Probier's doch einfach mal in einem Testevent aus und wenn es nicht tut wie es soll, sehen wir weiter.
Eddy: Huh? Nein, mit Auswahl muss man öfters drücken, weil es automatisch mehr Textboxen gibt. Es gibt im 2k3 kein "kleines Auswahlfenster". Eine Box hat Platz für vier Zeilen Text, da zählen die Auswahlmöglichkeiten mit dazu.
Es gäbe also entweder die Möglichkeit:
Lorem ipsum dolor und wie sie alle heißen. Ja, das hier ist Blindtext, den ich mir gerade live aus den Fingern sauge,
um auf eine Mindestmenge an Zeichen zu kommen. Andere beliebte Varianten des Blindtexts im deutschen sind etwa
das erste Kapitel von Kafkas "Der Prozess". Jemand musste Josef K. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas
Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.
>Weiter >Abbrechen
oder man beschränkt den tatsächlichen Text auf zwei Zeilen, damit die Auswahl noch in der Box Platz hat. Das reduziert die Anzahl an Textboxen insgesamt dann aber auch nicht...:
Lorem ipsum dolor und wie sie alle heißen. Ja, das hier ist Blindtext, den ich mir gerade live aus den Fingern sauge,
um auf eine Mindestmenge an Zeichen zu kommen.>Weiter >Abbrechen
Andere beliebte Varianten des Blindtexts im deutschen sind etwa das erste Kapitel von Kafkas "Der Prozess".
Jemand musste Josef K. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.>Weiter >Abbrechen