Production Design. And the Oscar goes to: Crimson Peak![]()
Uuund der zweite Goldjunge für Mad Max. Glaube das werden nachher noch ein paar mehr ^^
Edit: Und der dritte![]()
Ich hoffe sehr, dass der George seinen wohlverdienten Regie-Oscar bekommt, damit Mad Max auch in einer Kategorie mit höherem Prestige gewinnt![]()
Ich auch. Den Preis wünsch ich mir für Mad Max mehr als alle anderen, in denen der Film nominiert ist. Ich mein, es reicht schon einen Blick auf die Entstehungsgeschichte von Fury Road zu werfen, um von der Leistung umgehauen zu werden, und das Ergebnis spricht unter den Umständen erst recht für sich.
Ein gutes Abschneiden von Mad Max freut mich außerdem ganz einfach bereits deshalb, weil das die Wahrscheinlichkeit erhöht, einen weiteren Teil der Reihe zu bekommen und nicht zu unheimlich lange darauf warten zu müssen ^^
Geändert von Enkidu (29.02.2016 um 03:39 Uhr)
Geändert von MeTa (29.02.2016 um 03:52 Uhr)
Toller Zusammenschnitt der Soundeffekte! Sowas sollten sie immer machen. Kann man sich viel mehr unter der Kategorie vorstellen und damit gewinnen mehr Leute Respekt vor dem Job.
Vielleicht nicht relevant und nicht für diese Seite der Gleichung. Aber hey, wenn Miller noch überlegt vonwegen "Joah, gibt da son paar Ideen, machen wir dann demnächst wohl mal irgendwann vielleicht", kann es nur positiv sein, wenn das Studio sich an dem Abschneiden orientiert, indem sie ihm so viel Geld in die Hand drücken, wie er für nötig hält /braucht und ihn entsprechend ermutigen, das auch wirklich durchzuziehen.
Heh, noch zwei mehr für Mad Max.
Ach, Andy SerkisNoch so ein schöner politischer Kommentar!
Hey, freut mich, dass Ex Machina auch noch irgendwas gewonnen hat. Die Effekte waren wirklich gut, vor allem für einen vergleichsweise so kleinen Film. Und immer wieder süß, wenn Leute gewinnen, die selbst nicht wirklich damit gerechnet haben ^^
Find ich auch. Und blöd gelaufen, was meine Favoriten angeht. Bis auf Leo als Best Actor und mit Abstrichen Morricone ist nichts eingetroffen. Daran gemessen war das keine sehr angenehme Veranstaltung.
Das hier hat dann auch so gar nicht geklappt:
Heh, wahrscheinlich waren die Gestalter der Show dankbar für die Kontroverse im Vorfeld, damit sie was hatten, womit sie arbeiten können, weil ihnen sonst nichts eingefallen wäre. Hmm. Besser als den ganzen Abend von Präsidentschaftskandidaten zu hören, war die Diversity Angle aber allemal.
Jetzt Daumen drücken!!!
...
Wow. Nicht schon wieder
Um es in den Worten Sean Penns zu sagen: Who gave this son of a bitch his green card?
Geändert von Isgar (29.02.2016 um 05:39 Uhr)
Schaaaade >_< The Revenant ist als Film nicht so meins. Ich mein, dass die Regiearbeit auch dort "krass" war, kann man nicht bestreiten. Aber hätte es Miller soo sehr gegönnt. Tja, so hat es derjenige gewonnen, der seine Cast & Crew mit Kälte gequält hat, und nicht derjenige, der das gleiche mit Hitze bewerkstelligte![]()
Also die Verteilung der Oscars ist echt seltsam dieses JahrAber vielleicht ist das auch was Positives. Muss ja nicht immer ein Film alles abstauben.
Bei der Fülle an politischen Messages in der gesamten Verleihung war das ja fast die logische Konsequenz.
Und nochmal schaaaaaaaaaade
Naja. Vielleicht klappts irgendwann beim dritten Mal endlich.
Vielleicht geb ich mir mal Room bei Gelegenheit. Wirklich kümmern tut mich der eigentlich nicht.