Hab die Tage dann auch mal Karten aus dem Vorverkauf besorgt ^^ Habe ich sonst nie gemacht, immer nur vorbestellt. Aber im örtlichen Cinemaxx ist es anscheinend so, dass man erst ab Beginn der laufenden Premieren-Woche vorbestellen kann, was bei Star Wars, der am 17. Dezember erscheint, der 14. gewesen wäre. Ich wette, bis dahin ist keine einzige verdammte Karte mehr in allen Sälen verfügbar Schon jetzt waren natürlich die besten Plätze bereits weg, aber wir haben denke ich noch was recht brauchbares bekommen. Durchaus krass, wenn man bedenkt, wie leer es dort normalerweise selbst bei vielen Blockbustern ist. Bei Star Wars wirds schon drei Wochen vorher voll. Hätte auch an keinem anderen Tag als dem 17. gekonnt.
Zitat Zitat von Dark Horizons
One of the other changes is that of the lightsaber battles. Gone is the overly choreographed dance routines of the prequel fights, instead Abrams wanted something much more down, dirty and brutal - especially for the big Finn/Kylo Ren face-off glimpses in the last trailer:

Abrams: "When you look at Star Wars and Empire, they are very different lightsaber battles, but for me they felt more powerful because they were not quite as slick [as the prequels]. I was hoping to go for something much more primitive, aggressive and rougher, a throwback to the kind of heart-stopping lightsaber fights I remembered being so enthralled by as a kid."
Aber ich mag "overly choreographed dance routine lightsaber battles" Das war mit das Coolste an den Prequels. Hatte immer gehofft, dass sie mit den Sequels noch einen Schritt weitergehen und so etwas umsetzen, wie diverse YouTube-Fanvideos, jedoch mit entsprechendem Budget und Expertise. Da steckte so viel Dynamik drin, und "down, dirty and brutal" können die trotzdem noch sein.

Soll jetzt nicht heißen, dass Abrams Ansatz nicht auch seinen Reiz hätte. Aber das andere hätte ich bevorzugt und hoffe, dass wir davon noch etwas in den anderen, kommenden Filmen zu sehen kriegen.