@Tako
Ich gehe mal nicht auf deine Beleidigungen ein, dürfte sowohl für dich als auch für uns alle nur von Vorteil sein.
Nur kurz zu deinen Argumenten:
Ich als Mensch bin selbstverständlich auch fehlerhaft, von daher kann es durchaus sein, dass ich das bei Undyne übersehen habe.Zitat
Daher bitte ich um Beispiele woran du persönlich das fest machst, wonach Undyne Homosexuell wäre.
Persönlich war bis zu dem besagten Punkt der Meinung, dass sie an Papyrus ein klein wenig Interesse hätte.
Und bei Alphys bin ich ziemlich sicher, dass sie fast immer nur mit ihren Namen angesprochen wurde, nur gegen Ende werden die "she´s" (ist das überhaupt so Korrekt geschrieben?) öfters gebraucht.
Im realen Leben hat Homosexualität genauso seine Daseinsberechtigung wie Hetero/Bisexualität, keine Frage.Zitat
Allerdings bei Kunst oder Entertainment Produkten sollte das Thema auch zum Spiel An sich passen.
Ich kann in einem Spiel wie Zelda nicht plötzlich mit z.B. der Nazi Thematik antanzen, weil Zelda dafür einfach die falsche Plattform wäre um über Rechtsextremismus zu reden bzw. aufzuzeigen was damals geschah.
Glaub mir, bei manchen Entwicklern/Künstlern/watevar hat man selbstverständlich das Gefühl, dass sie nicht mehr wissen was sie da mit ihrem eigenen Baby machen.Zitat
Spielberg und George Lucas wären die Prominentesten "Täter".
Naja, ist zwar schade, dass du so von mir denkst, aber solange die Leute, die in meinem Leben wichtig sind wissen, dass ich kein Homophober Idiot bin ist das mir relativ egal was man mir im WWW an den Kopf wirft.Zitat
PS: Informiere dich mehr über GamerGate, wir, die Gamergater, sind mehrheitlich Homosexuell, Weiblich, Nicht-Weiß, aber vor allem haben wir alle die Schnauze voll von der Korruption in der Medienlandschaft und in der Gaming Branche.
Erklär mir das bitte ausführlicher.Zitat von Caro
![]()