Summon Night 1 oder 2?![]()
Ich mein, die Spiele sind sich ECHT ähnlich und in der Theorie ist 2 einfach "besser".. aber klarstellen sollte man das schon. Es ist btw. auch komplett egal, ob man 1 vor 2 gespielt hat, oder nicht. Und zurück nach 1 kann man danach auch noch gehen, wenn wer persönlich daran Interesse hat. Mir gefiel die Geschichte dort z.b. besser, soweit ich mich erinnere.
Na abseits davon: Abgestimmt. Ehrlich gesagt hab ich bei BoF5 auch überlegt, aber irgendwie.. weiß ich nicht. Das Spiel ist so komisch, soweit ich weiß. Wenn mans durchspielen will, muss man quasi einmal NG+ absichtlich machen, weil sonst die Zeit eh nicht reicht undso.. brr. Na immerhin wärs was zum diskutieren, wenns gewählt werden würde.
Nuja, abgestimmt hab ich nun nur für Kram, den man auch schnell spielen kann, und der schön schnellen fast-forward bietet. :> Mehr oder weniger. Ich hoffe aber, dass Romancing Saga echt nicht so lang ist, wo das grad gewinnt. Hab das einfach mal geglaubt. Wobei es ist Saga. Die Chance ist eh hoch, dass es irgendwann frustriert und mans dann dropt.