Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 299

Thema: MMXCOM - 2: Wo sind die Angreifer der Community?

War mal wieder eine echte Freude, alles zu lesen. Zumindest bis zu der Stelle, wo Averic gestorben ist. D':
    Und auch wenn es blöd klingt, weil es von mir kommt: Sassy Smith ist schon ziemlich cool. Das Einbringen der neuen Soldatin war auch richtig gut gemacht. Und überhaupt die Sache mit den Barettträgern. Und alles. Und so.

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Huch, welch garstiger Schreibfehler.
    Welch freud'scher Schreibfehler!

Ich sitz gerade hier und hab ernsthaft eine Gänsehaut, weil ich nicht glauben kann, wie krass mein Last-Minute-Charakter in eine (ursprünglich) nicht vorhandene Story eingewoben wurde.
    Und dafür, dass ich's meist nicht so mit realistischen Graphiken habe, sieht sie auch noch erschreckend gut aus, was ich wirklich nicht gedacht hätte.

Mami ist verdammt stolz auf ihre Kleine! *schnüff*

(Sch*** auf diverse Abweichungen von der Vorlage!)

Siehst du, wir haben doch gesagt, dass es dir gefallen würde Ich kann mit dem Spiel an sich auch nichts anfangen, aber so ist das echt richtig cool.

Jetzt müssen wir nur noch die angekündigten Love-Interests finden. Galonski-Freeman und Sassy Smith haben sich ja schon gefunden, und ich spüre zarte Bande der Leidenschaft zwischen MacEoghain und Dreck. Und wird van Clan noch ihre große Liebe finden? Wir werden es erfahren!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wer will mit Averic im Himmel anbandeln?

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wer will mit Averic im Himmel anbandeln?

(Ist ja nicht so, als hätten wir viel Auswahl )

Als nach Daens knapper Hiobsbotschaft erst nur der Bericht zu Mission 24 da war, dachte ich schon, er will uns mit dem Tod des Piloten ein wenig trollen, damit wir die Verunsicherung durch das (bis dahin) geheime Vineta-Projekt besser nachempfinden können. Schade, dass ich mich geirrt habe.

Averic & Co, bitte verzeiht uns, wenn wir euch da oben noch möglichst lange allein lassen. Dafür übernehmen wir eure "Ration" Aliens auch mit, versprochen!

@Iris: Willkommen in der Truppe, auf gute Zusammenarbeit und langes Überleben!

@Lynx: Darf man untertänigst um eine aktuelle Liste bitten? Der Startpost lässt das hier noch viel zu idyllisch wirken und spiegelt das Gemetzel in keinster Weise wider.

Geändert von Ark_X (20.02.2016 um 21:00 Uhr)

Hihi, ja sorry für die Verwirrung - ich spiele immer zwei Missionen und dann schreibe ich die Berichte.
    Oh Leute, es macht mich so happy, dass mein kleiner Durchlauf so gut ankommt und ich euch noch unterhalten kann damit. ^^

Es ist schwer, aus dem Material von XCOM wirklich immer Geschichten raus zu holen, aber ich versuchs. ^^

Danke auch für das Lob bezüglich der Chargestaltung.
    Genau wie bei den Loveinterests bin ich da im Moment aber noch massiv zurückhaltend, ich will es ja nicht mit der Holzkeule machen. Auch was die Chars betrifft, denn im Grunde gibt es EINIGES an Narben, Kampfspuren oder freaky Gear, ich habe aber noch Hemmungen, das euren Chars "einfach" so angedeihen zu lassen. ^^

Gast-Benutzer Gast
    Du darfst mit meinem Char umtreiben wie du möchtest - nur all zu suizidial muss es nicht sein

Du darfst mit meinem Char umtreiben wie du möchtest - nur all zu suizidial muss es nicht sein
    Ich meinte auch eher Outfits/designtechnisches, nicht den Char sinnlos nach vorne stürmen zu lassen. ^^

