Ergebnis 1 bis 20 von 2819

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1


    Hm, der Trailer ist etwas zu "erklärbärig" für meinen Geschmack. ^^ Film sieht wieder potenziell ziemlich voll aus, bei der Masse an neuen Charakteren, aber definitiv so schön episch wie das bei Apocalypse angebracht ist. Also mal gucken, was sie draus machen, ich freu mich allein schon für die etablierten Charaktere drauf.

  2. #2
    Cool, Rose Byrne ist zurück, sie hat mir in Days of Future Past gefehlt. Ansonsten finde ich eigentlich garnicht, dass so viel erklärt wird oder dass der Film zu voll aussieht, ich hab mich nach deinem Kommentar aber auch vollkommen auf einen Batman v Superman Trailer eingestellt ^^ Sieht auf jeden Fall spaßig aus, ich freu mich drauf.

  3. #3

  4. #4
    Apocalypse-Trailer gefällt mir

    Hach, wenn der Film doch nur einen annehmbaren Komponisten bekommen hätte, dann würden wir entsprechende Epicness auch bei der Musik erwarten können, denn die ist gerade bei so einem Bombast-Thema echt wichtig und kann zum Zünglein an der Waage werden, obs funktioniert oder nicht. Nochmal so etwas wie das, was Powell bei X-Men: The Last Stand vollbracht hat, wäre hier perfekt. Komplett mit Chor und großem Orchester und allem. Dank Ottman kann ich aber quasi jetzt schon ausschließen, dass mir Apocalypse so gut gefallen wird wie First Class, noch immer mein Favorit der Reihe.

    Hat Singer nicht gesagt, dass er mit der Regie der Franchise nach diesem Teil aufhören wird? Das würde mich sehr freuen, weil wir dann nämlich endlich auch Ottman loswerden, der mir so ziemlich im Alleingang Days of Future Past von einem Awesometacular-Movie in einen Nur-noch-"Joah, ziemlich gut"-Kinobesuch verwandelt hat :-/
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hehe. Machen die Deutschen ja schon seit Längerem, das 3D analog zum jeweiligen Storyinhalt zu "betiteln", aber hier passt es wirklich besonders bescheuert toll

  5. #5
    Ich find's total super, dass DC weiterhin das wirtschaftliche Geschick eines hirnamputierten Schimpansen aufweist

    Relevantes Video dazu:

    FUCK EVERYTHING!

  6. #6
    Ich glaub, bei mir ist das Ende der Fahnenstange (was Comicverfilmungen angeht) echt langsam erreicht. So richtig „Wuah, Toll!! Ich bin ja so begeistert!!“ mit (männlichem) Glitzer in den Augen hatte ich schon lange nicht mehr. Weder bei Civil War, Dawn of Justice noch bei Apocalypse kam bei mir irgendwas an, was auch nur im Ansatz sowas wie richtige Vorfreude hätte generieren könne. Hmmm… Oder es liegt einfach an Star Wars, weswegen mir jeder andere Trailer zu neuen Filmen im Moment im Grunde egal ist.

    Naja, wird bestimmt geguckt, aber wie jeder X-Men Streifen der neuen Generation sicherlich entspannt vom Sofa aus, wenn es denn an die BD-Auswertung geht. Kino ist bei mir echt nur noch bei absoluten Must-See-Geschichten reserviert. Horrender Preise sei Dank.

  7. #7
    Apocalypse ist halt 'n ziemlich beknackter Villain und nach dem Trailer zu urteilen wird sich das mit dem Film nicht ändern. Aaaaaber ehrlich gesagt, Apocalypse kann man nicht retten und viele X-Men-Big-Bads sind ziemlich bescheuert. .

    Sieht nett aus, mehr aber für mich nicht. Ich frag mich nur, was in der Quicksilver-Sequenz passiert ist, weil die sah etwas komisch aus... .


    Und ich hab hier noch gar keine Worte zu "Supes V Bats" verloren, what! Hier meine zwei Cents: Ich geh nach dem Trailer sicher nicht mehr ins Kino, weil ich ja eh nie gehypet war. Nicht, weil ich den "Twist" überhaupt im Trailer gesehen habe, sondern weil er einfach uuuuuuuuuuuuughgrooooan ist. Doomsday war nie ein guter Plotpunkt und eigentlich schon immer ziemlicher "Er ist halt bei Superman wichtig und muss irgendwann vorkommen"-Charakter, ohne dass er aus heutiger Sicht je irgendwie interessant/gruselig/wirklich relevant wäre. Es war schon klar, dass die beiden Helden in Unterhosen sich im Laufe des Filmes gegen einen Big Bad verbünden müssen, aber da wäre auch was wesentlich besseres gegangen. Und darf Wonder Woman eigentlich nicht reden...?

    Ernsthaft, das Beste amTrailer war Eisenberg, dem alles egal war und der einfach nur Spaß hat. . Vielleicht wird es wieder so'n Fassbender in Jonah Hex- oder Karl Urban in Priest-Ding. .

    Dass Ben Affleck einfach perfekt gecastet ist, will ich aber nicht unter den Teppich kehren. Ich freue mich aber eher auf einen Batman-Only-Film mit ihm.

    @Liferipper: Geil. . MIT 3D DAS TÖTET!!1

  8. #8
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen


    Hm, der Trailer ist etwas zu "erklärbärig" für meinen Geschmack. ^^ Film sieht wieder potenziell ziemlich voll aus, bei der Masse an neuen Charakteren, aber definitiv so schön episch wie das bei Apocalypse angebracht ist. Also mal gucken, was sie draus machen, ich freu mich allein schon für die etablierten Charaktere drauf.
    fuck yeah
    geil

    Nr. 1 auf meiner Liste für 2016... da können sich Deadpool, Batman und der Joker auf den Kopf stellen... ich bin ein X-Men-Fanatiker!

    Edit: also eigentlich sind es per se ja gar nicht so viele neue Charaktere... für die "Prequel-Trilogie" schon, aber Jean (yay, Sansa!), Cyclops, Storm, Nightcrawler und Gambit sind ja mindestens schon durch die älteren Filme in das Universum eingeführt worden... insofern wird das sicher nicht soo voll werden... bei X-Men III und D.o.t.F.P. hat das ja auch gepasst

    Geändert von Keaton (16.12.2015 um 11:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •