Seite 40 von 83 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1647

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ist das so? Normal kommt der Faden so 6 Wochen vorher?

Öhm, nein.

Du hast zwar insofern Recht damit, dass der Thread die Jahre davor bei Weitem nicht so zeitig kam, aber wüsste ich jetzt nicht schon, dass es auf Facebook steht, wäre die Beschaffung der Fahrkarte in gewisser Hinsicht ein Risiko (wenn man jetzt einfach mal annimmt, dass man die Fahrkarte nicht einfach zurückgeben kann).

Gut, dass du mich dran erinnerst. Da sich das bei mir jetzt doch ausgehen dürfte hab ich mal gebucht! 48€ für Hin und Zurück klingt doch wunderbar Und das sogar mit ordentlichen Fahrtzeiten^^

Tentakel und ich feiern gerade, denn wir werden einen Stand auf der LBM 2016 haben mit unserem Webcomic!
    <--- me rn

Zitat Zitat von Pinguin mit Brille Beitrag anzeigen
    Tentakel und ich feiern gerade, denn wir werden einen Stand auf der LBM 2016 haben mit unserem Webcomic!
    <--- me rn
    Hey Glückwunsch und herzlich willkommen in der WG.

Bei mir liefs heute auch richtig gut und ich hab mein Praktikumsplatz für die nächsten 4 Wochen klar gemacht. So happy.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Gut, dass du mich dran erinnerst. Da sich das bei mir jetzt doch ausgehen dürfte hab ich mal gebucht! 48€ für Hin und Zurück klingt doch wunderbar Und das sogar mit ordentlichen Fahrtzeiten^^
    Hab meine dieses Mal für 79€ für beide Fahrten bekommen, hab die aber auch schon seit ca. einem Monat.

Alles Gute zum Geburtstag, Jaques Tildé

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Geburtstag, Jaques Tildé
    Wird ja immer schlimmer mit den Namen Aber danke!

Ich glaub ich bringe meiner Fußballmannschaft kein Glück.
    Diese Saison drei Einsätze als Einwechselspieler. Die restlichen Spiele war ich nicht da und wir standen auf Platz 2.

1. Spiel - Einwechslung zur Halbzeit als Linksverteidiger beim Stand von 2:2 - Endstand 3:3
    2. Spiel - Einwechslung in der 70. Minute im rechten Mittelfeld beim Stand von 1:2 - Endstand 1:3
    3. Spiel jetzt am Wochenende - Einwechslung in der 58. Minute als Stürmer beim Stand von 0:6 - Endstand 0:9. -.-

Im Ernst, wenn ich gar nicht da bin, gewinnen die alle Spiele, dabei komm ich erst rein, wenns eh schon entschieden ist.
    Immerhin hab ich am Sonntag die einzige Torchance eingeleitet, aber mein Kumpel in der Mitte hat sich lieber vom Torwart umhauen lassen statt einzuschieben.

O_o wieso nur Wechselspieler? o.o

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    O_o wieso nur Wechselspieler? o.o
    Reicht bei mir noch nicht für 90 Minuten. Zudem bin ich zeitlich nicht bei jedem Spiel und Training dabei und somit nicht gesetzt. Finde ich aber auch nicht so tragisch. Tragisch ist nur, dass ich scheinbar nur bei Spielen da bin, wo ich nach meiner Einwechslung quasi nichts mehr erreichen kann. Jetzt am Sonntag z.B. war das Spiel mit 0:6 eh schon entschieden und jeder Ball ging bereits in der eigenen Hälfte verloren. Da hing ich als Stürmer dann doch recht in der Luft oder in der Abwehrarbeit. Beim letzten Spiel hab ich im Mittelfeld noch zwei Gegentore verhindert, das Offensivspiel lief aber immer über die andere Seite, nicht wegen mir, sondern weil einfach das ganze Spiel linkslastig war.

Btw. Seb war das am Wochenende mit der einzigen Torchance. Steht völlig frei in der Mitte, ich schieb rüber, er müsste nur einschieben und stattdessen will er den Keeper umkurven und wird dabei gelegt. Eigentlich Elfer, aber wurde nicht gepfiffen.

Geändert von Eisbaer (03.11.2015 um 10:20 Uhr)

Ahh ärgerlich sowas :/
    Kenne ich aber, bei mir reicht es, dank diverser Verletzungen, auch noch nicht für 90 Minuten. Zeit fürs Training habe ich momentan auch kaum^^
    Aber wieso spielst Du in Dimhausen? Ist doch voll weit weg für euch o_o

Weils da relativ locker zugeht. Es macht nicht viel aus, wenn man Training oder Spiele schwänzt, das Training ist recht locker und die Leute sind cool drauf. Außerdem spielte Seb dort schon, weil da seine ehemaligen Arbeitskollegen auch spielen.
    Außerdem trainieren wir ab heute wieder in der Halle/Soccer World, weil wir nur einen Platz haben und der geschont werden muss. Ist auch was Nettes. Aber ja, ist schon arg weit. Macht dennoch Spaß. Alternative wäre Eiche Horn III gewesen, aber da spielen wohl nur Idioten.

I see! Sehr cool!!

