Seite 23 von 49 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 976

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

@ Ninja: Dank Dir
    Bin nur mal schnell updaten. Ich packe die Stage von Deinem Bruder in Deinen Spoiler im Start-Post, okay?

@ Lux: Ich hab im Moment leider auch null Zeit. Wolken-Koopa-Heim wird wohl noch ne Weile auf sich warten lassen.

Greetz, Cuzco

Ich sitze jetzt seit über anderthalb Stunden am Clear Test und schaffe meinen eigenen Level nicht! /o\

0800-0000-0094-5786 (SMB3) "Choose your Boss Rush!"

Bin mit dem Level leider eher unzufrieden. Die Idee ist eben das man sowohl Bowser als auch Bowser Junior in einen eigenen Boss Rush Abschnitt 3x schlagen muss. Die Bedingungen in der Stage sind dabei jedes mal unterschiedlich und ich musste richtig tricksen um den Spieler dazu zu zwingen die Gegner zu bekämpfen. Leider hängen diese Kämpfe auch schon einigermaßen sehr vom Glück ab, da die Bowser Gegner random patterns haben und vor allem Bowser junior der kleine Cheater, geht im 3. Kampf sehr gerne fast dauerhaft in seinen Unverwundbarkeitsmodus.
    Ursprünglich sollte man beide Gegner schlagen. (Reihenfolge selbst auswählbar) aber das fiel selbst mir dann doch zu schwer. Beide Gegner sind ungefähr gleich schwer gerade der 3. Kampf gegen Bowser Junior und der 2. Kampf gegen Bowser sind in eine richtige hardcore Schiene einzuordnen und eben leider auch ziemlich Glücksabhängig. Für den Fall das man doch beide schafft, kommt man in einen geheimen Raum. (was ich bisher selbst noch nicht vollbringen konnte. xD)
    Vielleicht kann ja Ninja_Exit nen Screenshot-Comment davon im Miiverse posten, sollte er es schaffen. Aber dafür brauch man ein absolut unerschütterliches Gemüt. Ist wirklich die schwierigste Herausforderung von all meinen Leveln wenn man das versucht.

Ich denke ich werde irgeendwelche Konzepte rund um Bowser nicht mehr in meine Levels miteinfließen lassen. Letztenendes kann man gar nicht mal so viel mit dem Feature machen wie es erst ausschaut. Und es gibt dem Level nen nervigen Luck Faktor. Bin schwer enttäuscht von Bowser/Bowser-Junior.

OH MEIN GOTT! Fast auf die Tausendstelsekunde genau DREI STUNDEN UND ZEHN MINUTEN habe ich für den Testlauf gebraucht! Ich habe meinen Fernseher wohl noch nie so heftig zur Sau gemacht wie heute. Viel Spaß beim Verzweifeln!

D953-0000-0094-61CD - Cheese to the vine?

DER Level wird garantiert nicht oft geschafft werden. Meine Fresse.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    DREI STUNDEN UND ZEHN MINUTEN habe ich für den Testlauf gebraucht!
    süß.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    süß.
    Also, ich fands echt hart. Mag sein, dass das für andere nicht so extrem ist, aber für mich reicht das schon - so einen Scheiß bau ich nie wieder. Mir zuliebe.

2 neue Stages von mir
    Super Mario Bros.Special W1-1* (12A6-0000-0093-EEF2)
    Excactly what it says on the tin... Nur am Ende musst ich die Landschaft ein wenig stauchen, da nicht genug Platz war.

Shyguy's Kooparcade (7609-0000-0095-0625)
    Überlebe die 5 Minilevel in die es den Shyguy hineinverschlagen hat.

Ich bin ein wenig verwirrt, Ninja_Exit. Ich sehe im Miiverse ja, dass Du ziemlich weit im Level gekommen bist, aber in der Übersicht der Spieler tauchst Du da gar nicht auf. Auch möchte ich nicht so recht glauben, dass Du das in unter 35 Versuchen geschafft hast - auf fünf Leute verteilt! Wenn doch, darfst Du echt keine Levels mehr spielen, das frustriert ja noch mehr als der eigene Level. xD

Ich habs auch eben geschafft. Das müsste auch im Miiverse stehen. XD

Ich müsste aber öfter als 35 Mal gestorben sein. Ich hab nicht gezählt aber ich hab bestimmt 2 oder 3 Stunden an dem Level gesessen. XD

Dein Level war extrem. Ich bin durch Nervosität beim Endabschnitt bestimmt 5 mal gestorben. Nach ner Mütze voll Schlaf hab ich es eben geschafft.

Es war ein Level voller Nervenkitzel und es hat richtig Spaß gemacht. Und immer wenn man die nächste Stelle gemeistert hatte, ging es weiter. Der Austausch von Ranken und Todessprungpassagen war gut gemacht.

Klunky: Dein Bossrush war echt cool und die Duelle in der Clownskutsche waren richtig schwer. Bowsers Jr in so engem Spielraum zu besiegen ist nicht einfach. Ich hab die beiden P Switchs aktiviert und bin in einem 1 up Raum gekommen. Ich hab auch ein Bild geposted. War das der Raum? Die andere Röhre funktionierte nicht.

