Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Oscars 2016 - and the Leo goes to ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Schaaaade >_< The Revenant ist als Film nicht so meins. Ich mein, dass die Regiearbeit auch dort "krass" war, kann man nicht bestreiten. Aber hätte es Miller soo sehr gegönnt. Tja, so hat es derjenige gewonnen, der seine Cast & Crew mit Kälte gequält hat, und nicht derjenige, der das gleiche mit Hitze bewerkstelligte
    Schon interessant, dass es bei dem einen Film immer so in den Vordergrund gestellt wird, wie schwer es war, ihn zu machen - beim anderen aber nicht

Respekt aber an Iñárritu, dass er seine Rede so durchgezogen hat, wie er wollte.

...

Brie Larson

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Respekt aber an Iñárritu, dass er seine Rede so durchgezogen hat, wie er wollte.
    Die Rauswerf-Musik ist auch nervig. Die Zeit darf man ruhig auch an anderen Stellen einsparen.

Wird das Internet gleich explodieren?

Haha, Finally ^_____^ Freut mich sehr für Leo. Der Applaus mit Standing Ovations spricht für sich!

Seine Rede war auch fein.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Liegt aber auch daran, dass sie ihn gelassen haben, was wiederum am Gegenstand des Gesagten lag ^^

Geändert von Enkidu (29.02.2016 um 05:59 Uhr)

Also die Verteilung der Oscars ist echt seltsam dieses Jahr Aber vielleicht ist das auch was Positives. Muss ja nicht immer ein Film alles abstauben.

Bei der Fülle an politischen Messages in der gesamten Verleihung war das ja fast die logische Konsequenz.