Zitat Zitat von Ark_X Beitrag anzeigen
    @Lynx: Darf man untertänigst um eine aktuelle Liste bitten?
    Da kann man ja gar nicht Nein sagen. Ich hoffe ich habe nichts übersehen, ich bin heute nicht so auf der Höhe. Sagt einfach Bescheid, wenn irgendwas bei euren Leuten nicht stimmt (Dass von Riva noch Corporal sein soll, ist zum Beispiel komisch, aber ich habe nichts Aktuelleres gefunden).^^

Einheit "Meteor" - Grenadier

Soldat Rang User Status
    Jack "Bull Rush" Nedlit Lieutnant ~Jack~ am Leben
    Ed "Hoss" Winters Sergeant Eddy131 verstorben
    Rose "Rocket" Noir Sergeant Caro verstorben
    Park "Pyro" Schno Ro Lieutnant Schnorro am Leben
    Shinnie "Pitbull" van Clan Lieutnant Shinshrii am Leben

Einheit "Schwarznacken" - Scharfschütze

Soldat Rang User Status
    Peach "Reaper" Rigaldo Sergeant Liferipper am Leben
    Ricardo "Dallas" Vreekez Sergeant Vreeky am Leben
    Santiago "Bullseye" Scavdrigez Sergeant Scavenger am Leben
    Trevor "Lockdown" Galonski-Freeman Lieutnant Ark_X am Leben
    Dämlicher "Reaper" Flanders Lieutnant Dennis am Leben
    Leonhart "Hat Trick" Hasenfuß Sergeant Mr.Räbbit am Leben

Einheit "Alpha-Predatoren" - Ranger powered by Alien Adamant Series XT 400 Steel Series

Soldat Rang User Status
    Sassy "Snake" Smith Sergeant Lynx am Leben
    Azmodeus "Lord" von Riva Corporal Lord of Riva am Leben
    Cam "Snake Eyes" Kutchy Lieutnant Sir Barett am Leben
    Itaju "Knuckles" da Padua Sergeant Itaju am Leben
    Eryn "Scorpion" McEoghain Lieutnant MeTaLeVeL am Leben

Einheit "Hephaistos" - Spezialist

Soldat Rang User Status
    Kiki "Shrink" Al'Hadary Sergeant Kaia am Leben
    D. "Candyman" Dull Sergeant dasDull am Leben
    Armin "Candyman" Averic Sergeant Ave verstorben
    Jean "Rogue" Dreck Lieutnant Gendrek am Leben
    James "Angel" Smith Lieutnant Larsonis am Leben
    Daen "Warden" Wallace Lieutnant Daen vom Clan am Leben

Projekt "Vineta" - PSI-Soldat

Soldat Rang User Status
    Iris Donovan Anwärterin LittleChoco am Leben

Oh wie geil, vielen Dank!!

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich meinte auch eher Outfits/designtechnisches, nicht den Char sinnlos nach vorne stürmen zu lassen. ^^
    Erlaubnis erteilt. Wegtreten und weiter machen

Erlaubnis erteilt. Wegtreten und weiter machen

Wer ist hier nochmal der Commander, Sir?

Gibt es noch Platz für eine starke, unabhängige nicht-ganz-so-schwarze Frau mit Hang zum allgemeinen Kram zerstören?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Gibt es noch Platz für eine starke, unabhängige nicht-ganz-so-schwarze Frau mit Hang zum allgemeinen Kram zerstören?
    IMMER!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    IMMER!
    Sehr gut! Ich baller hier nachher mal einen Screenshot von meinem Lieblings-Charakter in meinem Spiel rein, Codename "Snipester" (Sniper-Olle mit Hipster-Brille und 100%iger Spezialisierung auf Gunslinger, weil Gunslinger einfach based ist).
    Obwohl: Fuck it, ich will Ranger sein. Ranger sind megacool (plus ihr habt zu wenige daovn!).

Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.02.2016 um 09:50 Uhr)

Eigentlich fehlen im Moment Grenadiere.
    Gewisse Kämpfer schieben da schon Überstunden und müssen jeden Einsatz ran, da ja immer mindestens Einer jeder Waffengattung. ^^

Grenadiere das passt da ich mir auch mal überlegt hatte dir meine Hilfe unter dieser Klasse vorzustellen.

Mann nennt mich Sir Senergy als die Aliens gekommen sind habe ich mich in meinem Keller versteckt.
    Aber mit der zeit habe ich meinen Wichtigsten vorat aufgebraucht meine Energy Dosen und da man nun in der neuen Zeit.
    Nicht mal eben in den Supermarkt gehen kann aus Angst vor dem Feind. Wartet er darauf das man ihn in das X-Com Projekt aufnimmt.
    Er hat sich sagen lassen sie haben vor wieder alles so zu machen wie es einmal war. Und wer ihm die Energy Dosen wegnimmt ist so oder so sein Feind.
    So will er für mehr Coffein den Bastarden vom Anderen Stern in den Hintern Treten!

Ausehen:
    Ein runtergekommener leicht dicker Soldat. Langer Bart. Augenringe over 1000 wer braucht schon schlaf.
    Und immer eine Dose an der Lippe^^

Also Codename wäre Sir Senergy
    Echter Name Ist Sebastian Sommer
    Nation Deutsch

Ich bin gespannt ob du ihn finden wirst irgendwo in einem Keller xD

Währenddessen in der Basis:

Es wäre zu früh von echtem Friedem zwischen den Truppenteilen zu sprechen, doch ganz langsam nähern sich einige Soldaten wieder an.
    Nach dem erfolgreichen Angriff bei dem beide Truppenteile sehr gut zusammengearbeitet haben und nach dem Opfertod von Averic, scheinen viele Soldaten spürbar des "Streitens müde."
    Trotzdem ist es mehr als verwunderlich, als sich die mittlerweile bis auf blanken Hass zerstrittenen, ehemaligen Freundinnen MCEoghain und van Clan auf Betreiben der Irin hin in der Bar treffen, um den gefallenen Averic zu ehren. Gerüchteweise hat McEoghain große Anstrengungen unternommen, nicht gehört zu werden, doch eskaliert aus unbekanntem Grunde der "Friedensgipfel". Wütend steht van Clan auf und stürmt aus der Bar. Die Irin hingegen bleibt weder betroffen noch überrascht zurück - im Gegenteil. Sie wird von Scavdrigez, dessen Strafe im Bunker mittlerweile in "Bardienst" umgewandelt wurde, als "listig und gemein" beschrieben.

In der Zwischenzeit taucht Soldatin da Padua überraschend auf - auch für Central.
    Eine simple Spähaufgabe in Paris war ihr im Alleingang zugewiesen worden.
    Doch erst als sie über eine Woche hinweg verschwunden war, wurde Central klar, dass etwas nicht stimmen konnte. Entsprechend froh und enthusiastisch fiel die Begrüßung durch die Kameraden aus, die da Padua mit stoischer Miene und ohne echte Gefühlsregung über sich ergehen ließ. Central wirkte eher beunruhigt, zu Recht, wie sich herausstellen sollte. Denn da Padua hatte in Frankreich nicht nur ihre Aufgabe erfüllt, sondern war auch einem Vertreter der Steel-Adamant-Werke "wie zufällig" über den Weg gelaufen, der sie - so heißt es - erst zu einem Drink und dann zu einem Besuch in den Stahlwerken einlud.
    Es ist nicht bekannt, was sie dort gesehen oder erlebt hatte, die Soldatin selbst schweigt sich noch darüber aus, doch Fakt ist, dass sie fortan mehrfach dabei beobachtet wurde, wie sie geflüsterte Anweisungen in ein tragbares, Central und den Kameraden unbekanntes, Funkgerät sprach. Und auch ihre gesamte Mimik, Gestik und Körperspannung hatte sich verändert. War sie schon immer von bösen Zungen als "arrogant und unnahbar" beschrieben worden, zeigte sie nun unverkennbare Anzeichen von Stolz und weitere Härte in ihrem Blick. Die Härte einer echten Anführerin...!

Trotz der sichtlichen Geheimnisse von da Padua sind die Predatoren trotzdem mehr als überrascht und begeistert, als die Soldatin aus ihrem Seesack eine Reihe experimentieller Klingenwaffen hervor holt.
    Die neueste Serie der Steel-Adamant, bisher nur auf reiner Testbasis und insofern noch nicht zu erwerben - die Ranger sind hin und weg und lassen die kalt dreinblickende da Padua hochleben.

Auch die Waffenabteilung nutzt das Momentun der Offensive und kann aus den Überresten und dem von Dull gesammelten Wissen weitere Waffen und Rüstungen anfertigen.
    Hier zeigen Soldat S. Smith die neueste Entwicklung der Sturmkanone und Soldat von Riva eine Rüstung. Von Beiden werden in einer aufwendigen Collection Fotos angefertigt, die - ohne ihr Wissen - an verschiedene Stützpunkte des Widerstandes gesandt werden.
    Vollkommen überrascht und teilweise überrumpelt, bekommen Beide fortan ganze Reihen von "Fanpost."
    Aus dem Umfeld von "von Riva" sind dabei auch eindeutig amouröse Angebote dabei, die er weiterhin sichten und "im Namen des Widerstandes wahrscheinlich annehmen" wird, um den guten Ruf der letzten Verteidiger der Erde weiterhin zu steigern. Seine Kameraden sind neidisch als sich zudem ein weltbekanntes Model meldet und ein privates Treffen vorschlägt.

In der Kantine der Avenger experimentiert Soldatin Al'Hadary noch immer intensiv an neuen Gerichten aus Aliens.
    Während sie zweimal den Feueralarm auslöst und insgesamt bei vier Kameraden intensives Würgen, gelingt es ihr endlich, aus Muton-Berserkern ein extrem fetthaltiges "Jambalaya" herzustellen. Laut der gläubigen Muslima ein durchaus erlaubtes Gericht.

Obschon die Vorstellung, die Feinde zu essen, allgemein mehrheitlich als barbarisch aufgefasst wird und auf breiteste Ablehnung stößt, erzählen Überläufer der Alien-Administration, dass sich Unruhe unter den Aliens breitmacht, als sie von den Küchenexperimenten der Ägypterin erfahren. Augenscheinlich sind sie so empört wie fassungslos, dass Menschen ihnen das antun können und gerüchteweise wollen gerade ADVENT-Truppen in Sorge und Furcht fortan verhindern, gefangen genommen zu werden. Für Al'Hadary kommt dies gerade Recht. Also ihr fürchterlicher Ruf und das gute Essen. Ihre Laune bessert sich merklich!

PSI-Soldatin Donovan intensiviert ihre geistigen Kräfte mit einer unheimlich zu nennenden "kindlichen Begeisterung". Neben telekinetischen Scherzen, die sie sich kichernd erlaubt, experimentiert sie zum Entsetzen der kämpfenden Truppe auch mit Gedankenkontrolle.
    Central gibt ihr hierbei offensichtlich Unterstützung, doch Flanders und Hasenfuß nehmen sich der Soldatin an und erzählen ihr einen Nachmittag lang davon was es bedeutet, solche Verantwortung, solche Macht und solche Gefühle zu haben. Dreck will eingreifen und Donovan ins Training zurück bringen, wird jedoch von Nedlit auf eine falsche Fährte gelockt.
    Hasenfuß und Flanders sind nach dem Gespräch mit Donovan ungewohnt schweigsam und wirken nachdenklich und stark beunruhigt.
    Ob es an etwas liegt, das Donovan gesagt hatte oder an der Soldatin selbst, bleibt vorerst unbekannt. Alleine Hasenfuß' gemurmeltes "...kein Mensch..." sorgt für weitere Spekulation. Als Dreck sie dann findet und wieder zum Training zwingt, wirkt Donovan bockig und unkonzentriert, erzielt jedoch trotzdem große Fortschritte...