Also Schaukampf findet bestimmt eh statt.
Und Fussball machen wir dann einfach wenn wir uns sehen. ^^
Internet ist auf dem BMT eigentlich auch untersagt. : D
Brett- und Kartenspiele werden auch teils sehr gern gespielt.
Und wir haben zwar keinen Ghettoblaster, dafür aber einen kleinen Lautsprecher. : D Zumindest einer hatte das mit gehabt. XD
Ich sehe gerade gar nicht, was da groß anders ist??? XD
Fun Fact: Ein art Wohnwagen steht lustigerweise auch seit Jahren vor dem Gebäude. Hahaha. ( Ich glaube zumindest, dass das einer ist... )
Ich habe es mir nie sooo genau angesehen, deswegen wollte ich jetzt nicht behaupten, dass es 100pro eines ist. : D
Und mittlerweile haben sie so eine art Holzpodest davor gebaut. Weil es wohl eh nicht weiter benutzt wird zum herumkarren. XD ist jetzt wie ein süßes Ein-Zimmer-Häuschen. : D
Ich hab ja gehört, eine gewisse Mephista und ich haben gerade Bustickets gebucht...!
(Und ein gewisser Gendrek vielleicht auch, aber der weiß noch nicht, ob er kommen kann)
Na endlich!
Hat es dort eigentlich auch ein Klavier, wenn man für sich in ein paar ruhigen Momenten etwas klimpern will?![]()
Überwiesen.![]()
Auf der BMT-Seite wurde nichts aktualisiert, deshalb schreibe ich es hier vorsichtshalber noch mal rein: überwiesen!
Edit: Wie komme ich ins BMT-Forum rein? Das erscheint mir irgendwie arg kompliziert. Brauch ich da nen anderen Benutzernamen als bei der Anmeldeseite?
Geändert von Haudrauf (12.12.2015 um 18:45 Uhr)