn von Riva früh gestorben ist hat er einen guten und wichtigen beitrag geleistet, im krieg genau wie danachawesome
Ein neuer DLC für Xcom2 ist draußen.
Und wenn Xcom bisher eine Sache gefehlt hat, dann ein knackiger, fieser Schwierigkeitsgrad.
Aus diesem Grunde sind nun "BOSSMONSTER" drin, die random NEBEN den zusätzlichen Einheiten zusätzlich noch auftauchen dürfen!
Und ein bisschen ordentlich Leben haben...
UND NACH JEDER, ich wiederhole, JEDER Aktion eines Spielers agieren dürfen.
Also in meiner Runde:
Daen bewegt sich einen Meter. Boss darf handeln.
Sassy bohrt in der Nase: Boss darf handeln.
Eryn lädt nach: Boss darf handeln.
Man gönnt sich ja sonst nichts.
XCOM wie es sein sollte - schön knackig schwer (y)
"Keine taktischen / strategischen Fehler" - naja das ist ja auch sehr relativ und abhängig nach der Betrachtungsweise.
Ich denke einfach, dass man sich bewusst sein muss das man auf höheren Schwierigkeitsgraden Soldaten verlieren wird.
Hier und da muss man ein Opfer bringen um das größere Ganze zu sichern.
Der Krieg war schon lange vorbei und gewonnen.
Die Menschen lebten - wenngleich nicht in Frieden - so doch wenigstens ohne die Bedrohung durch Aliens.
Das koreanische Imperium hatte Taiwan erobert und viele Helden alter Tage waren schon länger tot.
Für manche jedoch, da hörte die Arbeit niemals auf...
Einer von Diesen war George McScruffis, er war damals mit 18 Jahren als Facility Manager auf die Avenger gekommen und alles miterlebt.
Er hatte das Blut von Cam Kutchy im Lazarett weggeputzt und die Kotze von Daen Wallace nach einem Saufabend.
Nachdem der Krieg gewonnen war, wurde das marode Raumschiff des Widerstandes nicht mehr benötigt.
Die Soldaten waren entschwunden, Sabienne Smith hatte auf seine Mails nie geantwortet, also richtete George sich in den Gedärmen des Stahlkolosses gemütlich ein und lebte fortan dort. Wartete die Maschinen, putzte und pflegte, was die Helden des letzten Jahrzehntes zurückgelassen hatten.
Und jeden Tag entdeckte er neue Dinge im Schiff.
Heute war einer dieser Tage - er fand einen alten Spind von Central 1 Bradford, darin eine verschlossene Kiste, gut gesichert, doch von Rost zerfressen und so recht einfach zu öffnen.
Darin befand sich ein wahrer Schatz!
Vor seiner Entmachtung - in den letzten Tagen des Krieges - hatte Central Bradford wohl an einer groß angelegten Propagandakampagne gearbeitet und die Bilder, die das Filmteam damals geschossen hatte, ohne Erlaubnis der Soldaten zu Postern verarbeiten lassen. Natürlich waren die Motive gut, die Hintergründe und Sprüche jedoch so markig und billig.
Trotzdem konnte sich George ob der vielen Erinnerungen eine Träne nicht verkneifen.
Und dann musste er daran denken, welchen Preis diese Poster auf Neo-eBay erzielen könnten...
OOC:
Kurzum: Um das Addon für XCOM2 zu pushen, hat Firaxis das kostenlose DLC-Addon "Propaganda Center" (http://store.steampowered.com/app/43...aganda_Center/) veröffentlicht.
Darin lassen sich die Soldaten von XCOM2 importieren, um dann mit einer riesigen Reihe von Hintergründen und Posen und Texten (Ja, keiner davon stammt von mir, die sind alle aus dem Spiel) zu einem Plakat vermascht zu werden.
Ich habe bei der Gestaltung oben "nur" die Soldaten ausgesucht und dann immer die erste Kombination genommen, die bei "zufällig erstellen" herausgekommen ist.
Und weils so strange war, musste ich es einfach mal mit euch teilen.![]()