mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 66

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spiele würdet ihr mitspielen?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Breath of Fire: Dragon Quarter

3 15,79%
  • Dragon Quest

3 15,79%
  • Final Fantasy II

3 15,79%
  • Final Fantasy V

4 21,05%
  • Jade Cocoon

3 15,79%
  • Growlanser II: The Sense of Justice

3 15,79%
  • Monstania

4 21,05%
  • Mystic Quest / Sword of Mana

3 15,79%
  • Legend of Mana

2 10,53%
  • Panzer Dragoon Saga

4 21,05%
  • Pier Solar

4 21,05%
  • Phantasy Star IV

3 15,79%
  • Radiata Stories

6 31,58%
  • Romancing SaGa

7 36,84%
  • Royal Stone

2 10,53%
  • Suikoden

5 26,32%
  • Summon Night: Swordcraft Story

5 26,32%
  • Star Ocean / Star Ocean: First Departure

4 21,05%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt noch 1 1/2 Stunden weitergespielt (glücklicherweise nur ne halbe Stunde per Emulator), aber ich glaub ich hab schon jetzt keine Lust Romancing SaGa überhaupt weiterzuspielen
    Viel zu wenig Story (das meiste war noch im Intro, seit dem gab es kurz ein Gespräch zwischen meiner Party ... und sonst halt nichts so wirklich), viel zu viele sichtbare Gegner, und dann auch noch eine relativ freie Welt in der ich keinen Plan hab wo ich eigentlich hin muss.
    Laut Umfrage hast du es selbst gewählt. Now deal with it!

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Es war klar, dass das passiert. Deshalb bin ich mit dem Titel auch selbst einverstanden. Durchspielen würde ich das Ding auch niemals. Glaub ich. Ich mein wer weiß, deshalb machen wir das ganze hier ja mitunter auch.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Zum Glück heißt der Thread nicht "Let's Play till the End" Ich hab dem Spiel zumindest eine Chance gegeben, aber andere SNES RPGs hatten nach 3 Stunden schon etwas mehr zu bieten als nur Kämpfe am laufenden Band. Und die waren auch weniger nervig. Aber hier muss ich ja ständig die Gruppe rumschieben oder mich an eine Stelle begeben wo die Gegner nur von vorne auf mich zulaufen können. Habe ich vorhin mit Emulator-Beschleunigung gemacht um Dutzende Gegner um ein Schloss herum zu beseitigen. Die Belohnung? Ich hab eine Art Symbol auf dem Boden gefunden mit dem ich aber nichts tun konnte ... und sonst schien es da nichts zu geben. Konnte damit nur einen anderen Teil der Karte erreichen. Und auf dem Rückweg waren die Gegner natürlich wieder da.

Von daher war meine Entscheidung bei der Umfrage wohl schlecht gewählt, aber deswegen hab ich auch für mehrere Spiele gestimmt^^ Darum habe ich jetzt auch Panzer Dragoon Saga angefangen. Ist zumindest mal ein etwas anderes Rollenspiel.