Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: [2WE-Contest] „Der kleine Alltag“

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin fertig!
    Ein Tag im Leben des James Smith

(Schlechter) Witz beiseite, das machts natürlich nicht gerade leicht für mich, zu dem Thema was zu finden, werde wohl
    etwas ausgefallener denken müssen, mal sehen ob was zu Stande kommt. Ansonsten viel Erfolg an alle!

Habe ne Idee ~ Mal sehen ob das was wird. ^^

Die Idee gefällt mir ziemlich gut, bin nur noch am Überlegen, ob ich was absurd-albernes oder zur Abwechslung mal was ernstes mache.

Zitat Zitat von Larsonis Beitrag anzeigen
    Ich bin fertig!
    Ein Tag im Leben des James Smith

(Schlechter) Witz beiseite, das machts natürlich nicht gerade leicht für mich, zu dem Thema was zu finden, werde wohl
    etwas ausgefallener denken müssen, mal sehen ob was zu Stande kommt. Ansonsten viel Erfolg an alle!
    Das wäre tatsächlich passend gewesen (wobei ich auf die Erklärung für das "klein" gespannt wäre ), aber sei beruhigt, die Idee zu dem Thema kam mir noch vor deiner Abgabe
    Aber das gefiel mir so gut daran, dass der Titel so einfach ist aber dennoch soviel Interpretationsmöglichkeiten lässt. Ich freu mich wirklich auf die Lösungen, die ihr präsentieren werdet

Zitat Zitat von Mr.Räbbit Beitrag anzeigen
    Habe ne Idee ~ Mal sehen ob das was wird. ^^
    Klar wird das was!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Die Idee gefällt mir ziemlich gut, bin nur noch am Überlegen, ob ich was absurd-albernes oder zur Abwechslung mal was ernstes mache.
    Du weißt, dass ich deine abgedrehten Spiele liebe (die sind so schön einfach und schnell zu bewerten ), aber ich würde wirklich gerne mal wissen, was du zustande bringst, wenn du ernst machst. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen

Das erleichtert mich wirklich, dass euch das Thema gefällt
    Meine Befürchtung war, dass ihr es zu banal finden könntet (oder zu sehr von Larsonis abgekupfert ), aber scheinbar hab ich euren Kreativen Geist gut getroffen ^^

Ach so schlimm find ich das gar nicht, glaube dir auch, dass mein Projekt jetzt die nicht die Ideenquelle war, fand die Übererinstimmung nur schon sehr witzig^^
    Habe jetzt übrigens auch eine Idee für den Contest, die sich extrem von James Alltag unterscheiden wird. Ich hoffe sehr, es wird umsetzbar sein in der Zeit!

Hmh, Ideen hab ich grad keine und nächste Woche könnte stressig werden. Abgabe eher unwahrscheinlich, falls mich dennoch die Kreativität packt...

Ich hab generell ne grobe Idee die mir gestern Abend noch in den Sinn kam. Werd da heute den Tag nutzen um diese etwas mehr auszuarbeiten und am Grundgerüst des Spiels zu basteln.
    KIeinere Progress Updates werd ich dann ab und an mal im Game Dev Thread zeigen. Fröhliches Schaffen!

Kennt jemand zufällig gute moderne Grafiken für irgendeinen RPG-Maker?
    Falls ich da etwas finde könnte mir überlegen auch mit zu machen.

Habe auch schon das Spiel fertig im Kopf, muss es nur irgendwie in den Maker bekommen. Doof ist, dass ich mich dieses Wochenende auf die mündliche Prüfung für den Bachelor vorbereiten muss. Das passt mir irgendwie garnicht .
    Aber ich gebe mir mühe.

@Cornix:
    Ich hätte da eventuell welche... aber du bist Konkurenz D:
    Scherz ^^:
    Panda Maru hat ziemlich cooles Zeug auf ihrer Website für den Ace: http://maruresources.lonewolflab.com

@Thread:
    Ich saß gestern noch bis 6 Uhr vor der Kiste und habe begonnen zu Pixeln.
    Mein Rhythmus ist jetzt im Eimer, aber ich habe ein paar Sprites, yay.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Hmh, Ideen hab ich grad keine und nächste Woche könnte stressig werden. Abgabe eher unwahrscheinlich, falls mich dennoch die Kreativität packt...
    Sieht bei mir im Prinzip genauso aus. Bis nächstes Mitte/Ende nächster Woche werde ich wohl keine Zeit finden (und nächstes WE steht auf der Kippe), daher rechnet lieber nicht mit mir. ._.