Geändert von Solacy (05.12.2015 um 12:39 Uhr)
Slashfic incoming.
Aber wtf gibt das für Leute, ey. Ich glaube, ich wäre im Flur schon wieder umgedreht und abgehauen ...
Eeehm? Ernsthaft?
Mal völlig unabhängig davon, in welche Kategorie man Byders (LEIDER) nicht homo-erotische Erfahrung stecken könnte ... findet ihr Byders Geläster, und eure Reaktionen darauf nicht soga fragwürdiger als einen Kiffenden Künstler. Macht euch mal Gedanken, Kinder. Findet ihr nicht, dass man so ein Scheiß einfach sein lassen sollte? Sich über Andere "lustig" machen ... und mit stupiden Texten auf Byders dummes Geläster reagieren, obwohl man diese Person nich mal persönlich kennt? Aber klar ~ so is die Menschheit ~ die jenigen die ANDERS sind werdn ersmal schön mit Scheiße beschmissen ... ihr seid bemitleidenswerte Kreaturen.
Ich habe absolut nichts gegen nen (bissl) Spass ~ aber manche Sachen sollte man sich doch verkneifen... und dazu gehört auch ausgiebig über Leute herzuziehen die einen anderen Lebensstil haben als man selber. Jedem das Seine!
Byder, besuch ihn einfach nimmer, sag ihm dassu nix mit soner "Welt" zu tun has, und fertig.
Arbeitslossein und den ganzen Tag kiffen ist vielleicht ein Lebensstil, aber keiner den ich empfehlen würde. Oder sonderlich gesund ist. Oder man sich wundern muss. wenn andere das komisch finden.
Schalt mal nen Gang runter, Vreeky. Mir ist egal, ob er ein kiffender Künster ist und einen "alternativen Lebensstil" führt. Er hat mich in seine Wohnung eingeladen, die mehr als uneinladend war und hat mich ne Stunde dabei zugucken lassen, wie er ne Lampe gebaut hat, ohne dabei auch nur halbwegs instande gewesen sein zu können, mit mir ein vernünftiges Gespräch zu führen. Dass ich mich dabei in nem blau beleuchteten Raum befand, der mehr aussah wie eine Werkstatt, hat der Gesamtsituation eine zusätzliche weirde, surreale Note gegeben. Seinen Flur hielt ich zu Beginn auch noch für ganz cool und ich gönne ihm auch sein Bastelzimmer und seine Wohnzimmerküche, aber der ganze Verlauf des Abends war definitiv unter aller Sau und ich frage mich, was er sich dabei gedacht hat.
Wenn du das hier als Verspottung eines ulkigen Mitmenschen betrachtest, solltest du vielleicht mehr Informationen während des Lesens in dir aufnehmen als "Byder schreibt über eine Person" und "Kiffender Künstler". Was du geschrieben hast ist im Kontext meines Geschriebenen ziemlich affig, weil du mit Vollspeed am Kern des Ganzen vorbeischleuderst.
Geändert von Byder (05.12.2015 um 18:04 Uhr)
Na, jetzt habt euch mal lieb. Provokation muss von beiden Seiten nicht sein.![]()
Da hier niemand die Person kennt, ist es einfach eine Anekdote; imho nichts Verwerfliches dran. Wenn er jetzt neben uns sitzen würde (oder wir ihn auch nur alle kennen würden), wäre das noch was anderes.
Das einzige Mal, wo ich eine Augenbraue in die Höhe gezogen hab, war "Vielleicht im Januar. Mal gucken."Aber das is glaub ich auch eine Typfrage.
Außerdem ist Byder selbst "anders" genug! :<
Erzähle ich eben nicht die wundervollen Anekdoten meines Berufschulklassenkameraden Prinz Alpaca von Bora Bora mit feinster Watte im Haar..
VREEKYCIPO IST SCHULD
Was wirklich passiert ist:
edit: hahaha was geht bei dir, komm klar loool
Geändert von WeTa (07.12.2015 um 11:40 Uhr)
Interessant ~ ich werde "herausgefordert". Käy~ Ich spiel mit.
Mit lächerlichen "Witzen" und Beleidigungen an meiner Hauptaussage, und zwar dem Geläster hinterm Rücken anderer Personen, vorbei zu "argumentieren", rückt euch nich unbedingt in ein besseres Licht. Nur so als Info. Ihr hättet es einfach schweigend hinnehmen können, euch Gedanken machen können ... aber nein! Die werten User zeigen sich gleich wieder von ihrer besten Seite. Herrlich. Und auch sehr amüsant für mich.
Bevor man ne Comedy-Show über das Leben eines Menschen startet (oh~ sorry ... eine Anekdote) sollte man sein Einverständniss einholen, so wie's jeder Komiker macht, und nicht einfach drauf loslegen und das Privatleben in der Öffentlichkeit breittreten. Genau! In der Öffentlichkeit. Das hier is datt I-net, und jeder hat Zugang. Wüsste ich dass jemand mein Privatleben als Grund nutzt um überhaupt mal was längeres als einen Satz zu schreiben, und würde ich wissn von wems kommt, wäre der nächste Tag für denjenigen sicher etwas unangenehmer als der rest seines scheinba eh bemitleidenswerten Lebens. Es ist völlig Schnuppe ob derjenige hier nicht mitliest, oder ob die anderen ihn hier eh nich kennen ... es ist unterste Schublade. Ganz einfach. Außerdem ~ Nicht mal die Cojones zu haben, und zu sagen dass man kein Bock auf die Person hat ... und mit "bullshit-Ausreden" den jenigen noch zu verarschen, egal wie weird er in deinen/euren Augen wirkt, zeugt nur von ... naja ... wovon eigentlich? Jeder dern bissl logisch denken kann, und nicht auf dieser Welle von Idiotie mitschwimmen will, sollte verstehen was ich meine ... wenn nich, dann gib ich fast den Glauben an die Menschheit auf.
Und bevor "ihr" jezz weiter versucht mich lächerlich zu machen, und euch MICH am besten als neues Ziel zum ablästern sucht ... solltet ihr euch vllt mal an die eigene Nase packen. Tief durchatmen, und irgendwas sinnvolles machen! Bitteschön~Dankeschön!
Just sayin'~
PS. @Eiszunge: Du bist ja sooo lustig~ (facepalm)
Uh, ich trete hier mal kurz aus den Schatten und würde darum bitten, das giftige Posting einzustellen, gegenseitige Provokationen um 150% runterzudrehen und einfach ein bisschen zu chillen, eine Kerze anzuzünden und Tee zu trinken. Angiften bringt niemandem was. Wenn ihr was klären wollt, dann bitte per PN, aber nicht öffentlich. Oder macht 'nen Spaziergang. Ist schönes Wetter.
Ich weiß, Tako und ich haben uns gestern im Teamspeak kaputtgelacht. Der Grund dafür war aber eigentlich ein dreisekündiger Ausschnitt aus einem Video von Viddy-LP. Also, ich war ihm gegenüber anfangs ja echt skeptisch, aber Tako hat es sehr treffend formuliert, indem er erklärte, dass er zwar eine trockene, aber sehr ehrliche Art von Humor hat. Und ich finde, das ist eine sehr schöne Sache.![]()
--
Geändert von Icetongue (06.12.2015 um 13:36 Uhr)