Eure Level waren echt toll.^^

Geändert von Ninja_Exit (08.10.2015 um 07:08 Uhr)

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich habs auch eben geschafft. Das müsste auch im Miiverse stehen. XD

Ich müsste aber öfter als 35 Mal gestorben sein. Ich hab nicht gezählt aber ich hab bestimmt 2 oder 3 Stunden an dem Level gesessen. XD

Dein Level war extrem. Ich bin durch Nervosität beim Endabschnitt bestimmt 5 mal gestorben. Nach ner Mütze voll Schlaf hab ich es eben geschafft.

Es war ein Level voller Nervenkitzel und es hat richtig Spaß gemacht. Und immer wenn man die nächste Stelle gemeistert hatte, ging es weiter. Der Austausch von Ranken und Todessprungpassagen war gut gemacht.

Klunky: Dein Bossrush war echt cool und die Duelle in der Clownskutsche waren richtig schwer. Bowsers Jr in so engem Spielraum zu besiegen ist nicht einfach. Ich hab die beiden P Switchs aktiviert und bin in einem 1 up Raum gekommen. Ich hab auch ein Bild geposted. War das der Raum? Die andere Röhre funktionierte nicht.

Eure Level waren echt toll.^^
    Jep, tatsächlich. Fuck und das so schnell? Ich schaffe zwar die einzelnen Abschnitte 1 mal von rund 30 Versuchen, aber dann krepiere ich immer beim jeweils anderen Bowser Counterpart. Durch die random patterns kann man sich auch nur eine ungefähre Taktik zurechtlegen, aber oftmals muss man schon sehr flexibel sein.
    Als Belohnung bekommst du irgendwann eine Special ID zugesendet, mit einem extra schweren Level was ich mit einem 2. Account erstellen werde und hier nicht reinstelle. (würde ja ohnehin sonst niemand anderes ne Chance haben.)

@Cuzco
    Wolken-Gumba-Heim, war ein interessantes Level mit einem greifbaren Setting. Ich mochte das man durch die Spawn Röhren quasi ins Eigenheim der Gumbas eindringt. Die Stelle mit den spawnenden Gumbas bei den Musik Blöcken erforderte echt gutes Timing. und ohnehin hat man echt Schwierigkeiten wenn man die Power-Ups, die man erst finden muss, nicht mitnimmt. War auf jeden Fall sejr gut und auch ziemlich fordernd. Respekt dass du es mit der EIngabeverzögerung deines Pads geschafft hast.

Mole Land:
    Gefiel mir sogar noch besser, auch wenn diese Moleys einen teilweise echt zur Weißglut treiben können, gegen Ende wurde ich dann aber auch echt übervorsichtig. Schließlich will man ja um jeden Preis Groß bleiben. Quasi die Anti-These zu sei mir nicht gewachsen.
    Jedoch was mir aufgefallen ist, man kann bei 2 Passagen relativ leicht cheaten. Bei dem ersten "Checkpoint" kann man sich einfach vor die rote Kanone stellen und sie schießt nicht.
    Da wo das Trampolin auf einen zugeflogen kommt, muss man einfach nur von den langsam runter fallenden Donut Plattformen rechtzeitig bevor man mit der Kanone eingeengt ist, einfach noch mal nach oben springen, dann schießt die Kanone vorzeitig und man kann einfach durch die Tür.
    Trotzdem eine gute Idee, vor allem verliert man ja nicht immer auf die gleiche Art seinen Pilz oder gar die Feuerblume.

Geändert von Klunky (08.10.2015 um 07:41 Uhr)

@Klunky: Mole Land: Ja, die ganzen Tricks habe ich bei der Erstellung einfach nicht absehen können. Zur Sicherheit habe ich noch eine zweite Kanone hingebaut. Erst später hab ich überrissen, dass eine Position direkt an der Kanone dafür sorgt, dass man nicht schrumpft. Dem Thwomp kann man higegen wirklich nicht ausweichen und beim Trampolin hilft rechtzeitiges Springen weiter. Diese Stelle hab ich dann auch tatsächlich so gelassen, weil die anschließende Brücke mit den Moles furchtbar anstrengend ist.
    Lux hat es hingegen geschafft, am Ende irgendwie "our of bounds" zu springen. Wie er das geschafft hat, wüsste ich gerne. Ich dachte, die letzte Barriere (die mit den Thwomps und Kamek) wäre unüberwindbar, wenn man nicht groß ist.
    Aber egal, danke für das ausgiebige Feedback.
    Mit Wolken-Gumba-Heim wollte ich tatsächlich in erster Linie ein greifbares Setting erzeugen. Ich hab mich beim Spielen der Stage, trotz Eingabelatenz, irgendwie überhaupt nicht schwer getan. Durch BEard Bears Video fand ich sogar heraus, dass Drehsprünge während des Springens die Reichweite erheblich erhöhen. Das wusste ich vorher nicht mal. Daher schaffe ich die Stage jetzt eigentlich immer beim ersten Durchgang. Die Eingabelatenz tritt vorallem in Stages zu Tage, in denen ich besonders häufig und schnell hintereinander springen muss. Bezeichnend ist, dass wenn ich schnell für längere Zeit alle möglichen Tasten drücke, das Bild kurz aussetzt. Ist mir aber nur bei Mario Maker bisher passiert. Rayman ist grundsätzlich einfach sehr behäbig und steuert sich mit sprübarer Verzögerung. Das ist bei Mario nicht so, da ist es dann so, dass immer mal wieder Befehle nicht erkannt und zu spät ausgeführt werden. Bestes Beispiel: Du nimmst Anlauf und springst erheblich knapp ab (z.B. weil die Startbahn sehr kurz oder die Grube vor einem sehr lang ist): Mario rennt einfach in den Abgrund weiter.

Danke auch an den Ninja.

Ich komme vielleicht heute Abend dazu, Eure neuen Stages zu testen. Auch auf Klunkys Bossrush bin ich schon gespannt. Evtl. klappt es ja da mal, dass ich die Stage sogar mal durchspiele.

Jetzt date ich up und dann geht's weiter an die Arbeit.

Greetz, Cuzco

OH MEIN GOTT! Fast auf die Tausendstelsekunde genau DREI STUNDEN UND ZEHN MINUTEN habe ich für den Testlauf gebraucht! Ich habe meinen Fernseher wohl noch nie so heftig zur Sau gemacht wie heute. Viel Spaß beim Verzweifeln!

D953-0000-0094-61CD - Cheese to the vine?

DER Level wird garantiert nicht oft geschafft werden. Meine Fresse.
    Hast du zufällig ein Video von deinem Durchlauf gemacht?

Ich komme nach dem Abschnitt mit dem Stern einfach nicht auf die Röhre.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Hast du zufällig ein Video von deinem Durchlauf gemacht?

Ich komme nach dem Abschnitt mit dem Stern einfach nicht auf die Röhre.
    AUF die Röhre? Du schnappst Dir den Stern, gehst durch die Röhre und läufst dann nach rechts durch, machst ein paar Wandsprünge durch die Stacheln und gehst durch die Tür, bevor der Stern ausläuft. Ein Video habe ich nicht gemacht, obwohl ich eigentlich die Idee hatte. Wusste dann aber nicht, wie lang ich an dem Level sitzen würde und habs dann besser gelassen.

Zitat Zitat
    Als Belohnung bekommst du irgendwann eine Special ID zugesendet, mit einem extra schweren Level was ich mit einem 2. Account erstellen werde und hier nicht reinstelle. (würde ja ohnehin sonst niemand anderes ne Chance haben.)

Na ja.

Ich hoffe, dass ich am Wochenende auch mal dazu komme, ausführliche Eindrücke zu Euren Levels zu schreiben. Mit dem Handy ist das immer tierisch fummelig.

@Cuzco: Mir war bei dem Thwomp nicht klar, was ich da machen musste, bin aber davon ausgegangen, getroffen werden zu müssen. Hab mich also druntergestellt und bin mit einem Spinjump erst auf ihn und dann über die Levelbarriere gesprungen.

Geändert von Lux (08.10.2015 um 16:23 Uhr)

World 4: Old Haunted Hotel (F72F-0000-00A2-EEF6); SMB3.

LG Mike

Geändert von Mike (12.10.2015 um 11:24 Uhr)

Grade wieder einen Level fertiggestellt.

Fortress Frenzy (F782-0000-0096-118E)
    Schnapp dir die Schlüsselitems, finde verteckte 1-Ups und bombe dir den Weg hinaus.
    Inspiriert ist das ganze von Big Puschels Festung aus Yoshi's Island, nur ein wenig kompakter, da ich irgendwann hart an's Tilelimit gestoßen bin.

AUF die Röhre? Du schnappst Dir den Stern, gehst durch die Röhre und läufst dann nach rechts durch, machst ein paar Wandsprünge durch die Stacheln und gehst durch die Tür, bevor der Stern ausläuft. Ein Video habe ich nicht gemacht, obwohl ich eigentlich die Idee hatte. Wusste dann aber nicht, wie lang ich an dem Level sitzen würde und habs dann besser gelassen.
    Ich meine die Röhre genau DANACH.xD

Wandsprung.

Wandsprung.
    Und das soll reichen?>_>

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Und das soll reichen?>_>
    Erlaube mir eine schäbige Paint-Illustration, frei aus meinem Gedächtnis!

Ein Wandsprung reicht, glaube ich, nicht so ganz, da muss noch eine Drehung in der Luft herhalten. Spring aber nicht zu hoch. Oder zu weit. Wäre aber nice, wenn Du das schaffen würdest.

Mir war schon klar, wie du es meinst, nur hätte ich nicht gedacht, dass das für den Abstand reicht.^^

Wie weit bin ich eigentlich so prozentual ungefähr?

Ich habe es heute ungefähr 1,5 Stunden probiert und bin zweimal bis dahin gekommen.xD

Werde es morgen nochmal versuchen.^^

Stichworte