Jooo stellt euch auf Beatbox und gute Laune ein, ich werd dabei sein! /o/
Und ich will euch alle in Smash zerstören.
Edit: Woah, ich hab ja noch voll die geile Sig
--
Yea! Awesome!
---
Ich bring mal voll fett diverse Animu mit und sämtliche Star Wars Teile. (bis auf den aktuellen natürlich.)
Falls Lust besteht kann man sich Star Wars 7 auch gern nochmal im Kino anschauen, allerdings bevorzugt in 2D, weil das 3D jetzt nicht sonderlich viel hinzufügt. (Gestern in 3D und englischem O-Ton gesehen.)
Falls mich jemand vermisst: Ich komme nicht, weil mir das alles zu ungünstig fällt.
Der Zeitraum ist zu kurz, das Geld zu knapp als dass es sich dann lohnen würde dafür von München bis nach Bremen und zurück zu fahren und der Abreisetag zu abrupt nach Neujahr.
Kopie aus dem BMT-Forum:
Hoi,
mir ist gerade wieder eingefallen, dass ein schöner Zeichentrickfilm, den ich gerne sehen will, seit dem 24. in ausgewählten Kinos läuft.
In Bremen ist auch ein Kino, das Cinespace, dabei, ca. 2,4km vom JuBZ entfernt und vermutlich auch gut per Nahverkehr zu erreichen.
http://www.filmstarts.de/kritiken/22...und-um-126055/
Einziges Problem ist, dass der Film "schon" um 11:45 läuft. Ich würde ihn trotzdem gern sehen, weil ich sonst sicher nicht mehr die Möglichkeit habe, den im Kino zu sehen, und weil Zeichentrickfilme ohnehin kaum noch in Kinos laufen (die wenigen, die noch, von Japan mal abgesehen, gemacht werden).
Hätte noch jemand Interesse mitzukommen? Ich bin ab dem 28. da, hätte am 29. oder 30. also Zeit für den Film.
Trailer:
--
Vor 15 Minuten angefangen zu packen. Und damit wäre ich bis auf Kleinigkeiten auch fertig![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Das ist der Vorteil, wenn man erst am zweiten Tag kommt.
Heute gab es zum Frühstück übrigens Bacon, der ein wenig nach Dacon roch.
Ich fang gleich mit packen an. Erstmal den Laptop wieder seit Sommer anmachen, Updaten und Kram draufpacken... xD
Fährt die Straßenbahn eigentlich wieder oder bauen die da immer noch?