Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 91

Thema: Oscars 2016 - and the Leo goes to ...

  1. #21
    Schade, hätte mir den für das Original-Drehbuch von Ex Machina gewünscht ^^

    Das adaptierte konnte Brooklyn auch nicht einsacken :-/

    Hey, interessante Idee: Namen für Special Thanks direkt unten aufm Bildschirm durchlaufen lassen, damit die Gewinner sich die Zeit sparen - und gleich beim ersten Einsatz funktioniert es nicht, weil zumindest einer der Typen trotzdem Grüße aussprechen will

  2. #22
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Schade, hätte mir den für das Original-Drehbuch von Ex Machina gewünscht ^^

    Das adaptierte konnte Brooklyn auch nicht einsacken :-/:
    Wäre mir beides auch lieber gewesen. Aber die Entscheidungen sind dennoch nachvollziehbar.

    Chris Rocks Einstieg war fantastisch. Crowe/Gosling hat mir auch gefallen. Und schön, dass McKay die politische Linie auch in der Dankesrede durchzieht :>

    Geändert von MeTa (29.02.2016 um 03:03 Uhr)

  3. #23
    Wenn ich ehrlich bin, finde ich Writing's On the Wall ganz gut, auch wenn das Lied live immer etwas daneben geht. Ist aber schon etwas fragwürdig, dass sie Sam Smith das ganze Ding performen lassen, andere Nominees aber gar nicht

    Edit: Ich liebe Alicia Vikander, aber man muss auch sagen, dass sie entweder in der falschen Kategorie nominiert war, oder für den falschen Film Trotzdem toll, dass sie gewonnen hat Auch wenn meine persönliche Favoritin JJL gewesen wäre.

    Geändert von Isgar (29.02.2016 um 03:16 Uhr)

  4. #24
    Erste positive Überraschung (für mich). Vikander hat The Danish Girl für mich mehr getragen als Redmayne oder sonstwas in dem Ding.

    // Ich fand den Bond-Song jetzt auch nicht scheiße, abgesehen von der Perfomance selbst.

  5. #25
    Joah, voll okay dass Chris Rock das thematisiert. War eh abzusehen, da führte kein Weg dran vorbei. Und so lange das so locker mit beißend bösen Witzen rübergebracht wird und am Ende die Botschaft stimmt, unterstütz ich das. Aber hoffe trotzdem, dass die nicht zu dick auftragen und sich das durch den ganzen Abend zieht. Was ich sonst darüber dachte hab ich im Thread ja schon geschrieben. Viel und nicht immer berechtigt großer Wirbel, der ständig gegen Leute geht, die nicht der Kern des Problems sind.
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Und schön, dass McKay die politische Linie auch in der Dankesrede durchzieht :>
    Geil fand ich ja den Seitenhieb gegen Trump


    Hey cool, Alicia Vikander als beste Nebendarstellerin
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Edit: Ich liebe Alicia Vikander, aber man muss auch sagen, dass sie entweder in der falschen Kategorie nominiert war, oder für den falschen Film Trotzdem toll, dass sie gewonnen hat
    Dito.

  6. #26
    Wow. Schon der erste Oscar für Mad Max. Und in einer Kategorie, in der ich echt nicht damit gerechnet hätte.

    @Alicia Vikander: Sie war definitiv für den richtigen Film nominiert. Und ihre Rolle ist inhaltlich so sehr 'Supporting', wie sie es überhaupt nur sein kann. Deswegen gehe ich mehr als nur konform damit.

  7. #27
    Production Design. And the Oscar goes to: Crimson Peak

  8. #28
    Uuund der zweite Goldjunge für Mad Max. Glaube das werden nachher noch ein paar mehr ^^


    Edit: Und der dritte

  9. #29
    Ich hoffe sehr, dass der George seinen wohlverdienten Regie-Oscar bekommt, damit Mad Max auch in einer Kategorie mit höherem Prestige gewinnt

  10. #30
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sehr, dass der George seinen wohlverdienten Regie-Oscar bekommt, damit Mad Max auch in einer Kategorie mit höherem Prestige gewinnt
    +1

    Bis jetzt ist das aber eine ungewöhnlich straffe Veranstaltung. Keine merkbaren Längen und sie sind fix mit dem Durchpauken der Kategorien. Hoffentlich geht das so weiter.

