Ergebnis 1 bis 20 von 1626

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hatte mir mal die Beine rasiert. Hat gejuckt.
    Plus Arme und Oberkörper. Spontaner Einfall vor Jahren in der alten WG. Omg es sah schrecklich aus kostete mich drölfzig Rasierklingen und hat sich nicht gelohnt. Dann gleich lasern. ^__^

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Plus Arme und Oberkörper. Spontaner Einfall vor Jahren in der alten WG. Omg es sah schrecklich aus kostete mich drölfzig Rasierklingen und hat sich nicht gelohnt. Dann gleich lasern. ^__^
    Pfui Ben, wegen so einer Lappalie

Und ich dachte immer, Beine rasieren wäre eine rein weibliche Angelegenheit
    Wenn man hier so liest, hat man das Gefühl, dass das jeder schon mal ausprobiert hat.
    Ich muss wohl die große Ausnahme sein (hatte aber auch nie so das Bedürfnis dazu und meine Freunde waren nicht abgedreht genug um sowas mal vorzuschlagen^^)

Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Und ich dachte immer, Beine rasieren wäre eine rein weibliche Angelegenheit
    Wenn man hier so liest, hat man das Gefühl, dass das jeder schon mal ausprobiert hat.
    Ich muss wohl die große Ausnahme sein (hatte aber auch nie so das Bedürfnis dazu und meine Freunde waren nicht abgedreht genug um sowas mal vorzuschlagen^^)
    Beine sind sexy, so einfach ist das.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Beine sind sexy, so einfach ist das.
    Bei Frauen, ja, aber bei Kerlen schau ich da nicht so oft hin
    (und ehrlich gesagt fände ich rasierte Männerbeine irgendwie irritierend. Hab ich auch noch nie im Schwimmbad oder so gesehen)

Also ich meine das so: Lasern wäre für mich der effektivere (wenngleich teurere und evtl gesundheitliche) Weg. Aufgrund meiner ganzen Tattoos geht das schonmal gar nicht, also keine Sorge, ich komm nicht auf dumme Gedanken.

Woah, Tony. Warum bin ich denn der letzte, der von sowas erfährt?

@Ben: Kommen deine Tattoos denn nicht stärker zum Ausdruck, wenn du rasiert bist?

Ich verbinde mit rasierten Beinen immer meine große Schwester. Die wollte jedes Mal nachdem sie ihre Beine rasiert hatte, dass ich sie streichle

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen

@Ben: Kommen deine Tattoos denn nicht stärker zum Ausdruck, wenn du rasiert bist?
    Das war aufs Lasern bezogen. Wenn ich das jetzt mache ist das meiste davon nur noch Matsch.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Woah, Tony. Warum bin ich denn der letzte, der von sowas erfährt?
    Uhh, von was genau...? •__• Und meld dich ruhig mal bei Whats App!

Ich würde weder Strumpfhosen tragen. noch meine Beine rasieren. Ich mag es einfach nicht.

Um noch mal auf das Thema von gestern zurück zu kommen:
    "Du bist etwa 32 – praktisch denkend und realistisch."
    Wow, Volltreffer!

Zum Thema Körperbehaarung: Rasierte Beine sind schon was schönes, zumindest bei Frauen (oder allen, die sich auf irgendeiner Art und Weise als "weiblich" ansehen). Bei Männern hingegen muss das meiner Meinung nach nicht unbedingt sein (aber Achseln und Brust sollten enthaart sein!).
    Ich selbst muss allerdings zugeben, auch nicht immer so ganz regelmäßig zu rasieren, vor allen in den Wintermonaten bin ich da schon mal etwas fauler

Ich habe ohne Witz einen immer wiederkehrenden "Albtraum" von unrasierten Beinen. Wo andere träumen, dass sie nackt vor einer Menge stehen (zumindest hört man das immer so), träume ich davon, dass ich einen kurzen Rock trage und unrasierte Beine habe. Regelmäßig.
    Ich weiß auch gar nicht warum, weil so sehr belastet mich das Thema jetzt nicht.^^

Ach bei Sportlern kann so eine Beinenthaarung sehr praktisch sein. Bei einer Verletzung ist die Wunde wesentlich einfacher zu reinigen als bei voller Haarpracht. Würde es dennoch nicht machen, weil ich ohne Haare - und das gilt auch für Brust und Bauch - aussehe wie 12. Wenns nach meiner Frau geht, darf auch der Bart nicht ab, aber ich bin zu faul meinen Bart zu trimmen, also kommt er regelmäßig ab.

Ich bin ja schon zu faul, um mir ein- bis zweimal die Woche den Bart zu trimmen. =_= Da hab ich schon Respekt vor allen, die mehr tun. Ohne neidisch zu sein, zugegebenermaßen. :<