Seite 107 von 152 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 3032

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Wow, der neue Trailer zu Mockingjay Part II. Hey, wollt ihr wissen wer von den Charakteren sterben wird? Nein? Gut, dann lassen wir den Trailer doch mal so klingen, als ob da jemand ganz bestimmtes stirbt ... und machen das in jeder gottverdammten Szene mehr als deutlich. Dass Trailer Spoiler beinhalten ist ja nichts neues ... aber sowas? The fuck?!

Dafür sind die Kommentare, wenn man die Bücher kennt, absolut großartig

Lass mich raten - ist es Philip Seymour Hoffmanns Charakter?

...

Too soon?

The Good Dinosaur

Süß. Sieht schon besser aus als im ersten Teaser.

The Kingkiller Chronicle von Patrick Rothfuss sollen von Lionsgate verfilmt werden. Als Filmreihe. Und TV-Serie. Und Videospiele.

"The deal sets up the simultaneous development of movies, television series and video games with the goal to adapt the many stories across the mediums at the same time."

Mir haben noch nie so die Worte gefehlt wie hier. Sein Blog dazu ist mal wieder absolut grandios:
    http://blog.patrickrothfuss.com/2015/10/hollywood-news/

Nimmt mir sogar fast ein bisschen die Angst, dass das total verhunzt wird.

OH Yes!
    Gerade eine Karte für das Zurück in die Zukunft-Triple Feature zum 30. Jubiläum am 21. Oktober bestellt.

Ich bin gerade der glücklichste Mensch der Welt.

Hat jemand Sicario schon gesehen? Recht interessanter Film über den mexikanischen Drogenkrieg.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Hat jemand Sicario schon gesehen? Recht interessanter Film über den mexikanischen Drogenkrieg.
    Hatte ihn (zum Glück) vor etwa 2 Wochen in der Sneak erwischt. Ja, fande ihn auch sehenswert, toll fotografiert und irre spannend. Hatte zufällig recht kurz vorher Traffic gesehen, der mir im direkten Vergleich wesentlich schlechter gefallen hat und etwas aufgeblasen daher kommt. Bei mir hat sich bei Sicario so eine Unsicherheit eingestellt. In dem Sinne, dass ich ununterbrochen damit gerechnet habe, dass Person xy jetzt getötet wird. Das ist ihm sehr gut gelungen.
    Nachdem ich den Film aber völlig verdaut hatte, sind mir ein paar Sachen sauer aufgestoßen. Vor allem der Epilog und die damit verbundene Nebenhandlung waren doch etwas sehr moralisch und irgendwie zu einfach.

Ich hab garnicht mitbekommen, dass es ja schon eine neue Staffel "Review with Forrest MacNeil" gibt. Erste Folge: "Brawl, Blackmail, Gloryhole" Ist genau so großartig wie man sichs vorstellt.
    Abgesehen davon habe ich gestern verkartert einen Mad Max Marathon gemacht, eine kurze Zusammenfassung: Mad Max -> cool; The Road Warrior -> genial; Beyond Thunderdome -> super erste Hälfte, stinkfade zweite Hälfte; Fury Road -> holy shit! Bester Actionfilm der letzten Jahre.
    Und scheinbar teile ich damit wohl den allgemeinen Konsens.

Zitat Zitat
    Vor allem der Epilog und die damit verbundene Nebenhandlung waren doch etwas sehr moralisch und irgendwie zu einfach.
    Dem stimme ich vollends zu. Frau Blunt gefiel mir in der Rolle auch nicht so wirklich und war zu weiß.

Supernatural Staffel 11, Episode 4 rechtfertigt warum es die Serie noch gibt. Eine der besten SN Episoden ever und sicher seit Staffel 5 die beste. Insgesamt bisher starker Start. Hat noch jemand die Folge gesehen`?

Ich wundre mich immer schon, wer das noch guckt ..

Blindspot mal gedroppt nach ein paar Folgen. Schon ne nette Prämisse, aber es ist sooo amerikanisch, und es geht immer um mindestens zehntausende Menschen und die Hauptcharaktere hauen einen jetzt auch nicht gerade um. Mit dem comicesquen Schurken könnte ich ja noch leben (der CIA-Typ, ey ... XD), aber irgendwas Reizvolles außer ner guten Idee sollte schon dabei sein.

Mein innerer Nerd fappiert gerade hart zu diesem Teaser. Oh mein Gott, es ist wunderschön. <3

Freitag kommt der richtige Trailer.

jap ich freu mich schon aufn full trailer während der Blizzcon eröffnungszeremonie

Ich bin ein absoluter Fanboy was Warcraft 1 bis 3 angeht... i need this movie! Menschen und Hochelfen vs Orcs (sehe keine Trolle also spielt der Film vor der Wc3 Lore.. btw hab bis auf den Teaser noch nix von dem Film gesehen oder gelesen :P)

Ich freue mich darüber, dass Zowie jetzt endlich Zeit und Ressourcen hat für Mute

@yogofu naja es ist orcs Vs. humans und da waren die trolle noch nihct da die kamen erst mit Warcraft 2 und in teil 3 waren es dann die andeeren trolle die dazu kamen

i am fucking hyped