Also, wie man vielleicht aus meinem Post hätte rauslesen müssen, fand ich persönlich das schon gut, weil das halt die Gefühle nochmal verstärkte. -> "Alles endgültig weg..... ; ___ ; "
Wenn du das nicht so empfindest, tut mir das natürlich leid. Aber nur, weil du das für schlecht empfindest, müssen es andere ja nicht auch. Ich mein, guck dich mal hier um. So viele sagen hier, dass sie das völlig ok und sogar eine "interessante" Idee finden. Allein Avoki freute sich gerade sogar sehr süß darüber, dass er/sie (ich weiß es leider nicht ) das Spiel durch hat. Es ist natürlich schade, wenn du das nicht so siehst, aber auf ein, zwei Leute (glaube Stille war auch dagegen?) kann man da keine Rücksicht nehmen und deswegen das Spiel verändern. Wenn man auf jede einzelne Person da hört und für jeden Einzelnen sein Spiel jedesmal ändert, dann wird man doch nie fertig. : D

Sei mal nicht so grummelig. Es gibt bestimmt auch andere Spiele, die dir mehr Spaß machen, da muss man sich nicht wegen einem Einzelnen so aufbauschen. :>