Meine 5cent dazu... Neid und Missgunst, ist das Thema und ja es sind geschichten die immer wieder auftauchen. Die Szene ist Tot! (Nein ist sie nicht schau doch es gibt noch neue Makerleute) Das argument höre ich auch immer wieder. Ich sage aber das es mehr leute geben könnte wen man nicht Spiele Niedermachen würde.(Dann Heißt es immer aber die leute sind selber in der lage Kritik anzunehmen oder nicht) Aber wenn eben ne Masse sich auf etwas niederstürstzt wie die leichenflederer kann man wenig machen als seine sachen zu packen und dem Forum den Rücken zu kehren.Wir haben also eine Auslese an Usern an Spielern und Entwicklern. Menschen die Träume und Hoffnungen haben. Den Traum ein Spiel zu erstellen,das anderen gefallen kann. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen aber ohne das man leute fördert können die sich nicht weiterentwickeln. Aber es ist ja so. Das man IMMER hört das ist SCHEISSE was du machst. WERDE BESSER. Hoffnungen das man eventuel ein Team aus menschen zusammen bekommt. Eine Hand wäscht die andere wir sind eine Einheit. Wir halten zusammen wir sind 99%. Aber es gibt mitlerweile so viele Lager. Und desswegen tut man ja auch gleich alle in eine Schublade stecken. Er ist Hater er ist einer von den Mods er ist der und er ist das! Wir sind mehr damit beschäftigt uns gegenseitig zu trennen als zu erkennen das wir eigentlich alle EINS sind. Menschen die ein spiel machen wollen. Ich sehe das alles nichtmehr, ich sehe nur noch Einzelkämpfer die alles was anders und neu ist vernichten weil die ja vor einem eine Vollversion erstellen könnten. Desswegem spielen ja auch Entwickler keine spiele mehr. Weil man sich ja Beeinflussen lassen kann! Das war zumindest so ne ausage von wegen warum keiner mehr spiele aus der Community Spielt. Da muss ich an wen denken der auch gleich fertich gemacht wurde weil er sagte, betatester seien auch wichtig und sollen die nun auch kommen und geld verlangen? Nein er macht das noch weil er leuten helfen will. Das war die Diskusion wieso Leute eigentlich immer kommen und Dinge verlangen und nicht sagen das sie dafür Geld locker machen. In dieser Disskusion war dann der Krieg ausgebrochen wer den nun der Wichtigere ist der Grafiker oder der Techniker. Und Betatester haben nix zu sagen. Ich selber versuche auch schon immer ein teil von dem ganzen hier zu werden und bin sicher schon Seit 3 jahren aktiv ohne Pause... Dennoch kommt es mir nicht so vor ein teil dieser gemeinschaft zu sein. Ich werde in die Schublade A dann in die B und dann wieder in C verschoben je nachdem wie es euch eben passt. Hat das was mit Neid oder Missgunst zu tun ich weis es nicht. Aber es fühlt sich so an. Das Forum bildet sich ihre meinung eben immer wie sie grade will. Und alles was nicht für das forum ist, ist gegen das forum. Aber das Forum ist keine Gilde in einem MMO. Es ist ein Forenverbund mit frei Denkenden menschen. Aber davon merkt man eben nix.... Das ist nun mein Jammerfred, ich habe leider kein Hater Lets Play aber ich habe genug gesehen gehört und mitbekommen.... ich tue mir das forum jeden tag an in der Hoffnung das es besser wird.
--The Fuc. Schrank Demo 3 Aktuelles Projekt
Foren-Regeln