Danke euch beiden. =)
Hm, ob es nun durchsichtig erscheint oder nicht, es betont die Zone immerhin. Ich hatte von dieser Debatte jetzt auch nur entfernt etwas mitbekommen, bei der ja ziemlich großzügig zensiert wurde. Hier in Deutschland darf man schon sehr freizügig werden, so rein rechtlich gesehen. Alles weitere liegt im ermessen des Staffs. Da dieser hier sozusagen Hausrecht hat, wäre es vollkommen in Ordnung, wenn dieser mich auffordern sollte, es zu entschärfen (auch wenn es mich anpissen würde =P). Ich halte die Darstellung nun auch nicht für dermaßen bedenklich, da präventiv zu entschärfen. Sollte der Staff das anders sehen, kann ich es immernoch anpassen.
Persönlich fand ich auch bereits vor dem Kolorieren schon, dass es etwas seltsam aussieht, hab es aber dann doch so gelassen. Aber hier mal ein Vergleich, wie es mit und ohne "Schamhaare" aussieht. (Ohne fällt mir auf, dass da ein Teil in der Mitte zu hell ist. #>_>)
Warten wir aber für's Erste ab, was CensedRose dazu sagt.
Das Bäuchlein war sogar beabsichtigt. Macht mich schon etwas stolz, dass es als solches erkannt wird. Mit dem Kolorieren bin ich auch noch nicht so gut vertraut, daher weiss ich stellenweise nicht wirklich, was ich da tue. Bin daher über das Ergebnis wirklich sehr überrascht und glücklich. Konnte bei der Ausführung auch viel lernen, worüber ich sehr dankbar bin.
Ich weiss nun auch nicht wirklich, in welcher Form es CensedRose verwenden wird. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass man soviel vom Körper sieht. Daher hatte ich anfangs auch nicht vor, soviel unten dran zu zeichnen. Da die Ärmellänge zu Gespräch kam, ging ich einfach mal davon aus, dass diese im Ganzen sichtbar sein sollten.