Ich poste es hier auch mal, weil ich den Film wirklich sehr interessant fand.

Auf Netflix gibt es gerade exklusiv den Film "Der Kreis", bzw. "Circle" und der erinnert stark an das Konzept von Werwölfe.

50 Personen wachen stehend und in zwei Reihen im Kreis angeordnet in einem futuristischen Raum auf, jeweils auf einer kleinen Plattform stehend. In der Mitte des Raums steht eine Art Gerät und eine Menge leuchtender Pfeile deuten auf die Personen. Die ersten Panikreaktion bewirken, dass einige ihre Plattformen verlassen, woraufhin das Gerät einen Blitz abfeuert, der sie sofort tötet. Einige Sekunden später werden sie automatisch aus dem Raum entfernt. Alle zwei Minuten tötet der Blitz nach einigen Warntönen scheinbar wahllos eine weitere Person. Schnell bemerken einzelne Personen was los ist. Sie selbst können per Handbewegung die Pfeile auf andere Personen richten, unbemerkt von den anderen, da jeder nur sieht, was er auswählt. Es wird klar, dass es ein Mehrheitsvotum ist, das entscheidet, wer nach den zwei Minuten stirbt und bei keiner Auswahl der Zufall entscheidet. Der gesamte Film ist eine einzige Diskussion darum, wer überleben darf, da recht schnell rauskommt, dass man nicht für sich selbst voten kann und somit der letzte Überlebende nicht mehr sterben müsste. Besonders heikel -> Unter den Personen sind ein kleines Mädchen und eine schwangere Frau.

Dass die Leute recht schnell herausfinden, dass sie sich in einem außerirdischen Raumschiff befinden und es scheinbar eine Art Experiment ist, ist eigentlich fast Nebensache, da wirklich 90 Minuten nur die verschiedenen Personen im Fokus stehen.

War zwar komplett auf englisch der Film, aber absolut sehenswert.

Haha, den hab ich mi letztens auch angeguckt, weil ich total auf solche Filme stehe.

War jedenfalls ziemlich cool. War ziemlich faszinierend wie der Film nicht langweilig wurde, obwohl man effektiv nur in diesem einen Raum ist und den Leuten beim diskutieren zusieht. Die Charaktere sind auch alle unterschiedlich genug um allesamt interessant zu sein. Auch wenn's schade ist, dass man über einige einfach gar nix erfährt. Aber ja, wer auf sowas steht der wird 90 Minuten gut unterhalten. Kann den Film auch nur empfehlen.

Ich finde es halt besonders witzig, weil da teilweise dieselben Argumente kommen wie bei unseren Werwolfrunden auf dem BMT. "Du hast noch nichts gesagt - stirb!" oder auch gut "Was sagst du eigentlich dazu?".
    Habe da einige Personen wiedererkannt.

Danke für den Tipp, werd ich schauen. Werwolfsrunden sind überall gleich, nur meist kürzer als auf dem BMT.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich poste es hier auch mal, weil ich den Film wirklich sehr interessant fand.

Auf Netflix gibt es gerade exklusiv den Film "Der Kreis", bzw. "Circle" und der erinnert stark an das Konzept von Werwölfe.

50 Personen wachen stehend und in zwei Reihen im Kreis angeordnet in einem futuristischen Raum auf, jeweils auf einer kleinen Plattform stehend. In der Mitte des Raums steht eine Art Gerät und eine Menge leuchtender Pfeile deuten auf die Personen. Die ersten Panikreaktion bewirken, dass einige ihre Plattformen verlassen, woraufhin das Gerät einen Blitz abfeuert, der sie sofort tötet. Einige Sekunden später werden sie automatisch aus dem Raum entfernt. Alle zwei Minuten tötet der Blitz nach einigen Warntönen scheinbar wahllos eine weitere Person. Schnell bemerken einzelne Personen was los ist. Sie selbst können per Handbewegung die Pfeile auf andere Personen richten, unbemerkt von den anderen, da jeder nur sieht, was er auswählt. Es wird klar, dass es ein Mehrheitsvotum ist, das entscheidet, wer nach den zwei Minuten stirbt und bei keiner Auswahl der Zufall entscheidet. Der gesamte Film ist eine einzige Diskussion darum, wer überleben darf, da recht schnell rauskommt, dass man nicht für sich selbst voten kann und somit der letzte Überlebende nicht mehr sterben müsste. Besonders heikel -> Unter den Personen sind ein kleines Mädchen und eine schwangere Frau.

Dass die Leute recht schnell herausfinden, dass sie sich in einem außerirdischen Raumschiff befinden und es scheinbar eine Art Experiment ist, ist eigentlich fast Nebensache, da wirklich 90 Minuten nur die verschiedenen Personen im Fokus stehen.

War zwar komplett auf englisch der Film, aber absolut sehenswert.
    Damit weiß ich ja, was ich nachher gucken werde. Dankesehr!

Eben eine Mail bekommen "Du bist zu fett sagt Vivienne."

Die Spam-Mails werden echt gemein. Früher wollte man mir einfach nur Penisverlängerungen andrehen.

Och, bei mir landet ein wenig anderes im Spam... ich finde "Lara will dich" so auf den ersten Blick meist gar nicht schlecht...