@Lachsen:
Ihr kommt ja auf Ideen! - Cold Ball, Wasserblöcke.. - like it
@Innocentia:
Wow, die Poster sehen echt spitze aus.
Weiß nicht, aber irgendwie kommen da bei mir "Unterwegs in Düsterburg-Erinnerungen" auf
@Topic:
Leider kann ich derzeit nicht viel an meinem Spiel herumwerkeln, müsste eigentlich für eine Prüfung lernen......
In den letzten Tagen hatte ich hier und da mal was gepostet, ein paar neue gifs erstellt (meine Ersten) und was an der Präsentation auf
itch.io verändert. Auch eine Extra-Emailadresse eingerichtet falls Fragen auftauchen sollten.
Und u.a. habe ich nun auch den Preis gesenkt, geht mir ja gar nicht ums Geld... von 4 €, auf 1,99 € (dauerhaft) -itch.io bekommt auch noch seinen Teil.
Für die Leute die die Demo über das groupees-bundle gekauft haben werde ich auch demnächst einen itch.io-key erstellen!
Die erhalten dann die Vollversion (auch ohne steam-key; wer braucht den schon *hust*).
Ansonsten hätte ich mir etwas mehr Feedback zu BoX -containment- gewünscht. Ich dachte ein paar mehr Leute würde
es interessieren das ein Rpg-Maker-Spiel sich auf die kommerzielle Schiene traut...naja...
Die Demo bleibt jedenfalls dauerhaft vorhanden auf itch.io, sowie auf IndieDB, und darf gezockt werden.
In meiner Signatur gibts den Link zum Spiel!
lg Memo