  11. #31
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sehr, dass der George seinen wohlverdienten Regie-Oscar bekommt, damit Mad Max auch in einer Kategorie mit höherem Prestige gewinnt
    Ich auch. Den Preis wünsch ich mir für Mad Max mehr als alle anderen, in denen der Film nominiert ist. Ich mein, es reicht schon einen Blick auf die Entstehungsgeschichte von Fury Road zu werfen, um von der Leistung umgehauen zu werden, und das Ergebnis spricht unter den Umständen erst recht für sich.


    Ein gutes Abschneiden von Mad Max freut mich außerdem ganz einfach bereits deshalb, weil das die Wahrscheinlichkeit erhöht, einen weiteren Teil der Reihe zu bekommen und nicht zu unheimlich lange darauf warten zu müssen ^^

    Geändert von Enkidu (29.02.2016 um 03:39 Uhr)

  12. #32
    "Ah, Herr Lubezki! Das selbe wie jedes Jahr?"

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ein gutes Abschneiden von Mad Max freut mich außerdem ganz einfach bereits deshalb, weil das die Wahrscheinlichkeit erhöht, einen weiteren Teil der Reihe zu bekommen und nicht zu unheimlich lange darauf warten zu müssen ^^
    Ich freue mich auch, wenn der nächste Mad Max nicht zu lange auf sich warten lässt. Aber ich würde nicht wollen, dass für Miller und Co. das Abschneiden bei den Academy Awards relevant für die Production ist.

    //

    Alter, räumt Mad Max ab.

    Geändert von MeTa (29.02.2016 um 03:52 Uhr)

  13. #33
    Toller Zusammenschnitt der Soundeffekte! Sowas sollten sie immer machen. Kann man sich viel mehr unter der Kategorie vorstellen und damit gewinnen mehr Leute Respekt vor dem Job.
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Aber ich würde nicht wollen, dass für Miller und Co. das Abschneiden bei den Academy Awards relevant für die Production ist.
    Vielleicht nicht relevant und nicht für diese Seite der Gleichung. Aber hey, wenn Miller noch überlegt vonwegen "Joah, gibt da son paar Ideen, machen wir dann demnächst wohl mal irgendwann vielleicht", kann es nur positiv sein, wenn das Studio sich an dem Abschneiden orientiert, indem sie ihm so viel Geld in die Hand drücken, wie er für nötig hält /braucht und ihn entsprechend ermutigen, das auch wirklich durchzuziehen.


    Heh, noch zwei mehr für Mad Max.

  14. #34
    Whut? Visual Effects-Oscar für Ex Machina. Geil, aber überraschend.

  15. #35
    Ach, Andy Serkis Noch so ein schöner politischer Kommentar!

    Hey, freut mich, dass Ex Machina auch noch irgendwas gewonnen hat. Die Effekte waren wirklich gut, vor allem für einen vergleichsweise so kleinen Film. Und immer wieder süß, wenn Leute gewinnen, die selbst nicht wirklich damit gerechnet haben ^^

  16. #36
    World of Tomorrow bitte! Don Hertzfeld!

    ... Nooo


    Btw., die Minions nerven. Und jetzt Toy Story. Finds blöd, dass sie die Vergabe für die Animationssachen nicht traditionell machen. Wenn jetzt wie erwartet Inside Out gewinnt, ist das umso blöder, weil der ja auch von Pixar ist. Als würde der Schauspieler eines nominierten Films selbst in genau der Kategorie präsentieren >_>

    Bäh. Stand eh schon von vornherein fest.

    Geändert von Enkidu (29.02.2016 um 04:15 Uhr)

  17. #37
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Btw., die Minions nerven.
    Schon. Es ist aber wahrscheinlich nicht die schlechteste Entscheidung, eine Kategorie wie 'Animated Short' - die kaum jemanden interessiert - durch so massenbefriedigendes Zeug zu würzen.

  18. #38
    Pixar-Figuren präsentieren den Oscar, den Pixar gewinnt. Wow.

  19. #39
    Die Frisur von dem Typen, der das Shades of Grey-Lied singt, sieht bei Closeups aus dem Profil ein wenig aus, wie die Tatze eines Bären auf/über seinem Kopf. Ein Vorzeichen?

  20. #40
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Pixar-Figuren präsentieren den Oscar, den Pixar gewinnt. Wow.
    See what I mean? Das passt nicht. Oder sie wollten unterstreichen, wie abgekartet das Ergebnis in dem Bereich eigentlich ist :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •